←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Blau-Weiß Langförden am Sonntag zu Gast be...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 14 Mär 2011

Nach einer sechswöchigen Punktspielpause tritt die Regionalligasaison von Torpedo nun in die entscheidende Phase: Kommendes Wochenende stehen zwei Spiele gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte auf dem Programm. Am Samstag spielen die Göttinger in Berlin gegen die Reinickendorfer Füchse, gegen die Yannick Dohrmann beim überraschenden 8:8 im Hinspiel mit zwei Siegen im Spitzendrittel glänzen konnte. Gegen den aktuellen Tabellenzweiten wird es schwer werden, den Punktgewinn aus dem Hinspiel zu wiederholen.

Am Sonntag (20. März 2011, 14.00 Uhr, Turnhalle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule, Grätzelstraße) ist der SV Blau-Weiß Langförden dann zu Gast beim letzten Heimspiel der Saison. Hier werden die Göttinger hoch motiviert sein, ein deutlich besseres Ergebnis als im Herbst in Langförden zu erzielen – hier gab es die höchste Saisonniederlage. Die Erfolgschancen sind in diesem Spiel nur schwer abschätzbar, da Langförden in der Rückrunde mit unterschiedlichen Besetzungen antrat, was sehr unterschiedliche Ergebnisse zur Folge hatte: So folgte auf eine 2:9-Niederlage gegen Jever ein 9:1-Erfolg gegen Bargteheide.

Göttingens TT-Fans können sich in jedem Fall auf einen interessanten Sonntagnachmittag mit einem sehr attraktiven Gegner einstellen.



Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen