←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 11 Nov 2011

Dachte das wäre sicher!

Nun gut, dann reich hier doch mal ein paar Bewerbungen ein!

sednarb1's Foto sednarb1 14 Nov 2011

Stephan geht definitiv und wird dann in seiner neuen Mannschaft oben spielen!!!!!
Ersatz ist auch schon da! Zwei neue kommen……

Poldi's Foto Poldi 14 Nov 2011

und wer sind die beiden??

sednarb1's Foto sednarb1 14 Nov 2011

Stephan sagte am Samstag zu mir, dass es jemand aus Grone ist, der zusätzlich noch einen Jugendspieler mitbringt. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Kann nur so viel dazu sagen, das er am Samstag bei den Seniorenmeisterschaften(40) in Lehre mitgespielt hat :rolleyes:

Green's Foto Green 15 Nov 2011

Ersatz ist auch schon da! Zwei neue kommen……


Dann kommen sie in der ersten Mannschaft auf 11 Spieler und können ab der Rückserie zum Fussball wechseln... :)


Da fällt mir ein. Dann sind sie ja vom TTR-Wert noch viel besser als alle Anderen... ;) :) ;)

malmas's Foto malmas 15 Nov 2011

Stephan sagte am Samstag zu mir, dass es jemand aus Grone ist, der zusätzlich noch einen Jugendspieler mitbringt. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Kann nur so viel dazu sagen, das er am Samstag bei den Seniorenmeisterschaften(40) in Lehre mitgespielt hat :rolleyes:


Kann ja nur Zilling sein. Wenn der Jüngere auch ein Groner sein sollte, geht wohl der nächste Verein unter - haben ja jetzt schon nur eine Mannschaft...

malmas's Foto malmas 01 Dez 2011

So, Wechselliste ist raus - für mich nur eine Überraschung dabei:

Krummi geht zum TTC!? Ist das real? Kaum zu glauben, dass der Fighter als Erstes den Abstiegskampf verlässt?
Außerdem PeZi zu Einbeck - wird er regelmäßig spielen?

Ansonsten nur die (für mich) bekannten Wechsel:
Zilling und Ilgner ersetzen Keitel
Maurice ersetzt Jurek bei Torpedo
Lulle Wenzel hinterlässt ne Lücke (?) bei Union

sednarb1's Foto sednarb1 01 Dez 2011

Glaube er hinterlässt keine Lücke!
Weil Kamoska zu Union wechselt!!!!!
Schade für uns :wink:

malmas's Foto malmas 01 Dez 2011

Ohh, gar net gesehen... Hast wieder recht ;-)

Manolo's Foto Manolo 01 Dez 2011

Moin Malte,

Lulle wird bei Union ersetzt durch:
Kamoska, Wladislaw TSV Watenbüttel (1056700) SV Union Salzgitter (1140014)

Krummi auch für mich überraschend zum TTC.

Mit Maurice in die 2. bei Torpedo muss man mal gucken.

TTR aktuell:

Achim Spiller 1858
Thomas Scheper 1814
Maurice Hann 1800

Bei Spiller könnte es einen Sperrvermerk geben, wenn Maurice 2. spielt. Das wäre meiner Meinung nach nicht gut für Torpedo.

Gruß

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 01 Dez 2011

So, Wechselliste ist raus - für mich nur eine Überraschung dabei:

Krummi geht zum TTC!? Ist das real? Kaum zu glauben, dass der Fighter als Erstes den Abstiegskampf verlässt?


Weder ich als Mannschaftsführer noch irgend wer von der ersten weiß etwas darüber.

Nach Telefonat mir der Vereinsleitung, handelt es sich jedoch nicht um einen Fehler.
Er hat gewechselt.

Warum, wieso, weshalb? Ich habe keine Ahnung!

Grüße

klaupe's Foto klaupe 01 Dez 2011

Tulpe meinte auf Bezirk noch völlig richtig zu mir, Watenbüttel dürfe man eh nicht als potentiellen Absteiger auf der Liste haben mit Schiffner in der Hinterhand. Jetzt gehören die auf jeden Fall auch dazu.

Tulpinger's Foto Tulpinger 01 Dez 2011

Da haste Recht, Klaupe! Jetzt ist halt die Frage, ob sie Schiffner regelmäßig einsetzen! Wenn nur sporadisch wirds eng, das stimmt!

Mensch Habicht, da haste ja deine Wettschulden eingetrieben! PeZi muss nämlich ein Spiel für die TTG machen! Ob es auch mehr wierden, wird interessant :cool:

Wird echt immer schlimmer mit der Wechselei zur Rückrunde! Gehört sich meiner Meinung nach nicht! Zumal man im Winter auch kaum reagieren kann!

Tulpinger's Foto Tulpinger 01 Dez 2011

@sednarb: Oker legt auch nochmal nach! Die trinken auch lieber Bier, als es zu bezahlen :lol:

Bist noch nicht save!

Markus Thies's Foto Markus Thies 01 Dez 2011

Außerdem PeZi zu Einbeck - wird er regelmäßig spielen?


was in aller Welt macht Peter in Einbeck?

Tulpinger's Foto Tulpinger 01 Dez 2011

Er hat eine Fußballwette gegen Chrissi Star verloren und das war der Einsatz :lol:

sednarb1's Foto sednarb1 01 Dez 2011

Ein alter Bekannter wechselt wieder zurück:

Reinert Rafael, Badenstedt > VFL Oker


Die Reserve des VFL Oker versucht alles um nicht als letzter abzusteigen. Das heißt, SIE wollen die 30Liter doch nicht so einfach zahlen :lol:
Hinzu kommt, dass ich „Meister Yildirim“ beim Fußball getroffen habe. Er will auch wieder angreifen…

sednarb1's Foto sednarb1 01 Dez 2011

Sorry Tulpinger, hat sich überschnitten.... :oops:

MaikS's Foto MaikS 02 Dez 2011

Er hat eine Fußballwette gegen Chrissi Star verloren und das war der Einsatz :lol:

Und was war Chrissis Einsatz???

So, Wechselliste ist raus - für mich nur eine Überraschung dabei:

Krummi geht zum TTC!? Ist das real? Kaum zu glauben, dass der Fighter als Erstes den Abstiegskampf verlässt?


Wuuus???
Krummi wechselt??? Das hätte ich nicht für möglich gehalten...


Mit Maurice in die 2. bei Torpedo muss man mal gucken.

TTR aktuell:

Achim Spiller 1858
Thomas Scheper 1814
Maurice Hann 1800

Bei Spiller könnte es einen Sperrvermerk geben, wenn Maurice 2. spielt. Das wäre meiner Meinung nach nicht gut für Torpedo.

Gruß


Das Problem ist: Mit seinem doch relativ überraschenden Wechsel hat Jurek eine Lücke geschlagen, die schwer zu stopfen war, allein aus dem Grund, dass uns ein Spieler gefehlt hat, den man da irgendwo aufstellen kann/darf.
Das wir hier einen Sperrvermerk kassieren können mit der jetzigen Lösung, war uns bewusst, leider spielt Achim zu erfolgreich ; )
Er wird immer besser je länger er wieder TT spielt. Ich tippe fast darauf, dass er in einem, vlt zwei Jahr auch wieder LL oben spielen könnte.

Und Maurice hat sogar noch 2 Punkte mehr als Timmy (Schlimme), und wir haben vor allem im unteren PK noch ziemlich schwere Aufgaben vor uns, wärend Achim sicher weiter Punkte sammeln wird, also hätte es aller Vorraussicht nach so oder so einen Sperrverk gegeben.
Nichtsdesdotrotz haben wir mit Maurice einen spielstarken jungen Spieler dazu bekommen, der durch gutes Training sicher noch besser wird und vor allem auch ein Kämpfer ist.

Es ist halt alles kompliziert durch den TTR, wegen Turnieren und Pokalspielen etc.

AndreM's Foto AndreM 02 Dez 2011

Das Problem ist: Mit seinem doch relativ überraschenden Wechsel hat Jurek eine Lücke geschlagen, die schwer zu stopfen war


Ja, sowas soll es geben....