←  Allgemeine Themen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksmeisterschaften Jugend

$teven's Foto $teven 28 Okt 2005

ich wollte mal fragen, ob tim kujoth für die bezirksmeisterschaften in oker schon einen doppelpartner hat oder ob er lust hätte mit mir zu spielen...wenn er nich selbst das hier liest, könnte irgendjemand aus landolfshausen ihn mal darauf ansprechen..??wäre echt nett....er kann sich ja mal bei mir melden....handy: 01717373728.....danke...
gruß......STEFFEN

adrian s.'s Foto adrian s. 28 Okt 2005

Kann ich machen,aber ich seh in frühestens erst Montag!!!Wann sind denn die BM?

$teven's Foto $teven 28 Okt 2005

ich glaube die sind am 13.11. aber das weiß er ja....frag ihn mal ob er lust hätte...danke

adrian s.'s Foto adrian s. 13 Nov 2005

Ergebnisse???

stonehigh's Foto stonehigh 13 Nov 2005

Ergebnisse???


Seit 5 Minuten auf der www.vfloker.de Seite

adrian s.'s Foto adrian s. 13 Nov 2005

Hey, nicht schlecht.

Herzlichen glückwunsch an Nils, starke Leistung!