←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Keine Entscheidung

Vorhand_Topspin's Foto Vorhand_Topspin 14 Nov 2010

Hallo!
Ich spiele in der Jugendkreisklasse (3 Kreisklasse) und spiele wahrscheinlich in der nächsten Saison in der 1 Kreisklasse. Ich bin ziemlich weit unten mit den Ligen, aber das liegt daran, weil unser Team ziemlich neu ist und deshalb kann man ja nicht alle Punkte selber holen :grin:
Nun folgendes Problem: Ich spiel nun in der nächsten Saison bei der 1. Mannschaft und brauch nen neuen Vorhandbelag. Ich habe zuvor VH Revo Fire und RH Vari Spin gehabt. Ich habe mich entschlossen Vari Spin zu behalten und als Holz jetzt den Super Cor Cell Carbon Off zu holen.
Für den VH Belag kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich spiele immer leicht angezogen und dann sofort raufziehen. D.h. ich brauch einen Schläger, der weich anziehen kann, aber auch schnell ist. Viel Kontrolle will ich damit haben. Soll ich mir jetzt den Tenergy 05 FX holen, den Andro Hexer+, den normalen Hexer oder Hexer Powersponge holen? Ich weiß nicht was sich gut lohnt.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Hilfen!

Gruß!