←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Friesisch-herbe 4:9-Niederlage gegen Jever

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 10 Jan 2011

Sollten die Götter der Aufstellungsunwägbarkeiten alles Pech der Rückrunde bereits auf dieses erste Spiel von Torpedo gebündelt haben, so könnte man mit der 4:9-Heimniederlage relativ gut leben. Doch dafür gibt es wohl leider keine Garantie…

Der Reihe nach: Zunächst war zu klären, dass Jever entgegen der Spielankündigung auf der Torpedo-Homepage nicht direkt in Ostfriesland liegt (zumindest nicht im engeren Sinne, worauf die Verantwortlichen des MTV offensichtlich großen Wert zu legen scheinen). Anschließend wurde deutlich, dass Torpedo nur mit einer zahlenmäßig ausgeglichenen Mischung aus der ersten und zweiten Mannschaft antreten konnte:



Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen