←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

Danowitsch's Foto Danowitsch 31 Mär 2011

Wollen wir doch mal die Gerüchteküche etwas zum Brodeln bringen :wink:

Spielen denn die beiden Neuzugänge in Oker auch, wenn sie ein Paar Klassen tiefer müssen????
Glaube hier gibt es vieles zu diskutieren……
Warten wir mal ab, was so noch passiert……. :shock:



Werden nicht tiefer spielen, ist doch nur ein Tausch !
Hollung und Müller raus, dafür Hoffmann und Artelt rein. Damit wieder 6 Leute, oder auf was willst Du hinaus ?

sednarb1's Foto sednarb1 31 Mär 2011

@ Danowitch:

Ich versuche mich mal kurz zufassen: Goslar bekommt höchstwahrscheinlich einen neuen Bürgermeister und der ist am Tischtennis „nicht so“ interessiert. Allerdings hängt da noch viel mehr dran. Bericht dazu heute in der GS-Zeitung.
Da gehts ums Geld(Fahrtkosten usw.sollen gestrichen werden!).......
Wie gesagt, wird noch spannend

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 01 Apr 2011

Mal durch die Bank was reinschmeißen!

Bischoff - Kreiensen
Dittrich - Lenglern
Wiegmann, T.- Dassel
Schönknecht- Landolfshausen
Neunann- Landolfshause
Tinzmann- Torpedo

Danowitsch's Foto Danowitsch 01 Apr 2011

Mal durch die Bank was reinschmeißen!

Bischoff - Kreiensen


Das kann man vergessen. Poldi hat einen 3-Jahres-Vertrag bei Union unterschrieben. Bei vorzeitigem Wechsel müsste Poldi ein Jahr zu jedem Heimspiel der Eintracht fahren !

malmas's Foto malmas 01 Apr 2011

Mal durch die Bank was reinschmeißen!

Bischoff - Kreiensen
Dittrich - Lenglern
Wiegmann, T.- Dassel
Schönknecht- Landolfshausen
Neunann- Landolfshause
Tinzmann- Torpedo


Für das heutige Datum hätteste aber auch kreativer sein können :P

floti's Foto floti 01 Apr 2011

Gaedtke nach Nikolausberg!

Geißbock's Foto Geißbock 01 Apr 2011

Echt? Ist er von Beruf Taxifahrer?

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 01 Apr 2011

Wollte eigentlich pausieren, aber das Angebot war zu gut. Ne Kiste Becks für mich allein und ne Stracke bei jedem Spiel waren einfach zu überzeugend. Ne'n Taxifahrer bräucht ich dann natürlich auch noch!

Tulpinger's Foto Tulpinger 01 Apr 2011

Naja, bei Wiegmann, T.-> Dassel lag er gar nicht sooooo falsch!

Heute haben wir ja schon den 2.4. und kann`s bestätigen! Nach Marcos Abgang haben wir gleichwertigen Ersatz bekommen und sind nun nächstes Jahr auch wieder gerüstet für den Klassenerhalt! Vorausgesetzt, dass sich nichts mehr dreht!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Apr 2011

Ein Treffer ist halt inner dabei;-)


Nur was wird wohl aus Torpedo II werden. Hohmeier und Bode hoch bei Abstieg.
Hollung kommt zurück. Nach einer Verbandsligatruppe hört sich das dann erstmal nicht wirklich an.

Wird spannend:-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Apr 2011

http://www.ttg-einbeck.de/

klaupe's Foto klaupe 02 Apr 2011

Wieso schreibst du nicht gleich, dass Timo Boll kommt^^.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 02 Apr 2011

kenne ich nicht persönlich, noch nie gegen gespielt oder gewonnen und keinen kontakt zu.

du etwa?;-)

klaupe's Foto klaupe 02 Apr 2011

Gestern hätte ich gesagt ja ;).

Fischi's Foto Fischi 14 Apr 2011

Gratulation an die TTG Einbeck, mit Maik Krause habt Ihr einen Supertyp geholt.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Apr 2011

2. Neuzugang Florian Tiller!

shilger's Foto shilger 14 Apr 2011

Wo hat Maik denn die letzten Saisons gespielt? Dachte er hätte aufgehört...

Fischi's Foto Fischi 15 Apr 2011

Die letzten 2 Jahre hat Maik nicht gespielt, davor MTV Markoldendorf.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Apr 2011

hast du recht. hat jetzt wieder angefangen und suchte eine neue herausforderung!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 25 Apr 2011

Wir nun auch komplett! Schon was neues aus Göttingen?

http://www.ttg-einbe...-10-11&Itemid=4