←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Bezirksklasse Göttingen 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (40 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. Bovender SV II (18 Stimmen [45.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 45.00%

  2. TTC Göttingen (3 Stimmen [7.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 7.50%

  3. Torpedo Göttingen III (14 Stimmen [35.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 35.00%

  4. SG Rhume (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  5. TTV Geismar III (2 Stimmen [5.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 5.00%

  6. TV Bilshausen II (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. Bovender SV III (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. ASC 46 Göttingen II (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

  9. VfR Langenhagen (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. Nikolausberger SC (1 Stimmen [2.50%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.50%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

stonehigh's Foto stonehigh 06 Okt 2005

Ruhme - Bilshausen ? :mrgreen:







Bilshausen : Rhume


6:9


Tschuldigung war undeutlich knapp gefragt. 6:9 war klar, Frage galt mehr dem wie nicht dem wiehoch? :-)

DoGGiE's Foto DoGGiE 07 Okt 2005

War ein sehr enges Match wo Bilshausen das Schlussdoppel schon gewonnen hatte und eigentlich ein 8:8 drinnen gewesen wäre. Aber leider nur eigentlich! :mrgreen:

T|R's Foto T|R 07 Okt 2005

War ein sehr enges Match wo Bilshausen das Schlussdoppel schon gewonnen hatte und eigentlich ein 8:8 drinnen gewesen wäre. Aber leider nur eigentlich! :-)



....ja und dann hatte Karateij(ich weiß, ist falsch geschr.) sogar schon 4 Matchbälle :D

Ein 8:8 wäre absolut o.k. gewesen, naja haben halt Glück gehabt :mrgreen:

Ehrlich gesagt hätte ich Eure 2. auch nicht ganz so stark eingeschätzt(kommt sicherlich durch Herrn Bruns), denke mal, daß die auf jeden Fall noch einige Punkte machen, denn die Klasse scheint bis auf 2-3 Manschaften relativ ausgeglichen zu sein !

stonehigh's Foto stonehigh 07 Okt 2005

Torpedo III - Ruhme 9:1

Torpedo punktet durch:
Dohrmann / Dohrmann
Loi/Loi
Bayoud/Nafe
Bayoud (2)
Loi Khanh
Loi Mang
Dohrmann Uwe
Nafe

Rhume punktet durch
Schusterbauer

Also Doppel 3:0
Oben 3:0
Mitte 2:0
Unten 1:1

Wir ohne Nr. 5 und Rhume ohne Nr. 6

Hatte vor dem Spiel Muffe das wir verlieren würden, aber was dann kam war eine Galavorstellung der Marke affengeil. Lediglich zwei 5 Satz-Spiele die für uns liefen wobei Mang ein 0:2 nervenstark umdrehte. Ansonsten klare Angelegenheit. Wenn das so weitergeht nicht auszudenken. :D :-) :mrgreen:

T|R's Foto T|R 08 Okt 2005

Torpedo III - Ruhme 9:1

Torpedo punktet durch:
Dohrmann / Dohrmann
Loi/Loi
Bayoud/Nafe
Bayoud (2)
Loi Khanh
Loi Mang
Dohrmann Uwe
Nafe

Rhume punktet durch
Schusterbauer

Also Doppel 3:0
Oben 3:0
Mitte 2:0
Unten 1:1

Wir ohne Nr. 5 und Rhume ohne Nr. 6

Hatte vor dem Spiel Muffe das wir verlieren würden, aber was dann kam war eine Galavorstellung der Marke affengeil. Lediglich zwei 5 Satz-Spiele die für uns liefen wobei Mang ein 0:2 nervenstark umdrehte. Ansonsten klare Angelegenheit. Wenn das so weitergeht nicht auszudenken. :-) :D :mrgreen:







.....ja hast Recht, "affengeil". Habt uns nach den 3 verlorenen Doppeln natürlich auch ganz schön die Motivation genommen :D (werden die Doppel jetzt komplett umstellen, da wir bislang bei allen Punktspielen immer nur "Miese" gemacht haben), so daß der ein oder andere nicht grad sein bestes Spiel gezeigt hat(vermute mal, daß es daran lag).
Hätten aber auch bei normaler Leistung gegen Euch eindeutig verloren,.....macht weiter so, dann könnt Ihr mit Bov. II aufsteigen...

stonehigh's Foto stonehigh 08 Okt 2005

@ T/R hast Recht wir haben gestern in der Nachdiskussion auch festgestellt, dass für die Höhe der Gewinn des Doppel 3 recht wichtig war. Allerdings tauen unsere beiden Loi's auch langsam auf. Die werden noch punktspielstärker werden. Nicht desto trotz werden wir auch mal einen unerwarteten Einbruch haben. Hoffentlich nicht nachher gegen Bilshausen. Harry Hirsch wird heute abend noch berichten.

stonehigh's Foto stonehigh 08 Okt 2005

Bilshausen II - Torpedo III 3:9

Torpedo punktet durch:
Dohrmann / Dohrmann
Loi/Loi
Bayoud (2)
Loi Khanh (2)
Loi Mang (2)
Dohrmann Yannick


Bilshausen punktet durch
Bruns/Engelhardt
Bruns
Bierwirth

Also Doppel 1:2
Oben 0:4
Mitte 1:2
Unten 1:1

Wir ohne Nr. 5 und Bilshausen ohne Nr.1

Spiel lief für uns glatt, wobei ich mir heute eine Auszeit im Einzel nahm und den Sieg von Thomas Bruns neidvoll anerkennen musste. Er stockelte einfach sicherer.
Das schönste Spiel diesmal von Yannick der sich mit Heinz Engelhardt ein Angriff/Abwehrmatch der Superklasse hinlegte, was zeitweise die Zuschauer vom benachbarten Spiel der Bilshäusener I abzog. Ebenfalls bemerkenswert die "Routine" unseres 14 jährigen der mit der Noppe von thomas keine Probleme besaß. Wie 50 jahre Routine. Souverän unser oberstes Paarkreuz das heute die Sicherheit ins Spiel brachte. Ein gelungenes Weekend :mrgreen:

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 09 Okt 2005

TTC Göttingen - Bovender SV III 9:2
TTC und wir waren komplett
Punkte nur von unserm Küken Saure und meine Wenigkeit

malmas's Foto malmas 09 Okt 2005

@ Torpedo: Glückwunsch, dann wirds ja ein spannendes Spiel am Dienstag bei uns.

Hier mal der Bericht: TTC - ASC 7:9

Doppel 1:2 ( Kerl / Harmsen und Zunder / Baehrens )
Oben 2:2 ( Kerl und Zunder jeweils ggn. Thomas Althaus )
Mitte 2:2 ( Harmsen und Beyerstedt jeweils ggn. Bobak )
Unten 2:2 ( Korte zweimal, ich nicht mit meinem besten Tag, ggn. Stehl 3:2 und Ortega 3:0 verloren. Aber nur der Sieg zaehlt :mrgreen: )
Abschlussdoppel:
0:1 ( Kerl / Harmsen )

stonehigh's Foto stonehigh 09 Okt 2005

@ malmas
da sehe ich Euch noch als Favorit, wenn ich die Namen lese. Wer wird denn bei Eurem Lotto 6 aus 8 auflaufen? :-) :mrgreen:

malmas's Foto malmas 09 Okt 2005

@ stonehigh

Wissen wir noch nicht. Reinhard Wulf is wohl noch verletzt, und den Rest sehen wir morgen Abend beim Training.
Aber nach den beiden Spielen von euch seid ihr wohl leichter Favorit :mrgreen:

stonehigh's Foto stonehigh 11 Okt 2005

ASC II - Torpedo III 5:9

Torpedo punktet durch:
Loi/Loi
Bayoud/Kaufhold
Bayoud (1)
Loi Khanh (1)
Loi Mang (2)
Dohrmann Uwe (2)
Dohrmann Yannick


ASC punktet durch
Kerl/Harmsen
Kerl (2)
Harmsen
Bahrens

Also Doppel 1:2
Oben 2:2
Mitte 0:4
Unten 2:1

Wir ohne Nr. 5

Spiel war enger als es das Ergebniss ausdrückt. Unser Doppel 3 gewinnt nach 0:2 und Abwehr von 5 Matchbällen im 5. Satz mit 15:13. Ansonsten ein souveränes mittleres Paarkreuz heute von uns was den Ausschlag gab.

malmas's Foto malmas 11 Okt 2005

ASC Göttingen II - Torpedo III 5:9

Doppel 1:2 ( Kerl/Harmsen ggn Dohrman/Dohrmann; Theuvssen/Beyerstedt und Zunder/Bährens verl. ggn Loi/Loi und Bayoud/Kaufhold)
Oben 2:2 ( Kerl ggn Bayoud und Loi, K. ; Zunder verl. ggn. Bayoud und Loi, K. )
Mitte 0:4 ( Beyerstedt und Theuvssen verl. ggn Loi,M. und Dohrmann, U. )
Unten 2:1 ( Bährens ggn. Dohrmann,Y und Harmsen ggn Kaufhold, Harmsen verl. ggn Dohrmann,Y )

Viele knappe und spannende Spiele. Glückwunsch an Torpedo, dem ersten Anwärter auf den Platz hinter Bov. II ! :?:

malmas's Foto malmas 11 Okt 2005

OK, warst schneller. :?:

BimBam's Foto BimBam 15 Okt 2005

Rhume - TTC 8:8

Doppel 3:0 :?:

Oben 1:3 (2x Althaus C. 1x Althaus T.)
Mitte 2:2 (1x Bobak 1x Palzkill)
Unten 2:2 (1x Ortega 1x Stehl)

Schlußdoppel 0:1 (Bobak Althaus T.)

Nach einem 5:1 Rückstand haben wir das Spiel gedreht und sind 7:5 in Führung gegangen. Und dann kam das Pech wieder. Stehl verliert knapp im 5. Bobak verliert knapp im 5. Ortega verliert knapp im 5.

stonehigh's Foto stonehigh 15 Okt 2005

@ Bim Bam

Spielte Rhume mit Schusterbauer bzw. Ersatz im unteren Paarkreuz oder mit Stammspieler Otto?

BimBam's Foto BimBam 15 Okt 2005

@ Bim Bam

Spielte Rhume mit Schusterbauer bzw. Ersatz im unteren Paarkreuz oder mit Stammspieler Otto?


Die haben mit Otto gespielt.

stonehigh's Foto stonehigh 15 Okt 2005

@ T/R

Habt Ihr die Doppel umgestellt? Dann hat das ja wohl Erfolg gebracht. Jetzt müsstet Ihr uns eigentlich ne Cola ausgeben, für die praktischen Erkenntnisse die wir Euch zuteil werden ließen. :?: :!:

T|R's Foto T|R 15 Okt 2005

@ T/R

Habt Ihr die Doppel umgestellt? Dann hat das ja wohl Erfolg gebracht. Jetzt müsstet Ihr uns eigentlich ne Cola ausgeben, für die praktischen Erkenntnisse die wir Euch zuteil werden ließen. :?: :!:





jo, haben Doppel endlich umgestellt und wird nächstes mal mit na´ Cola belohnt ! :P :!:

TTC hatte am Ende 2 mal Pech (sehr eng im 5. Satz) und wir hatten 1x Pech (Matchball, ebenfalls im 5.Satz; Schmiedekind gegen Ortega)
Am Anfang dachten wir natürlich, daß wir das Ding "wahrscheinlich" gewinnen(nach 4:0 Führung), ...am Ende waren wir natürch froh über das 8:8
Haben Schusterbauer nicht eingesetzt, da er nur noch 1x darf und es vieleicht ja noch nochmal einen Ausfall bzw. Spiel gegn Abstieg gibt(hoffe nicht).

stonehigh's Foto stonehigh 15 Okt 2005

@ T/R

Habt Ihr die Doppel umgestellt? Dann hat das ja wohl Erfolg gebracht. Jetzt müsstet Ihr uns eigentlich ne Cola ausgeben, für die praktischen Erkenntnisse die wir Euch zuteil werden ließen. :!: :P





jo, haben Doppel endlich umgestellt und wird nächstes mal mit na´ Cola belohnt ! B) :!:

TTC hatte am Ende 2 mal Pech (sehr eng im 5. Satz) und wir hatten 1x Pech (Matchball, ebenfalls im 5.Satz; Schmiedekind gegen Ortega)
Am Anfang dachten wir natürlich, daß wir das Ding "wahrscheinlich" gewinnen(nach 4:0 Führung), ...am Ende waren wir natürch froh über das 8:8
Haben Schusterbauer nicht eingesetzt, da er nur noch 1x darf und es vieleicht ja noch nochmal einen Ausfall bzw. Spiel gegn Abstieg gibt(hoffe nicht).


Na Abstieg ! Soll wohl ein Witz sein. :?: Dürftet klar mit ASC, TTC und uns um den Reliplatz spielen. Dazu solltet Ihr aber etwas mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen. :P