←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

klaupe's Foto klaupe 18 Mär 2011

Glaube nicht, dass Torpedo Reli spielen muss...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 18 Mär 2011

Mhm, ich denke wenn Hattorf Reli spielt, sind sie mit ihrer Regulären Truppe durchaus schlagbar. Zum Problem wirds, wenn sie mit Polak spielen.

Wiegmann zu Lenglern kann ich ausschließen : ) Aber ich denke irgendwas werden sie noch machen
Dreifach Kaufmann eigentlich ebenfalls (kann mich da natürlich auch irren!) wenn man alleine Andres berufliche und familiäre Situation bedenkt.
Und Heiner und LA wird denke ich sowieso immer einer der allstars der Wechselgerüchte in Gö bleiben : )


kann man wiegmann bei torpedo genauso ausschließen?

MaikS's Foto MaikS 18 Mär 2011

Glaube nicht, dass Torpedo Reli spielen muss...

dein Wort in Gottes Ohren ;P

sednarb1's Foto sednarb1 23 Mär 2011

Passt zwar nicht ganz hierher, aber Interessant trotzdem…..

@ Danowitsch: Kannst Du das bestätigen??

Dirk Wagener SV Union SZ = Eintracht Osterwieck,
und Du in zweite????

Danowitsch's Foto Danowitsch 23 Mär 2011

Dirk Wagner stimmt. Wenn noch 6 Leute die 2. verlassen, dann spiele ich 2. ! Ansonsten reicht meine Bilanz als Antwort aus, oder ? Außerdem haben wir schon einen top Neuzugang für die 2. !!!!

sednarb1's Foto sednarb1 23 Mär 2011

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Kennst Du denn zufällig auch den anderen Spieler aus der Oberliga, der nach Osterwieck wechseln soll????
Darf Du auch schon den neuen mit Namen nennen für Eure Zweite???
Ja,Deine Bilanz ist doch in der RR super!!! <_<

Danowitsch's Foto Danowitsch 23 Mär 2011

Also unser Neuzugang ist schon Erwachsen und kann seinen Namen bestimmt hier selbst posten. Liest er hier mit ? ;-)

malmas's Foto malmas 24 Mär 2011

Also unser Neuzugang ist schon Erwachsen und kann seinen Namen bestimmt hier selbst posten. Liest er hier mit ? ;-)


Ich tippe mal, er hat vor nicht all zu langer Zeit schon mal bei euch gespielt? ;-)

Bleibt die Zweite sonst ungefähr so, oder muss jemand hochrutschen? In der 1. scheint ihr ja einen Abgang zu haben (MGA), kommt da wer für rein?
Wenn, dann ist die 2. nächstes Jahr saustark, u.a. auch weil MM denke ich mal reinkommt.

Danowitsch's Foto Danowitsch 24 Mär 2011

Nein, Du liegst da falsch. Es geht nicht um Lulle ! War vorher noch nicht bei Union. Mannschaft ähnlich wie dieses Jahr + 1-2 Leute. MM wäre ne Option für hinteres PK. Sollte also ne Mannschaft für Top 3 sein ;-)

Danowitsch's Foto Danowitsch 27 Mär 2011

Michael Weichel Sportfreunde SZ ---> Union SZ

shilger's Foto shilger 27 Mär 2011

@Chrissi: ihr habt ja auch einen hochkarätigen Neuzugang, wie ich letztes Wochenende hörte ;-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 28 Mär 2011

und ich hoffe nicht nur einen;-)

Wir brauchen noch viel viel viel mehr!

sednarb1's Foto sednarb1 29 Mär 2011

Kann jemand diese Wechsel bestätigen????

Pascal Hofmann(MTV Wolfenbüttel) > Oker
Matthias Artelt(SV Union Salzgitter) > Oker
Marius Müller(Oker) > RSV Braunschweig

@ klaupe: dann ist ja ein Platz für Dich frei :wink:

Danowitsch's Foto Danowitsch 29 Mär 2011

Kann jemand diese Wechsel bestätigen????

Pascal Hofmann(MTV Wolfenbüttel) > Oker
Matthias Artelt(SV Union Salzgitter) > Oker
Marius Müller(Oker) > RSV Braunschweig

@ klaupe: dann ist ja ein Platz für Dich frei :wink:

Ich glaube das passt.

Holland dafür nach WF. Damit WF wieder voll. Klaupe, da hilft nur ne neue Herausforderung !

malmas's Foto malmas 29 Mär 2011

Kann jemand diese Wechsel bestätigen????

Pascal Hofmann(MTV Wolfenbüttel) > Oker
Matthias Artelt(SV Union Salzgitter) > Oker
Marius Müller(Oker) > RSV Braunschweig

@ klaupe: dann ist ja ein Platz für Dich frei :wink:


Hab ich genau so auch gehört, also denk ich mal die stimmen!
Allerdings wohl kein Platz frei, da:

Nick Holland -> Wolfenbüttel

MaikS's Foto MaikS 29 Mär 2011

Hab ich genau so auch gehört, also denk ich mal die stimmen!
Allerdings wohl kein Platz frei, da:

Nick Holland -> Wolfenbüttel


Artelt nach Oker stand schon in den Salzgitter Nachrichten, MM zum RSV stimmt, hat unterschrieben, Holland nach Wolfenbüttel stimmt ebenfalls.
Hoffmann zu Oker habe ich auch gehört, aber eben nicht mehr als das.

Und entweder Hattorf II wird UNGLAUBLICH stark für LL oder VL nächstes Jahr oder da wird noch relativ viel passieren.
Weil Turner und Marek schon als Neuzugänge feststehen und noch 1-2 mehr geplant sind denke ich.

DeR TeRRieR's Foto DeR TeRRieR 30 Mär 2011

LA wird denke ich nichts Großes ändern! Junge Truppe mit gutem Zusammenhalt! Sportlich wäre allerdings der "Joker" oder ein Neuer ratsam, denn die LL wird nächstes Jahr wieder richtig hart. War auch in LA gegen WF und muss LA wirklich Respekt zollen! Jedoch haben auch wir festgestellt, dass BOL->LL nicht einfach "eine Liga" ist!


Was ich gehört habe, bekommt/will der "Joker" nur ein/zwei Einsätze in der laufenden Saison. Diese junge Truppe hat eine geilo Saison gespielt. Von daher sollte dem Aufstieg in die LL auch nichts mehr im Wege stehen...
Allerdings muss nächste Saison etwas umgeplant werden, da studien-/berufstechnisch sich bei LA was tut und damit der ein oder andere Abgang wohl nicht vermeidbar ist!

Der Hesse's Foto Der Hesse 30 Mär 2011

Was ist denn eigentlich an meiner nächtlichen Erscheinung, dass Friedrich zum TTC Göttingen kommt, dran? :rolleyes:

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 30 Mär 2011

und wer ist überhaupt friedrich?:-)

sednarb1's Foto sednarb1 31 Mär 2011

Wollen wir doch mal die Gerüchteküche etwas zum Brodeln bringen :wink:

Spielen denn die beiden Neuzugänge in Oker auch, wenn sie ein Paar Klassen tiefer müssen????
Glaube hier gibt es vieles zu diskutieren……
Warten wir mal ab, was so noch passiert……. :shock: