←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Tibida - Der Spezialtriathlon

alexander böhm's Foto alexander böhm 17 Jan 2011

An dem vergangenen Wochenende fand das 3. TiBiDa Duo-Turnier statt. Wie immer lebte die besondere Weltmeisterschaft von der außergewöhnlichen Atmosphäre, dem Spaß und dem sportlichen Ehrgeiz der Teilnehmer. Das Teilnehmerfeld war mit 55 Mannschaften sehr gut besetzt und das Niveau der Mannschaften war auch in diesem Jahr wieder herausragend. Durchsetzen konnte sich am Ende ein Newcomerteam mit Jörn Hannes-Hühn und Mike Walther. Wir gratulieren diesen recht herzlich zu Ihrem Sieg und bedanken uns auch bei allen anderen Teilnehmern für zwei sehr schöne und spannende Tage.
Wir möchten euch noch auf die kommende TiBiDa-Einzelweltmeisterschaft aufmerksam machen, die vom 04.-05.06.2011 im Billardtreffpunkt „Pool“ stattfinden wird. Natürlich kann wieder jeder mitmachen, der sich rechtzeitig anmeldet.
Euer TiBiDa-Team