Zum Inhalt wechseln


Foto

4:9 gegen Poppenbüttel – Doppelschwäche durchkreuzt Matchplan


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 08 Februar 2011 - 10:14

Erstmals in dieser Spielzeit konnte Torpedo auf Neuzugang Kai-Olaf Matz (s.Bild) Eingefügtes Bild zurückgreifen, der früher im Zweitligateam des TTS Borsum aktiv war. Er steht auf Grund seiner Studiensituation (Abschlussarbeit des Bachelorstudiums im Sommer/Herbst 2010 und Aufnahme eines Masterstudiums in Magdeburg) nur sporadisch zur Verfügung, war aber durch seine Erfahrung sowie die Motivierung der Mitspieler sofort eine Bereicherung für das Torpedo-Team. Dass es für ihn und auch Yannick Dohrmann im oberen Paarkreuz schwer würde zu punkten, war von vornherein klar gewesen. Der „Matchplan“...



Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0