←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (40 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV II (18 Stimmen [45.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.00%

  2. TTC Göttingen (3 Stimmen [7.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.50%

  3. Torpedo Göttingen III (14 Stimmen [35.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.00%

  4. SG Rhume (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  5. TTV Geismar III (2 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TV Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Bovender SV III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ASC 46 Göttingen II (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  9. VfR Langenhagen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Nikolausberger SC (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 20 Jul 2005

Wer wird Meister? Alle Informationen und Neuigkeiten aus der Staffel 1. Bezirksklasse Göttingen

Die Mannschaften:
Bovender SV II
TTC Göttingen
Torpedo Göttingen III
SG Rhume
TTV Geismar III
TV Bilshausen II
Bovender SV III
ASC 46 Göttingen II
VfR Langenhagen
Nikolausberger SC

malmas's Foto malmas 15 Aug 2005

Würde es gut finden, wenn die einzelnen Mannschaften hier nochmal ihre Aufstellungen posten könnten.
Ich fange mal an:
ASC mit

1.Andreas Kerl
2.Stefan Zunder
3.Ludwig Theuvssen
4.Reinhard Wulf
(5.)Bernd Beyerstedt (nur Doppel)
6.Stefan Korte
7.Axel Harmsen
8.Malte Baehrens

Die Plaetze 6-8 teilen sich zu dritt die Spiele auf, so dass immer zwei von Ihnen spielen.

BimBam's Foto BimBam 15 Aug 2005

TTC Göttingen

1. Christian Althaus
2. Thomas Althaus
3. Maximilan Palzkill
4. Sebastian Bobak
5. Matthias Stehl
6. Jona Stein
7. Antonio Martin Ortega

gunpowder's Foto gunpowder 15 Aug 2005

TTC Göttingen

1. Christian Althaus
2. Thomas Althaus
3. Maximilan Palzkill
4. Sebastian Bobak
5. Matthias Stehl
6. Jona Stein
7. Antonio Martin Ortega


Das ist doch eine schoene Ueberraschung, Toni zurueck beim TTC.
Hat Reinhold ihn reaktiviert, oder ist er selber wieder zum Training
gekommen ? Nach 3 bis 4 Spielen ist er sicher wieder in Form und verliert
dann sicher nur noch 1 bis 2 Spiele...

Glueckwunsch !

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 20 Aug 2005

BSV II spielt mit
Husung
Schäfer-Janzen
Freckmann Dirk
Richelmann
Harre
Pförtner

BSV III spielt mit
Heere
Aue
Krug
Freckmann Fred
Sattler
Saure

Töni's Foto Töni 20 Aug 2005

na damit ist BSV II wohl so ziemlich unschlagbar... :P

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 21 Aug 2005

Immer BSV II, aber wenn die gegen uns verloren haben, dann könnt ihr auch mal BSV III schreiben :P!
Nein, wir haben auch kaum ne Chance, wenn wir die Klasse halten, dann haben wir unser Ziel erreicht!

BimBam's Foto BimBam 21 Aug 2005

@gunpowder

er wurde von reinhold reaktiviert und spielt jetzt schon ganz gut.
ich denke nicht, dass er 3-4 spiele brauchen wird. (hoffe ich)

Markus Thies's Foto Markus Thies 22 Aug 2005

Wir spielen mit folgender Aufstellung

TTV Geismar III

Markus Thies
Hendrik Gerlach
Jürgen Hake
Manfred Rosenthal
Jens Rusteberg
Jens Gerlach

Wahrscheinlich werden wir nur um die goldene Ananas spielen. Die besseren Mannschaften sind einfach zu stark für uns, aber wir haben sicherlich genug Substanz und Erfahrung, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Schade eigentlich: mir macht es wesentlich mehr Spaß, wenn man "um etwas" spielt, auch wenn es der Abstiegskampf ist.

Aber vielleicht können wir im Kampf um Platz 2 ein Wörtchen mitreden.

T|R's Foto T|R 22 Aug 2005

SG Rhume

Reinhardt
Seefeld
Diederich
Golenia
Schmiedekind
Otto


......Platz 1 ist klar, danach tippe ich mal Markus mit seiner Truppe oder auch ASC, ....dann vieleicht Torpedo,TTC oder wir(Langenhagen ist auch nicht zu unterschätzen)

shilger's Foto shilger 22 Aug 2005

SG Rhume

Reinhardt
Seefeld
Diederich
Golenia
Schmiedekind
Otto


......Platz 1 ist klar, danach tippe ich mal Markus mit seiner Truppe oder auch ASC, ....dann vieleicht Torpedo,TTC oder wir(Langenhagen ist auch nicht zu unterschätzen)


Auch keine schlechte Truppe, richte doch mal einen Gruß an die Herren Seefeld und Golenia von mir aus :P

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 22 Aug 2005

bovenden II ist von dem namen her sehr stark!
werden sie immer komplett spielen?
scheint eine starke bezirksklasse dieses jahr zu sein,wenn ich sie mal mit der bezirksklasse nom vergleiche....

T|R's Foto T|R 22 Aug 2005

SG Rhume

Reinhardt
Seefeld
Diederich
Golenia
Schmiedekind
Otto


......Platz 1 ist klar, danach tippe ich mal Markus mit seiner Truppe oder auch ASC, ....dann vieleicht Torpedo,TTC oder wir(Langenhagen ist auch nicht zu unterschätzen)


Auch keine schlechte Truppe, richte doch mal einen Gruß an die Herren Seefeld und Golenia von mir aus :P





.....jo, werd ich Mittwoch machen :P

Töni's Foto Töni 23 Aug 2005

scheint eine starke bezirksklasse dieses jahr zu sein,wenn ich sie mal mit der bezirksklasse nom vergleiche....[/quote]

da hast du wohl recht. allerdings ist unsere 1.Bezirk auch von den Mannschaften her fast so besetzt, wie die Bezirksliga noch vor ein paar Jahren :P

T|R's Foto T|R 24 Aug 2005

[quote name="Töni"]scheint eine starke bezirksklasse dieses jahr zu sein,wenn ich sie mal mit der bezirksklasse nom vergleiche....[/quote]

da hast du wohl recht. allerdings ist unsere 1.Bezirk auch von den Mannschaften her fast so besetzt, wie die Bezirksliga noch vor ein paar Jahren :P[/quote]




..........auch mit den selben Spielern ???? :P

Töni's Foto Töni 25 Aug 2005

das stimmt natürlich....allerdings hat Einbeck noch so ziemlich dieselben Leute, Verliehausen und Hattorf haben so schon Bezirksliga gespielt und bei Hammenstedt halt ohne Nr.1...oder hab ich da was verpasst?
muss aber schon zugeben, die göttinger Bezirksklasse ist schon noch deutlich stärker!

T|R's Foto T|R 25 Aug 2005

das stimmt natürlich....allerdings hat Einbeck noch so ziemlich dieselben Leute, Verliehausen und Hattorf haben so schon Bezirksliga gespielt und bei Hammenstedt halt ohne Nr.1...oder hab ich da was verpasst?
muss aber schon zugeben, die göttinger Bezirksklasse ist schon noch deutlich stärker!




.....hmm, hab wirklich keine Ahnung welche Bezirksklasse stärker sein soll, ist mir auch egal. - Aber nochmal zu den Manschaften welche mal Bezirksliga gespielt haben, Einbeck und Hammenstedt klar(Hammenstedt ist jetzt natürlich absolut nicht mehr identisch), aber Verlieh. und Hattorf haben so auch schon Bezirksliga gespielt ?

shilger's Foto shilger 26 Aug 2005

das stimmt natürlich....allerdings hat Einbeck noch so ziemlich dieselben Leute, Verliehausen und Hattorf haben so schon Bezirksliga gespielt und bei Hammenstedt halt ohne Nr.1...oder hab ich da was verpasst?
muss aber schon zugeben, die göttinger Bezirksklasse ist schon noch deutlich stärker!




.....hmm, hab wirklich keine Ahnung welche Bezirksklasse stärker sein soll, ist mir auch egal. - Aber nochmal zu den Manschaften welche mal Bezirksliga gespielt haben, Einbeck und Hammenstedt klar(Hammenstedt ist jetzt natürlich absolut nicht mehr identisch), aber Verlieh. und Hattorf haben so auch schon Bezirksliga gespielt ?


Naja, nicht wirklich. Verliehausen hat ja Björn in die 1. Herren geholt und die Aufstellung neu gemischt (bis auf Nr. 1 und 2).
Hattorf mischt auf den hinteren Rängen auch immer wieder mal durch, ich glaube die haben vor 2 Jahren etwas anders in der BL gespielt.

Rhume hat ja auch ehemalige Bezirksligaspieler im Feld und sogar höher :P

Achso, als jemand, der schonmal in beiden Klassen gespielt hat: das nimmt sich nicht viel. In NOM sind die Leute oben stärker und in Gö sind die Mannschaften ausgeglichener (Ausnahmen bestätigen die Regeln).

Aber eigentlich ist dies hier ja der Gö-Thread :P

T|R's Foto T|R 31 Aug 2005

Weiß jemand, ob Wehrs wieder bei Nikomonte mitspielt ??

T|R's Foto T|R 31 Aug 2005

Weiß jemand, ob Wehrs wieder bei Nikomonte mitspielt ??