←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (40 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV II (18 Stimmen [45.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.00%

  2. TTC Göttingen (3 Stimmen [7.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.50%

  3. Torpedo Göttingen III (14 Stimmen [35.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.00%

  4. SG Rhume (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  5. TTV Geismar III (2 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TV Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Bovender SV III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ASC 46 Göttingen II (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  9. VfR Langenhagen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Nikolausberger SC (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

stonehigh's Foto stonehigh 14 Sep 2005

Bin gespannt wie die Jungen sich gegen die Nikolausberger durchsetzen??
Ich hoffe, Uwe setzt das Ergebnis gleich rein, bei Click TT dauert es ja immer länger!


Macht er!

Nikolausberg - Torpedo 8 : 8 30 : 32

Heiße Kiste und knapper aber letztendlich gerechtes unendschieden.

Butkevich/Delecat Doppel 1 : 2 Dohrmann/Dohrmann und Bayoud/Schlimme
Butkevich / Wehrs Oben 2 : 0
Freimann Mitte 1 : 1 Dohrmann U.
Unten 0 : 2 Dohrmann Y. / Schlimme
Butkevich / Wehrs Oben 2 : 0
Mitte 0 : 2 Dohrmann U. / Loi M.
Hippchen Unten 1 : 1 Dohrmann Y.
Butkevich/Delecat Doppel 1 : 0

Wir waren teilweise sehr nervös da geht noch mehr. :(

Der Patrick's Foto Der Patrick 14 Sep 2005

Nikomonte mit 4:0 oben?

Denke mal, dass die nächsten Spiele nicht so knapp werden! Vor Torpedo sollte man auf der Hut sein! Die können meier Meinung nach jedem gefährlich werden, und werden garantiert für mehrere Überraschungen sorgen!

Cubby's Foto Cubby 14 Sep 2005

Dafür dass es das erste Spiel im Herrenbereich für die Kids war, haben sie sich beachtlich geschlagen! Darüberhinaus darf man nicht vergessen, dass Nikolausberg auch echt kein glücklicher Einstieg für eine junge, unerfahrene Truppe ist, bei dem was da gestockelt wird (Anti, Noppe). Aber das werden sie schon noch lernen und abgeklärter spielen... Dennoch super Auftakt, und gegen die "geraderen" Teams ist echt richitg was möglich!

Respekt Jungs - weiter so!!! :(

Heidy's Foto Heidy 15 Sep 2005

Ich habe da gestern ein Gerücht gehört, und als dieses will ich das auch eindeutig verstanden haben. Aber vielleicht kann Geismar III das Geheimnis ja lüften. Überlegt mal bitte, ob Eure Doppelaufstellung im Spiel gegen Langenhagen regelgerecht war.

Ich habe gehört, Geismar hätte Doppel 2 und 3 vertauscht und das Spiel würde 9:0 für Langenhagen gewertet werden. Ist da was dran? Das wäre ja dann doch ärgerlich und von so einer erfahrenen Truppe eigentlich auch verwunderlich.

Grüße,

Heidy

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Sep 2005

ich hab mich grad mal informiert - Du hast recht. Ganz schön blöd von uns. Da sieht man mal "Alter schützt vor Dummheit nicht" :(

soone Scheiße!

malmas's Foto malmas 15 Sep 2005

ASC Göttingen II - Geismar III 9:4

Doppel 1:2 (Theuvssen/Wenzel gegen Rosenthal/Rusteberg)
Oben 4:0 (Kerl + Zunder gegen Thies und Gerlach,H)
Mitte 2:2 (Theuvssen gegen Hake und Harmsen gegen Rosenthal)
Unten 2:0 (Baehrens gegen Gerlach, J und Wenzel gegen Rusteberg)

BimBam's Foto BimBam 18 Sep 2005

TTC - Geismar 9:5

Doppel 3:0
Oben 1:3
Mitte 3:1
unten 2:1

Althaus C. 1:1
Althaus T. 0:2

Palzkill 1:1
Bobak 2:0

Stehl 2:0
Ortega 1:1 (das zweite Spiel nicht mehr in der Wertung)

Gelungener Saisonauftakt für uns. :roll:

Und ein Dankeschön an Geismar für den Kaffee und Kuchen.

gunpowder's Foto gunpowder 20 Sep 2005

Glueckwunsch Sebastian,

ein schoener Start in die neue Saison fuer den TTC, 3:0 Doppel, ich glaube das gab es
zuletzt vor 3 Jahren... :roll:

Weiter so !!!!

Viele Gruesse,
Matthias

BimBam's Foto BimBam 20 Sep 2005

Glueckwunsch Sebastian,

ein schoener Start in die neue Saison fuer den TTC, 3:0 Doppel, ich glaube das gab es
zuletzt vor 3 Jahren... :roll:

Weiter so !!!!

Viele Gruesse,
Matthias


Danke Dir,
das mit den Doppeln konnten wir selber kaum glauben. Haben aber diesmal 3 ausgeglichene die was reißen können ;)
Hoffe, dass es so weiter geht.

Grüsse nach ganz weit unten
Sebastian

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 22 Sep 2005

Am Samstag startet endlich BSV II, wie stark sind sie wirklich, werden sie ihrer Favoritenrolle gerecht??? BSV III ist zwar keine richtige Prüfung, aber ein bißchen anstrengen müssen sie sich auch :roll:!

Markus Thies's Foto Markus Thies 24 Sep 2005

In einem spannenden Spiel konnten wir endlich mal wieder punkten.

1:2 Doppel
1:3 oP
4:0 mP
2:2 uP (Jens Rusteberg verliehrt nach 8:0 im 5. Satz noch sein Spiel)
0:1 Schlußdoppel (Gerlach/Gerlach)

Sehr stark: Hendrik Gerlach

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 24 Sep 2005

Doppel 2:1
BSV II
Husung 1:1
Schäfer-Janzen 1:1
Freckmann D. 2:0
Richelmann 2:0
Pförtner 0:1
Harre 1:0

BSV III
Heere 1:1
Aue 1:1
Krug 0:2
Freckmann F. 0:2
Saure 0:1
Köneke 1:0
Ein bisschen kämpfen mußte die Zweite :roll: !

stonehigh's Foto stonehigh 27 Sep 2005

Torpedo III - Geismar III 9:5

Torpedo punktet durch:
Loi / Loi
Dohrmann / Dohrmann
Bayoud
Loi Mang
Dohrmann Uwe (2)
Schlimme (2)
Dohrmann Yannick

Geismar punktet durch
Rosenthal / Rusteberg
Thies (2)
Gerlach Hendrick
Haake

Also Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 3:0

Wir führten 7:2 und verloren dann 3 Spiele im 5. - war mehr drin. Aber so sind wir erstmals Tabellenführer. :P Da muss ich noch schnell einen Ausdruck machen. :roll: Kompliment an unsere "Pampersabteilung" im unteren Paarkreuz die zurzeit absolut abgeklärt agiert.

Markus Thies's Foto Markus Thies 28 Sep 2005

Wir spielen mit folgender Aufstellung

..., aber wir haben sicherlich genug Substanz und Erfahrung, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Schade eigentlich: mir macht es wesentlich mehr Spaß, wenn man "um etwas" spielt, auch wenn es der Abstiegskampf ist.


Manchmal werden Wünsche wahr :roll:

2:10 damit ist der Abstiegskampf eingeläutet.

Und man muß dazu sagen, daß wir alle mehr oder weniger "Normalform" hatten. Es ist nicht so, daß die Spiele unglücklicklich gegen uns gelaufen wären (na ja, außer Langenhagen). Die Gegner waren einfach besser.

Und Kompliment an Torpedo. Mit der Truppe ist noch viel drin.

MaikS's Foto MaikS 28 Sep 2005

Wir spielen mit folgender Aufstellung

..., aber wir haben sicherlich genug Substanz und Erfahrung, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Schade eigentlich: mir macht es wesentlich mehr Spaß, wenn man "um etwas" spielt, auch wenn es der Abstiegskampf ist.


Manchmal werden Wünsche wahr :roll:

2:10 damit ist der Abstiegskampf eingeläutet.

Und man muß dazu sagen, daß wir alle mehr oder weniger "Normalform" hatten. Es ist nicht so, daß die Spiele unglücklicklich gegen uns gelaufen wären (na ja, außer Langenhagen). Die Gegner waren einfach besser.

Und Kompliment an Torpedo. Mit der Truppe ist noch viel drin.


Mit welchem Holz hast eigentlich geklickert?
Verstehe das gar nicht, dass ihr so schlecht da steht...aber nun ja, ist halt auch eine Trainings Beteiligung von 1/6 im Durchschnitt kommt seit den Sommerferien...

T|R's Foto T|R 01 Okt 2005

SG Rhume : VFR Langenhagen

9:4

BimBam's Foto BimBam 01 Okt 2005

Nikolausberg - TTC 8:8

Doppel 2-2
Oben 3-1
Mitte 2-2
Unten 1-3

Althaus C. 1-1
Althaus T. 0-2
Palzkill M. 1-1
Bobak S. 1-1
Stehl M. 1-1
M. Ortega T. 2-0

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 01 Okt 2005

Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 2:0
Unten 1:1

stonehigh's Foto stonehigh 06 Okt 2005

Ruhme - Bilshausen ? :mrgreen:

T|R's Foto T|R 06 Okt 2005

Ruhme - Bilshausen ? :mrgreen:







Bilshausen : Rhume


6:9