←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Wechselgerüchte 2011

Tulpinger's Foto Tulpinger 16 Mai 2011

Versteh ich auch nicht so ganz...

Da schlägt man Wolfenbüttel vor fanatischer Kulisse, ist mega heiß, riesige Freude über den Aufstieg und dann sowas... :rolleyes:


Naja, keine Probleme in der LL würd ich so jetzt aber nicht unterschreiben! Die Liga ist kommende Serie echt megastark! Vechelade und Mehrum sind raus, Wolfenbüttel verstärkt sich mit einem "guten alten Bekannten" und Gifhorn bekommt sogar 2 neue Leute! Für uns und sicherlich auch für die eine oder andere Mannschaft die heute noch gar nichts davon weiß, gehts knallhart gegen den Abstieg!

Wird LA dann überhaupt aufsteigen?? Wenn ja, für mich der 1. Kandidat für den Abstieg, ohne das böse zu meinen!

malmas's Foto malmas 16 Mai 2011

Schließe mich den Vorrednern an, verstehe ich überhaupt nicht, warum LA nach DEM Jahr auseinander bricht. Maik, kannst du was zu den Motiven der Beiden sagen, zurückzukommen? Umfeld im Verein mit Training und Co bei Euch, die Liga oder...???

Chrissi, dann würde aber noch wer fehlen, und das wird der große Unbekannte sein ;-) Wenn ich mal spekuliere:
Torpedo I:
???
Torben
Ahmet
Heiner
Schöttelndreier
Homeier

Torpedo II:
Roland
Hollung
Mähler
Bode
Schönknecht
Schlimme

Hieße, die Dritte kriegt Scheper oben drauf und ist dann auch sehr stark!

MaikS's Foto MaikS 16 Mai 2011

Schließe mich den Vorrednern an, verstehe ich überhaupt nicht, warum LA nach DEM Jahr auseinander bricht. Maik, kannst du was zu den Motiven der Beiden sagen, zurückzukommen? Umfeld im Verein mit Training und Co bei Euch, die Liga oder...???

Chrissi, dann würde aber noch wer fehlen, und das wird der große Unbekannte sein ;-) Wenn ich mal spekuliere:
Torpedo I:
???
Torben
Ahmet
Heiner
Schöttelndreier
Homeier

Torpedo II:
Roland
Hollung
Mähler
Bode
Schönknecht
Schlimme

Hieße, die Dritte kriegt Scheper oben drauf und ist dann auch sehr stark!

Mhm, kann ich leider wenig zu sagen. Ich weiß nur, dass Tim bei uns/ der Schule/ dem Kreisverband sein FSJ macht und von daher so oder so sehr viel mit Torpedo zu tun hat. Und das es für ihn sehr kompliziert war überhaupt nach LA zu kommen ohne Auto. Und Jurek sehr gerne mit Tim zusammen spielen wollte.
Explizit irgendwas vorgefallen ist glaube ich nichts.

Aufstellungen stimmen, aber Reihenfolgen nicht.

AndreM's Foto AndreM 16 Mai 2011

dürfte jawohl dann der kleine hohmeier sein!

son blödsinn. verstehe dir jungs nicht. werden in einem geilen jahr meister, spielen nurmit jungs in ihrem alter und hauen dann in sack? ist da irgendwas vorgefallen?
kutjoh und kaufmann spielen doch auch wieder, somit hätte man in der LL auch no problems gehabt!


Kujoth zurück nach L.A. ?
Dann wird's aber hart für Rhume.

sednarb1's Foto sednarb1 16 Mai 2011

Zwei interessante Wechsel:
Daniel Polder(VFL OKER) > ESV Goslar
Sebastian Engel(VFL OKER) > ESC Goslar

Damit ESV Goslar verdammt stark!!!
@ malmas: da ja Stephan schon mehrmals bei euch trainiert hat, hast Du doch schon sicherlich von den beiden „Neuverpflichtungen“ des ESV Goslar gewusst????

malmas's Foto malmas 16 Mai 2011

Korrekt Sednarb.

Kujoth zu LA habe ich auch als sehr sicher gehört - wenn jetzt aber Jurek und Tim wechseln und Niklas noch wo anders studiert, halt ich das für fraglich.
Allerdings: Drei Leute weg, dafür Andre, Kujoth und Wessolowski rein - das geht schon. Obs dann reicht, ist natürlich eh fraglich, aber ICH würd so LL spielen.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Mai 2011

Versteh ich auch nicht so ganz...

Da schlägt man Wolfenbüttel vor fanatischer Kulisse, ist mega heiß, riesige Freude über den Aufstieg und dann sowas... :rolleyes:


Naja, keine Probleme in der LL würd ich so jetzt aber nicht unterschreiben! Die Liga ist kommende Serie echt megastark! Vechelade und Mehrum sind raus, Wolfenbüttel verstärkt sich mit einem "guten alten Bekannten" und Gifhorn bekommt sogar 2 neue Leute! Für uns und sicherlich auch für die eine oder andere Mannschaft die heute noch gar nichts davon weiß, gehts knallhart gegen den Abstieg!

Wird LA dann überhaupt aufsteigen?? Wenn ja, für mich der 1. Kandidat für den Abstieg, ohne das böse zu meinen!

naja, andre hat vor 3 jahren hoch positiv gepsielt. tim auch positiv, dazu dann jurek und tim in die mitte, marek noch unten. da brennt dann aber nach unten hin überhaupt nichts an. ist allerdings nun auch mehr als egal.

der 6te mann ist maik himself:-)

für dassel wird es haarig,a ber sollte mm verletzungsfrei bleiben wird die klasse gehalten! wette hatte ich schon geboten, bin mir also sicher;-)

PingPong's Foto PingPong 16 Mai 2011

Kujoth zurück nach L.A. ?


dieses Gerücht habe ich doch ein wenig verwundert bzw. belustigt zur Kenntnis genommen.
Gleiches gilt für Tim selbst, mit dem ich gerade gesprochen habe und der auch in der kommenden Saison für Rhume auflaufen wird.

MaikS's Foto MaikS 16 Mai 2011

naja, andre hat vor 3 jahren hoch positiv gepsielt. tim auch positiv, dazu dann jurek und tim in die mitte, marek noch unten. da brennt dann aber nach unten hin überhaupt nichts an. ist allerdings nun auch mehr als egal.

der 6te mann ist maik himself:-)

für dassel wird es haarig,a ber sollte mm verletzungsfrei bleiben wird die klasse gehalten! wette hatte ich schon geboten, bin mir also sicher;-)

Nee, ich auch nicht. Warum auch wenn ich VL auch oben spielen kann^^
Und Tim hat LL oben nie positiv gespielt, das beste war 8:9, in der letzten LL Saison war es 9:25. Aber ich stimme dir zu, wenn sie so komplett zusammengeblieben wären, hätten sie LL zumindest gut mitspielen können, WENN Andre die meisten spiele mit macht.
Ansonsten wird die LL nächstes Jahr wieder gut. Zwar nicht so gut "nach oben raus", aber es gibt halt auch kein mehrum und Vechelade mehr, wo man quasi nicht direkt absteigen konnte. (man hat nur 5 Punkte gebraucht dieses Jahr!)
Und wenn die anderen Aufsteiger gut aufrüsten...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Mai 2011

und ich kann dir aus erfahrung sagen vl vorne macht um welten mehr spaß als oberliga unten zu spielen. wird ne schöne sache für dich...

malmas's Foto malmas 17 Mai 2011

dieses Gerücht habe ich doch ein wenig verwundert bzw. belustigt zur Kenntnis genommen.
Gleiches gilt für Tim selbst, mit dem ich gerade gesprochen habe und der auch in der kommenden Saison für Rhume auflaufen wird.



Alles klar, hätte ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen können. Habe nur von verschiedenen Leuten gehört, dass das wohl fix sein sollte. Typische Ente ;-)

Maik: Ist etwas was an dem Gerücht dran, dass Michi Rücker wieder bei euch spielt? Aber wird wohl eher einer zu viel spekuliert haben, als das was wahres dran ist...^^

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Mai 2011

michi rücker spielt in barsinghausen bezirksoberliga.

Bento's Foto Bento 25 Mai 2011

soeben haben die Buschtommeln gemeldet

P. Nolte und C. Hoika zum FC Weser !!!

mit der Truppe kann der FC oben mitspielen oder :?:

haso's Foto haso 26 Mai 2011

es müsste sich c.hoika wieder dran gewöhnen einen oder mehr sätze zu verlieren.....
das wird hart...

Andy's Foto Andy 26 Mai 2011

es wurde ja gemunkelt, das event. noch andere Spieler aus Uslar nach Weser wechseln?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Mai 2011

soeben haben die Buschtommeln gemeldet

P. Nolte und C. Hoika zum FC Weser !!!

mit der Truppe kann der FC oben mitspielen oder :?:


und keine herren f kreismeisterschaften mehr;-)

für blitztransfers kann ich heute noch 20 uhr die sporthalle einbeck zur spielerversammlung empfehlen:-)

ttohnekopf1970's Foto ttohnekopf1970 27 Mai 2011

Na,na,wir wollen ja nicht persönlich werden!F spiele ich schon seit 2 jahren nicht mehr.Da siehste mal was ich für sprünge machen kann!! :grin:

Bento's Foto Bento 27 Mai 2011

es wurde ja gemunkelt, das event. noch andere Spieler aus Uslar nach Weser wechseln?



meines wissens bleiben die anderen 5 aus Uslar so zusammen :razz:

Croudy's Foto Croudy 27 Mai 2011

und keine herren f kreismeisterschaften mehr;-)

für blitztransfers kann ich heute noch 20 uhr die sporthalle einbeck zur spielerversammlung empfehlen:-)

Das mit den KMs hätte sich auch so erledigt: Ab 2012 ist es nämlich völlig Wurscht, in welcher Liga ein Spieler spielt - die Klasseneinteilung geht dann nach TTR.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 27 Mai 2011

TTR ist das neue Bewertungssystem, was jetzt zum Schnäppchenpreis von 10 Euro bei ClickTT zu bewundern ist?

@ Christian

Nicht gleich beleidigt sein;-) Das du auch mal in der BL vorne ganz gut mitgemischt hast weiß ich noch;-)