Zum Inhalt wechseln


Foto

Tibida - Der Spezialtriathlon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 alexander böhm

alexander böhm

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 17 Januar 2011 - 15:38

An dem vergangenen Wochenende fand das 3. TiBiDa Duo-Turnier statt. Wie immer lebte die besondere Weltmeisterschaft von der außergewöhnlichen Atmosphäre, dem Spaß und dem sportlichen Ehrgeiz der Teilnehmer. Das Teilnehmerfeld war mit 55 Mannschaften sehr gut besetzt und das Niveau der Mannschaften war auch in diesem Jahr wieder herausragend. Durchsetzen konnte sich am Ende ein Newcomerteam mit Jörn Hannes-Hühn und Mike Walther. Wir gratulieren diesen recht herzlich zu Ihrem Sieg und bedanken uns auch bei allen anderen Teilnehmern für zwei sehr schöne und spannende Tage.
Wir möchten euch noch auf die kommende TiBiDa-Einzelweltmeisterschaft aufmerksam machen, die vom 04.-05.06.2011 im Billardtreffpunkt „Pool“ stattfinden wird. Natürlich kann wieder jeder mitmachen, der sich rechtzeitig anmeldet.
Euer TiBiDa-Team




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0