Zum Inhalt wechseln


Foto

Wechselgerüchte 2011


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
221 Antworten in diesem Thema

#21 klaupe

klaupe

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • OrtWolfenbüttel

Geschrieben 18 März 2011 - 13:15

Glaube nicht, dass Torpedo Reli spielen muss...

#22 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 18 März 2011 - 17:47

Mhm, ich denke wenn Hattorf Reli spielt, sind sie mit ihrer Regulären Truppe durchaus schlagbar. Zum Problem wirds, wenn sie mit Polak spielen.

Wiegmann zu Lenglern kann ich ausschließen : ) Aber ich denke irgendwas werden sie noch machen
Dreifach Kaufmann eigentlich ebenfalls (kann mich da natürlich auch irren!) wenn man alleine Andres berufliche und familiäre Situation bedenkt.
Und Heiner und LA wird denke ich sowieso immer einer der allstars der Wechselgerüchte in Gö bleiben : )


kann man wiegmann bei torpedo genauso ausschließen?
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#23 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 889 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 18 März 2011 - 22:45

Glaube nicht, dass Torpedo Reli spielen muss...

dein Wort in Gottes Ohren ;P

#24 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 23 März 2011 - 10:34

Passt zwar nicht ganz hierher, aber Interessant trotzdem…..

@ Danowitsch: Kannst Du das bestätigen??

Dirk Wagener SV Union SZ = Eintracht Osterwieck,
und Du in zweite????

#25 Danowitsch

Danowitsch

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 23 März 2011 - 14:51

Dirk Wagner stimmt. Wenn noch 6 Leute die 2. verlassen, dann spiele ich 2. ! Ansonsten reicht meine Bilanz als Antwort aus, oder ? Außerdem haben wir schon einen top Neuzugang für die 2. !!!!

#26 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 23 März 2011 - 15:04

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Kennst Du denn zufällig auch den anderen Spieler aus der Oberliga, der nach Osterwieck wechseln soll????
Darf Du auch schon den neuen mit Namen nennen für Eure Zweite???
Ja,Deine Bilanz ist doch in der RR super!!! <_<

#27 Danowitsch

Danowitsch

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 23 März 2011 - 16:13

Also unser Neuzugang ist schon Erwachsen und kann seinen Namen bestimmt hier selbst posten. Liest er hier mit ? ;-)

#28 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 24 März 2011 - 09:34

Also unser Neuzugang ist schon Erwachsen und kann seinen Namen bestimmt hier selbst posten. Liest er hier mit ? ;-)


Ich tippe mal, er hat vor nicht all zu langer Zeit schon mal bei euch gespielt? ;-)

Bleibt die Zweite sonst ungefähr so, oder muss jemand hochrutschen? In der 1. scheint ihr ja einen Abgang zu haben (MGA), kommt da wer für rein?
Wenn, dann ist die 2. nächstes Jahr saustark, u.a. auch weil MM denke ich mal reinkommt.
Bovender SV - BOL Süd

Lieber Schutzpatron:
Gib uns Spin, gib uns Speed;
gib uns Netzbälle, gib uns Kantenbälle,

mach das keinem die Kelle bricht,
verschohne und vom Eisenarm -
lass uns noch lange lange rufen
egal was geht, die Erste ...

STEHT


#29 Danowitsch

Danowitsch

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 24 März 2011 - 11:55

Nein, Du liegst da falsch. Es geht nicht um Lulle ! War vorher noch nicht bei Union. Mannschaft ähnlich wie dieses Jahr + 1-2 Leute. MM wäre ne Option für hinteres PK. Sollte also ne Mannschaft für Top 3 sein ;-)

#30 Danowitsch

Danowitsch

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 27 März 2011 - 10:46

Michael Weichel Sportfreunde SZ ---> Union SZ

#31 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 532 Beiträge

Geschrieben 27 März 2011 - 22:40

@Chrissi: ihr habt ja auch einen hochkarätigen Neuzugang, wie ich letztes Wochenende hörte ;-)

#32 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 28 März 2011 - 19:56

und ich hoffe nicht nur einen;-)

Wir brauchen noch viel viel viel mehr!
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#33 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 29 März 2011 - 09:07

Kann jemand diese Wechsel bestätigen????

Pascal Hofmann(MTV Wolfenbüttel) > Oker
Matthias Artelt(SV Union Salzgitter) > Oker
Marius Müller(Oker) > RSV Braunschweig

@ klaupe: dann ist ja ein Platz für Dich frei :wink:

#34 Danowitsch

Danowitsch

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 29 März 2011 - 09:50

Kann jemand diese Wechsel bestätigen????

Pascal Hofmann(MTV Wolfenbüttel) > Oker
Matthias Artelt(SV Union Salzgitter) > Oker
Marius Müller(Oker) > RSV Braunschweig

@ klaupe: dann ist ja ein Platz für Dich frei :wink:

Ich glaube das passt.

Holland dafür nach WF. Damit WF wieder voll. Klaupe, da hilft nur ne neue Herausforderung !



#35 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 29 März 2011 - 09:50

Kann jemand diese Wechsel bestätigen????

Pascal Hofmann(MTV Wolfenbüttel) > Oker
Matthias Artelt(SV Union Salzgitter) > Oker
Marius Müller(Oker) > RSV Braunschweig

@ klaupe: dann ist ja ein Platz für Dich frei :wink:


Hab ich genau so auch gehört, also denk ich mal die stimmen!
Allerdings wohl kein Platz frei, da:

Nick Holland -> Wolfenbüttel
Bovender SV - BOL Süd

Lieber Schutzpatron:
Gib uns Spin, gib uns Speed;
gib uns Netzbälle, gib uns Kantenbälle,

mach das keinem die Kelle bricht,
verschohne und vom Eisenarm -
lass uns noch lange lange rufen
egal was geht, die Erste ...

STEHT


#36 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 889 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 29 März 2011 - 11:07

Hab ich genau so auch gehört, also denk ich mal die stimmen!
Allerdings wohl kein Platz frei, da:

Nick Holland -> Wolfenbüttel


Artelt nach Oker stand schon in den Salzgitter Nachrichten, MM zum RSV stimmt, hat unterschrieben, Holland nach Wolfenbüttel stimmt ebenfalls.
Hoffmann zu Oker habe ich auch gehört, aber eben nicht mehr als das.

Und entweder Hattorf II wird UNGLAUBLICH stark für LL oder VL nächstes Jahr oder da wird noch relativ viel passieren.
Weil Turner und Marek schon als Neuzugänge feststehen und noch 1-2 mehr geplant sind denke ich.

#37 DeR TeRRieR

DeR TeRRieR

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 22 Beiträge
  • OrtGöttingen

Geschrieben 30 März 2011 - 10:36

LA wird denke ich nichts Großes ändern! Junge Truppe mit gutem Zusammenhalt! Sportlich wäre allerdings der "Joker" oder ein Neuer ratsam, denn die LL wird nächstes Jahr wieder richtig hart. War auch in LA gegen WF und muss LA wirklich Respekt zollen! Jedoch haben auch wir festgestellt, dass BOL->LL nicht einfach "eine Liga" ist!


Was ich gehört habe, bekommt/will der "Joker" nur ein/zwei Einsätze in der laufenden Saison. Diese junge Truppe hat eine geilo Saison gespielt. Von daher sollte dem Aufstieg in die LL auch nichts mehr im Wege stehen...
Allerdings muss nächste Saison etwas umgeplant werden, da studien-/berufstechnisch sich bei LA was tut und damit der ein oder andere Abgang wohl nicht vermeidbar ist!
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

#38 Der Hesse

Der Hesse

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 19 Beiträge

Geschrieben 30 März 2011 - 16:23

Was ist denn eigentlich an meiner nächtlichen Erscheinung, dass Friedrich zum TTC Göttingen kommt, dran? :rolleyes:

#39 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 732 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 30 März 2011 - 18:53

und wer ist überhaupt friedrich?:-)
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#40 sednarb1

sednarb1

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 168 Beiträge

Geschrieben 31 März 2011 - 12:59

Wollen wir doch mal die Gerüchteküche etwas zum Brodeln bringen :wink:

Spielen denn die beiden Neuzugänge in Oker auch, wenn sie ein Paar Klassen tiefer müssen????
Glaube hier gibt es vieles zu diskutieren……
Warten wir mal ab, was so noch passiert……. :shock:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0