←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (40 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV II (18 Stimmen [45.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.00%

  2. TTC Göttingen (3 Stimmen [7.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.50%

  3. Torpedo Göttingen III (14 Stimmen [35.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.00%

  4. SG Rhume (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  5. TTV Geismar III (2 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TV Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Bovender SV III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ASC 46 Göttingen II (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  9. VfR Langenhagen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Nikolausberger SC (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 27 Mär 2006

Wir haben es doch noch geschafft. Nach unserem Sieg gg. Rhume mußten wir noch einige Stunden zittern, da Bilshausen gg. ASC erst um 18:00 angefangen haben (was wir nicht wußten). Unser Dank gilt dem ASC, der noch mal alles gegeben hat, um auch ohne Andi Kerl gg. Bilshausen 9:6 zu gewinnen.

Zu unserem Spiel:

Doppel 3-0
Gerlach, H. 2-0
Thies 1-1
Hake 1-1
Rosenthal 0-1
Messerschmidt 1-0
Gerlach, J 1-0

Entscheidend waren die Doppel. Nachdem unser 3. Doppel im 5. Satz 16:14 gewinnen konnte, lief das Spiel, obwohl Rhume auch um jeden Punkt gekämpft hat.

Nach 0:18 Punkten nach der Hinserie haben wir mit 12:6 in der Rückrunde noch die Religation erreicht!!

MaikS's Foto MaikS 27 Mär 2006

Wir haben es doch noch geschafft. Nach unserem Sieg gg. Rhume mußten wir noch einige Stunden zittern, da Bilshausen gg. ASC erst um 18:00 angefangen haben (was wir nicht wußten). Unser Dank gilt dem ASC, der noch mal alles gegeben hat, um auch ohne Andi Kerl gg. Bilshausen 9:6 zu gewinnen.

Zu unserem Spiel:

Doppel 3-0
Gerlach, H. 2-0
Thies 1-1
Hake 1-1
Rosenthal 0-1
Messerschmidt 1-0
Gerlach, J 1-0

Entscheidend waren die Doppel. Nachdem unser 3. Doppel im 5. Satz 16:14 gewinnen konnte, lief das Spiel, obwohl Rhume auch um jeden Punkt gekämpft hat.

Nach 0:18 Punkten nach der Hinserie haben wir mit 12:6 in der Rückrunde noch die Religation erreicht!!


unglaublich was hendrik da grade macht : )

Markus Thies's Foto Markus Thies 27 Mär 2006

unglaublich was hendrik da grade macht : )


in der Tat, und das komplett ohne Training. Hendrik hat sicherlich seine beste Saison gespielt.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 27 Mär 2006

Glückwunsch an Geismar. Riesen Respekt vor Eurer Aufholjagd!!!

Wäre ja auch wirklich total ungerecht gewesen, wenn eine Mannschaft absteigt, die von Ihrem
Spielerpotential ohne wenn und aber in die 1. Bezirksklasse gehört.

Mal sehen wie die beiden Absteiger nächstes Jahr bei uns in der 2. Bezirksklasse abschneiden?
Freue mich schon auf das Duell mit Bilshausen II.

Beatnutz's Foto Beatnutz 06 Apr 2006

Respekt an Geismar für die Aufholjagd. Hoffentlich gewinnt ihr die REli. Dann gibt es nächstes Jahr vielleicht zwei Derbys

Markus Thies's Foto Markus Thies 06 Apr 2006

letzendlich macht es diese und wieder nächste Saison den Charme der 1. Bezirksklasse aus, daß es (fast) eine Stadtliga ist. Wir werden in der Religation noch mal alles geben, um in der Klasse zu bleiben.

Beatnutz's Foto Beatnutz 08 Apr 2006

Bin ja mal gespannt was Bovenden veranstaltet. Mit wem läuft die Zweite eigentlich auf? Wird das eine Mischung aus Zweite und Dritte? Die Dritte hat oben doch Leute, die durchaus als Verstärkung für die Zweite angesehen werden könnten oder? Was sagt Bovenden dazu?

T|R's Foto T|R 08 Apr 2006

...letztes Spiel für uns,.....und wir sind alle irgendwie froh, daß wir wir "Urlaub" haben....

Doppel 1:2
Schwarze 1x // Reinhardt 2x
Piepenbrink 0x // Seefeld 1x
Hildebrand 0x // Golenia 1x
Bierend 1x // Dietrich 1x
Ballhausen 0x //Schmiedekind 1x
Piepenbr J. 1x //Otto 1x[/b]

Lauter Heinerbach's Foto Lauter Heinerbach 10 Apr 2006

Bin ja mal gespannt was Bovenden veranstaltet. Mit wem läuft die Zweite eigentlich auf? Wird das eine Mischung aus Zweite und Dritte? Die Dritte hat oben doch Leute, die durchaus als Verstärkung für die Zweite angesehen werden könnten oder? Was sagt Bovenden dazu?


die dritte ist schon im urlaub... :evil:

Beatnutz's Foto Beatnutz 12 Apr 2006

Das heisst die Zweite sielt so wie bisher?

Lauter Heinerbach's Foto Lauter Heinerbach 12 Apr 2006

Das heisst die Zweite sielt so wie bisher?


ich denke schon....mir ist bis jetzt nichts anderes bekannt.

stonehigh's Foto stonehigh 23 Apr 2006

Ein letzter Bericht für diese Saison zum Spiel Torpedo III - ASC II unter

http://www.torpedo-g... ... afts_id=10

So long.

malmas's Foto malmas 23 Apr 2006

So, nach dem Spiel jetzt noch mal beste Glückwunsche an Torpedo. Die Saison musste ja erstmal vorbei sein. Hätt ich vorher nicht gedacht, dass ihr die Leistung die gesamte Saison durchhalten könnt. Respect und viel Erfolg in der Bezirksliga.

Beatnutz's Foto Beatnutz 25 Apr 2006

Was passiert eigentlich mit ASC I + II nächste Saison? Habe du ein paar Gerüchte gehört, dass eventuell Spieler den Verein verlassen wollen. Gerade in der II.?

malmas's Foto malmas 25 Apr 2006

Was für Gerüchte sollen das denn sein? Kannst du die mal bitte ausführen, würde mich interessieren...

Beatnutz's Foto Beatnutz 02 Mai 2006

@malmas: schon unterschrieben?

Markus Thies's Foto Markus Thies 03 Mai 2006

Termin der Relegation:

TTV Geismar III - Dransfelder SC

Ort: Sporthalle Wilh.-Busch-Schule, Bornbreite

Zeit: Sa. 13.05.06 18:00 Uhr

Wir laden alle Interessierten herzlich zu diesem spannenden Spiel ein. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

Dr. Noppe's Foto Dr. Noppe 04 Mai 2006

Termin der Relegation:

TTV Geismar III - Dransfelder SC

Ort: Sporthalle Wilh.-Busch-Schule, Bornbreite

Zeit: Sa. 13.05.06 18:00 Uhr

Wir laden alle Interessierten herzlich zu diesem spannenden Spiel ein. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.


Wird bestimmt nicht schlecht .......

Wir sind in der Relegation zwar nur "krasser" Aussenseiter, aber dafür sind wir nach dem Spiel fast unschlagbar ......*Prost*

Schmidti's Foto Schmidti 15 Mai 2006

Herzlichen Glückwunsch den Geismaranern Jungs zum Relegationssieg gegen uns. Seid sicherlich völlig zu Recht in der Klasse wieder mit dabei. Auch wenn wir Euch alles abverlangt haben....


Hat auf jeden Fall riesigen Spass gemacht und es herschte eine geile Atmosphäre in beiden Fanlägern......


Spielbericht ist nachzulesen auf: www.tischtennis-dransfeld.de



@Markus: Wenn Du mal Zeit hast - kannst Du mir dann mal ein paar Aufschläge zeigen......*No Insider* :D

MaikS's Foto MaikS 15 Mai 2006

Herzlichen Glückwunsch den Geismaranern Jungs zum Relegationssieg gegen uns. Seid sicherlich völlig zu Recht in der Klasse wieder mit dabei. Auch wenn wir Euch alles abverlangt haben....


Hat auf jeden Fall riesigen Spass gemacht und es herschte eine geile Atmosphäre in beiden Fanlägern......


Spielbericht ist nachzulesen auf: www.tischtennis-dransfeld.de



@Markus: Wenn Du mal Zeit hast - kannst Du mir dann mal ein paar Aufschläge zeigen......*No Insider* :D

Dazu kann ich nur sagen: Die hat er sich alle bei mir abgekuckt ;-P
Nein nur ein Scherz!
Ja, die Atmosphäre war geil, und ich habe selten eine so faire Mannschaft wie Dransfeld gesehen!
Wenn beide Mannschaften danach noch irgendwas zusammen gemacht hätten, wärs noch cooler geworden...

MfG Maik