Zum Inhalt wechseln


Foto

Butterfly Ändert Alles Im Tischtennis Vertrieb


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Wie wichtig ist Dir Butterfly? (10 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wenn Dein Händler kein Butterfly mehr führt, was tust Du?

  1. Butterfly Produkte sind mir so wichtig, daß ich sie woanders kaufe (2 Stimmen [20.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 20.00%

  2. weiß ich noch nicht (1 Stimmen [10.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.00%

  3. dann stelle ich mich um und suche nach einer Alternative (4 Stimmen [40.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  4. ich spiele kein Butterfly Material (3 Stimmen [30.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

Wie bewertest Du den neuen Vertriebsweg von Butterfly?

  1. finde ich gut (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. kann ich nicht beurteilen (3 Stimmen [30.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.00%

  3. ist schlecht für den Tischtennissport (7 Stimmen [70.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 70.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 622 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga Braunschweig Süd

Geschrieben 23 Dezember 2010 - 19:15

Butterfly kündigt die Zusammenarbeit mit allen bisherigen Tischtennis Partnern und startet ein neues Vertriebssystem.

Den kompletten Artikel auf Tischtennis pur lesen

#2 SebastianE

SebastianE

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 23 Dezember 2010 - 20:26

Butterfly kündigt die Zusammenarbeit mit allen bisherigen Tischtennis Partnern und startet ein neues Vertriebssystem.

Den kompletten Artikel auf Tischtennis pur lesen



Nie wieder BTY! Bin eh schon umgestiegen...

#3 Anja1601

Anja1601

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge
  • OrtRüdesheim am Rhein

Geschrieben 31 Juli 2011 - 13:31

Fand die letzte Preiserhöhung schon unverschämt und bin sofort umgestiegen. Spätestens jetzt bei dem neuen Vertriebssystem wäre sowieso Schluss für mich mit Butterfly!

Ich wohne in einem ländlichen Gebiet, dass sehr dünn mit TT-Läden bestückt ist und wenn man da mal einen Shop gefunden hat und zufrieden ist, bleibt man dem natürlich treu. Wenn der dann kein Butterfly mehr verkaufen darf.... Pech für Butterfly!

Beharrlichkeit und Kreativität führen zum Erfolg !


#4 Tom63

Tom63

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 August 2011 - 21:13

Hallo Forengemeine,

bin eigentlich seit 25 Jahren Butterfly - Spieler, aber was ich hier und in den Shops höre ist unglaublich. Ich bin damals durch eunen kleinen Händler zu Butterfly gekommen, und war immer gut beraten. Einmal werde ich noch meine Butterfly-Beläge ersetzen, dann suche ich mir ne Alternative.

Diese Strategie wird sich rächen.

mfg
Tom63

#5 Markus Thies

Markus Thies

    Administrator

  • Administrators
  • 622 Beiträge
  • OrtGöttingen
  • Verein:TTV Geismar
  • Spielklasse:Bezirksoberliga Braunschweig Süd

Geschrieben 08 August 2011 - 09:31

Hallo Tom,

da geistern z.Z. einige Gerüchte durch die Welt, die so nicht ganz stimmen. Butterfly hat zwar den Vertrieb im STATIONÄREN Handel auf 10 spezielle Stores verteilt. Diese Stores organisieren dann in ihrem Gebiet die weitere Belieferung anderer Shops. Was in der Praxis dazu führt, daß viele Shops weiterhin BTY führen können. Ausgeschlossen sind meinen Informationen nach die Versender, die gleichzeitig eine Eigenmarke haben.

Auf der anderen Seite gab es natürlich die Preiserhöhung der Premiumprodukte. Da mußt Du für Dich entscheiden, wie Du das Preis-/Leistungsverhältnis einschätzt.

Grüße

Markus Thies




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0