←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

4:9 gegen Poppenbüttel – Doppelschwäche du...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 08 Feb 2011

Erstmals in dieser Spielzeit konnte Torpedo auf Neuzugang Kai-Olaf Matz (s.Bild) Eingefügtes Bild zurückgreifen, der früher im Zweitligateam des TTS Borsum aktiv war. Er steht auf Grund seiner Studiensituation (Abschlussarbeit des Bachelorstudiums im Sommer/Herbst 2010 und Aufnahme eines Masterstudiums in Magdeburg) nur sporadisch zur Verfügung, war aber durch seine Erfahrung sowie die Motivierung der Mitspieler sofort eine Bereicherung für das Torpedo-Team. Dass es für ihn und auch Yannick Dohrmann im oberen Paarkreuz schwer würde zu punkten, war von vornherein klar gewesen. Der „Matchplan“...



Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen