←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (40 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV II (18 Stimmen [45.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.00%

  2. TTC Göttingen (3 Stimmen [7.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.50%

  3. Torpedo Göttingen III (14 Stimmen [35.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.00%

  4. SG Rhume (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  5. TTV Geismar III (2 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TV Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Bovender SV III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ASC 46 Göttingen II (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  9. VfR Langenhagen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Nikolausberger SC (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 16 Mai 2006

da hab ich andere infos :wink: evtl. auch falsche
eines kann ich euch aber versichern, die 2te wird meister ^^

So hatten wir uns das letztes Jahr auch gedacht, BSV II war haushoher Favorit, aber ....

Corsy's Foto Corsy 16 Mai 2006

Wieso das denn eigentlich?
Henze kommt zu euch und Frank herwig geht...wo wird ein Platz frei?

Henze kommt zwar nicht, der Name war anders!
Frank Herwig weg und Herr Grüneklee möchte nur 2. spielen!
Wir müßten mal den Thread wechseln!

Sry, ich meinte natürlich Stalder!
Warum will Kai nur zweite spielen? Dann ist dei natürlich auch bärenstark...wo spielt malmas?


Hi Maik! Ich will in der II. spielen, weil ich ganz gern wieder mehr Einzel in einem Match bestreiten möchte und das in der II. oben oder in der Mitte dann möglich ist. Wir haben ja einige Leute aus der jetzigen II. und auch III. Mannschaft, die durchaus BOL spielen können/wollen. Ausserdem kommt ja vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung für die I., womit ich dann sowieso Richtung II. gehen würde. Hauptgrund ist aber wie schon erwähnt der Wunsch, mal wieder mehr als nur ein Einzel pro Match zu spielen - und die 1. Bez.kl. oben ist ja schon sehr stark besetzt, was auch eine grosse Herausforderung wäre :wink:

Grüsse, Kai

DoGGiE's Foto DoGGiE 16 Mai 2006

da hab ich andere infos 8) evtl. auch falsche
eines kann ich euch aber versichern, die 2te wird meister ^^


Das denkt man bei euch öfters und dann passiert wieder was unerwartetes! :wink:
Mal schauen was ihr euch dieses Jahr einfallen lasst!

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 16 Mai 2006

Hi Maik! Ich will in der II. spielen, weil ich ganz gern wieder mehr Einzel in einem Match bestreiten möchte und das in der II. oben oder in der Mitte dann möglich ist. Wir haben ja einige Leute aus der jetzigen II. und auch III. Mannschaft, die durchaus BOL spielen können/wollen. Ausserdem kommt ja vielleicht noch die ein oder andere Verstärkung für die I., womit ich dann sowieso Richtung II. gehen würde. Hauptgrund ist aber wie schon erwähnt der Wunsch, mal wieder mehr als nur ein Einzel pro Match zu spielen - und die 1. Bez.kl. oben ist ja schon sehr stark besetzt, was auch eine grosse Herausforderung wäre :wink:
Grüsse, Kai

Mh, wir haben Leute die in der 1. spielen möchten???
Aber es ist gut zu wissen warum du nur runter willst!

Schmidti's Foto Schmidti 18 Jun 2006

Schön das es für uns doch noch gereicht hat....... ;)

Freuen uns auf jeden Fall auf eine intressante Saison....

BimBam's Foto BimBam 18 Jun 2006

Schön das es für uns doch noch gereicht hat....... ;)

Freuen uns auf jeden Fall auf eine intressante Saison....


doch noch aufgestiegen?

Schmidti's Foto Schmidti 18 Jun 2006

Tja ab und an muss man auch mal Glück haben.....


Dadurch das Weser und Bovenden Ihr Aufstiegsrecht wahr genommen haben, konnten wir dieses ebenfalls tun.....

BimBam's Foto BimBam 18 Jun 2006

Tja ab und an muss man auch mal Glück haben.....


Dadurch das Weser und Bovenden Ihr Aufstiegsrecht wahr genommen haben, konnten wir dieses ebenfalls tun.....


gratuliere ;)

Beatnutz's Foto Beatnutz 20 Jun 2006

an Dransfeld, habt euch den Aufstieg durch die Rückrunde auch reglich verdient.
Wie sehen denn die Aufstellungen für die kommende Saison bei euch allen aus?