←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (40 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV II (18 Stimmen [45.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.00%

  2. TTC Göttingen (3 Stimmen [7.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.50%

  3. Torpedo Göttingen III (14 Stimmen [35.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.00%

  4. SG Rhume (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  5. TTV Geismar III (2 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TV Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Bovender SV III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ASC 46 Göttingen II (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  9. VfR Langenhagen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Nikolausberger SC (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

BimBam's Foto BimBam 01 Sep 2005

jupp, er spielt an 2

MaikS's Foto MaikS 01 Sep 2005

Weiß jemand, ob Wehrs wieder bei Nikomonte mitspielt ??

ja, ist seit 2 Monaten wieder zurück aus England

T|R's Foto T|R 01 Sep 2005

Weiß jemand, ob Wehrs wieder bei Nikomonte mitspielt ??

ja, ist seit 2 Monaten wieder zurück aus England



...dann wird Nikolausberg dieses Jahr wohl nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben

BimBam's Foto BimBam 02 Sep 2005

Weiß jemand, ob Wehrs wieder bei Nikomonte mitspielt ??

ja, ist seit 2 Monaten wieder zurück aus England



...dann wird Nikolausberg dieses Jahr wohl nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben



das sehe ich auch so. es wird sehr spannend

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 02 Sep 2005

Mh, wer soll denn alles hinter Nikolausber bleiben, BSV III, Bilshausen und wer noch? Langenhagen hat sich verstärkt, TTC sollte auch stärker sein und der Rest ist doch eigentlich gut besetzt????

T|R's Foto T|R 02 Sep 2005

...... BSV III ist doch auch nicht schlecht aufgestellt, außer Bilshausen fällt mir eigentlich keiner ein...., es wird also spannend und das ist gut so :)

Nuci's Foto Nuci 04 Sep 2005

...... BSV III ist doch auch nicht schlecht aufgestellt, außer Bilshausen fällt mir eigentlich keiner ein...., es wird also spannend und das ist gut so :?:


wir werden sehen, ich glaube bsv 3 hat das erste spiel gegen nikomonte am 10.9.

Markus Thies's Foto Markus Thies 08 Sep 2005

Das erste Spiel der Saison ist gelaufen:

TV Bilshausen II - TTV Geismar III 8:8

Doppel: 2:2
Oben: 1:3
Mitte: 4:0
Unten: 1:3

Spannendes faires Spiel und das Ergebnis geht völlig in Ordnung.

DoGGiE's Foto DoGGiE 08 Sep 2005

Da bin ich ja doch etwas überascht! Kannst du mir das mal einzeln aufbröseln? Von mir aus über PM!
THX!

Bei click tt steht bisher nur das Ergebnis!

stonehigh's Foto stonehigh 08 Sep 2005

Das erste Spiel der Saison ist gelaufen:

TV Bilshausen II - TTV Geismar III 8:8

Doppel: 2:2
Oben: 1:3
Mitte: 4:0
Unten: 1:3

Spannendes faires Spiel und das Ergebnis geht völlig in Ordnung.



Da bin ich doch etwas überrascht. :lol: Hätte zwar auf Geismar-Sieg getippt, aber wenn schon 8:8 dann doch mit einer anderen Punkteverteilung. Hätte prinzipiell die Geismar-Mitte stärker als Bilshausen und wiederum die Bilshäuser unten stärker als Geismar getippt. (Nichts jeweils für ungut, war so mein Gefühl) Über näheres wäre ich auch dankbar.

T|R's Foto T|R 08 Sep 2005

....echt eine Überraschung ! Markus, habt ihr mit Ersatz gespielt ?

Markus Thies's Foto Markus Thies 08 Sep 2005

Ja, aber Bilshausen auch und wir hatten den erfolgreicheren Ersatzmann.

Gespielt wurde mit:

Bilshausen

Jäschke 1:1
Krautwurst 0:2
Bruns 2:0
Bringmann 2:0
Bierwirth 1:1
Kirchner 0:2

Geismar

Thies 1:1
Hake 2:0
Rosenthal 0:2
Rusteberg 0:2
Gerlach,J 1:1
Dietrich 2:0

T|R's Foto T|R 09 Sep 2005

Ja, aber Bilshausen auch und wir hatten den erfolgreicheren Ersatzmann.

Gespielt wurde mit:

Bilshausen

Jäschke 1:1
Krautwurst 0:2
Bruns 2:0
Bringmann 2:0
Bierwirth 1:1
Kirchner 0:2

Geismar

Thies 1:1
Hake 2:0
Rosenthal 0:2
Rusteberg 0:2
Gerlach,J 1:1
Dietrich 2:0





.....hmm, wirklich eine gute Leistung von Bilshausen, vorallem in der Mitte

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 10 Sep 2005

Bovender SV III - Nikolausberger SC 9:4
Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:0
Haben Nikolausberg einfach überrollt :lol:!

T|R's Foto T|R 10 Sep 2005

..........ist nur irgendwie schade, daß das mit diesem CLICK T.T. noch nicht so richtig "hinhaut", Ergebnisse werden z.t. erst sehr spät eingefügt(bislang haben nur wenige ein Passwort) und eine Statistik(Einzel,Doppel.etc..) scheints garnicht mehr zu geben, oder ?

shilger's Foto shilger 10 Sep 2005

..........ist nur irgendwie schade, daß das mit diesem CLICK T.T. noch nicht so richtig "hinhaut", Ergebnisse werden z.t. erst sehr spät eingefügt(bislang haben nur wenige ein Passwort) und eine Statistik(Einzel,Doppel.etc..) scheints garnicht mehr zu geben, oder ?


Die Statistiken sind in Arbeit und sollen zur Rückserie online gestellt werden. Der Rest ist wirklich alles noch in der Beta-Phase, aber trotzdem schon sehr nett gemacht und inhaltlich sehr aufschlussreich.

stonehigh's Foto stonehigh 11 Sep 2005

Tja schön kann es werden mit tt-click aber bis jetzt ist es leider absolut unbefriedigend. Dann müssen wir uns eben im Forum selbst helfen, deshalb Frage was ist mit Langenhagen - Geismar III ?

Darüber hinaus greetz an Bovenden III. Da habt Ihr ja eine eindrucksvolle Duftmarke hinterlassen. :lol: Gibt es noch eine Einzelaufschlüsselung der Punkteverteilung? :)

Jetzt habt Ihr Nikomonte auf alle Fälle eingespielt und unter Druck gesetzt. Schlecht für unser Spiel am Mittwoch. :)

Gruß aus Bovenden

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 11 Sep 2005

BSV III-Nikolausberger SC 9:4
Nikolausberg ohne Nr.3
Doppel 2:1
BSV III
Heere 2:0
Aue 0:2
Krug 1:1
Freckmann 2:0
Sattler 1:0
Saure 1:0

Nikolausberger SC
Butkevich 1:1
Wehrs 1:1
Delecat 1:1
Freimann 0:2
Hippchen 0:1
Seebach 0:1

T|R's Foto T|R 11 Sep 2005

Langenhagen : Geismar III



5 : 9



Langehagen ohne A.Diederich(Nr.3), Geismar ohne Herrn Thies(Nr.1), aber dafür mit starkem Ersatz(Thölke)

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 14 Sep 2005

Bin gespannt wie die Jungen sich gegen die Nikolausberger durchsetzen??
Ich hoffe, Uwe setzt das Ergebnis gleich rein, bei Click TT dauert es ja immer länger!