←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

broesel's Foto broesel 08 Mai 2011

Hey, Haso ist das ernst gemeint?

birne31's Foto birne31 08 Mai 2011

Natürlich ist das ernst gemeint. Wir machen keine Scherze.

broesel's Foto broesel 08 Mai 2011

Na dann seid Ihr für die nächste Saison bestens Aufgestellt!
Oder gibts noch mehr Zugänge von Opperhausen oder anderen Umliegenden Vereinen?
Wenn erst mal einer geht......
Kennt man ja!

haso's Foto haso 08 Mai 2011

man munkelt........

broesel's Foto broesel 08 Mai 2011

Ja? Was denn so.
Ich bin verschwiegen :mrgreen:

flying-poldi's Foto flying-poldi 09 Mai 2011

Habe am Samstag bei der Relegation noch den Namen Robert Dierig gehört ...

Mit den beiden sollte man kein Problem haben, nicht zu einem Fahrstuhl-Club zu werden.

Aber Opperhausen ohne "Haso" ist wie Bier ohne Alkohol oder St.Pauli ohne "Stani". Quo vadis, Opperhausen?

birne31's Foto birne31 09 Mai 2011

Kann ich jetzt auch bestätigen.

Robert Dierig TSG Opperhausen--------> MTV Bad Gandersheim

haso's Foto haso 09 Mai 2011

ja poldi ich denke auch das wir dann das zeug haben um eine feste größe in der neu formierten bezirksklasse zu werden!
übrigens: st.pauli wird einen neuen trainer bekommen und alkoholfreies bier kann auch eine tolle alternative sein!!!

broesel's Foto broesel 09 Mai 2011

und alkoholfreies bier kann auch eine tolle alternative sein!!!
[/quote]


Ha,Ha,Ha,Ha,Ha, :lol:

Und das von dir!
Na ja, bist halt ein Sportler!

haso's Foto haso 09 Mai 2011

was ich da gerade geschrieben habe, das mit dem alkoholfreien bier ist natürlich völliger blödsinn.
manchmal schreibt man auch einen mist........ ne ne!

broesel's Foto broesel 09 Mai 2011

:wink:

Tyler_Durden's Foto Tyler_Durden 12 Mai 2011

Neue Wechsel / Gerüchte:

Marko Klippel wechselt zu Scheden
Martin Schmidtmann Karriereende?!

Nuci's Foto Nuci 13 Mai 2011

Neue Wechsel / Gerüchte:

Marko Klippel wechselt zu Scheden
Martin Schmidtmann Karriereende?!

und will dransfeld dann in der bezirksliga spielen? ohne die beiden wird es wohl auch dort eng...

Geißbock's Foto Geißbock 13 Mai 2011

Neue Wechsel / Gerüchte:

Marko Klippel wechselt zu Scheden
Martin Schmidtmann Karriereende?!


Hallo Pascal Tröger,

die Info hast Du doch wohl nicht etwa von Deinem ehem. D.-Partner? :lol:

Finde es total amüsant, dass Du als sein "Pressesprecher" tätig bist (sh. auch Deine letzten Beiträge). Zeig ihm doch mal, wie er sich hier im Forum anmelden kann um eigene Beiträge zu schreiben. Lesen tut er hier lt. eigener Aussage ja schon länger.

Geißbock's Foto Geißbock 13 Mai 2011

und will dransfeld dann in der bezirksliga spielen? ohne die beiden wird es wohl auch dort eng...


Hallo Nico,

natürlich meldet der DSC nächste Serie in der Bezirksliga!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Mai 2011

wer sind denn die neuen bei torpedo, maik?

MaikS's Foto MaikS 14 Mai 2011

wer sind denn die neuen bei torpedo, maik?

Jurek Mähler, Tim Schlimme und Nils Hollung. Für die erste Schötteldreier, den schsten Platz dort verrate ich noch nicht ;)

Markus Thies's Foto Markus Thies 15 Mai 2011

Jurek Mähler, Tim Schlimme und Nils Hollung. Für die erste Schötteldreier, den schsten Platz dort verrate ich noch nicht ;)


Dann wird es für Landolfshausen auch eng. Andre wird zwar wieder spielen, aber es kann gut sein, daß Niklas Meding wg. des Studienorts nicht weiter oder nur begrenzt spielt.

Freizeitspieler's Foto Freizeitspieler 15 Mai 2011

Gerücht D. Werner BSV ---> Lödingsen :D

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 15 Mai 2011

Jurek Mähler, Tim Schlimme und Nils Hollung. Für die erste Schötteldreier, den schsten Platz dort verrate ich noch nicht ;)

dürfte jawohl dann der kleine hohmeier sein!

son blödsinn. verstehe dir jungs nicht. werden in einem geilen jahr meister, spielen nurmit jungs in ihrem alter und hauen dann in sack? ist da irgendwas vorgefallen?
kutjoh und kaufmann spielen doch auch wieder, somit hätte man in der LL auch no problems gehabt!