Zum Inhalt wechseln


Foto

Falsche Paarung Bei Den Doppeln Gespielt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Prwe

Prwe

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 15 Februar 2011 - 20:55

Falsch gespielte Doppelpaarungen !
Die Einzel und Doppelpaarungen wurden richtig in den Spielberichtsbogen eingetragen,
wobei die Heimmannschaft ihre Doppel beim eintragen abgedeckt hatte.
Danach wurden die Paarungen unten eingeschrieben, und dabei die Doppelpaarungen aber falsch in den Spielberichtsbogen eingetragen, so wurde (6er) D1-D1 und D2-D2 gespielt.
Nachdem dann das 1. Einzel begonnen war, wurde der Fehler von der Gastmannschaft bemerkt.
Was sagt da die Regelkunde ?

#2 Maks mit X

Maks mit X

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 März 2011 - 10:32

Das ist uns auch schon passiert.
Alle Spiele, die auf dem Spielbogen existieren, werden als gespielt betrachtet.

Das heisst, dass das Doppel 1-1 als Schlußdoppel gewertet würde, so es denn soweit kommt.
Das Doppel 2-2 ist geht nicht in die Wertung.
Wird der Fehler während der Partien bemerkt, so wird das Doppel 1-1 zuende gespielt, um anschließend die regulären Doppel zu starten...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0