Zum Inhalt wechseln


Foto

Tischtennis "stammtisch" ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Bedard28

Bedard28

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 März 2011 - 22:31

Im Berufsleben wurde es schon eingeführt, den „Stammtisch“ oder ähnliches, bei diesem die Möglichkeit des Austausches untereinander besteht und ich habe mich gefragt, ob dieses im Tischtennisbreich auch möglich ist.

Was bietet sich daher besser zur Umfrage an, als dieses Forum, wo sich viele Tischtennisfreudige tummeln.

Von daher kurz die Grundidee / Gedanke z.B.:

Wann: 1 x im Quartal

Wer: alle die Lust haben sich auszutauschen oder eventuell Probleme haben, Hilfestellung bei einigen Dingen benötigen, oder sich Ideen Anregungen(z.B. fürs Training, für die Betreuung von Jugendlichen o.ä) holen möchten etc. etc

Einen Einblick, das man mit vielen Dingen nicht allein auf weiter Flur steht, bekommt man alleine schon durch die Unterhaltungen mit anderen „Gleichgesinnten“. Dieses passiert aber oftmals zwischen Tür und Angel z.B. bei Punktspielen oder Turnieren.

Warum dieses nicht an einen Tisch bringen?

Also kurz auf den Punkt, was haltet ihr von einem „Stammtisch“, bei denen Gleichgesinnten (Tischtennisverrückte) sich treffen können, um sich in verschiedenen Bereichen auszutauschen.

Mich interessiert es in erster Linie, ob diese Idee angenommen werden würde. Daher bin ich auf Eure Kommentare, Anregungen und Ideen gespannt. Sagt mir eure Meinung.

Gerne auch per PN oder Mail.

Viele Grüße
Andrea

#2 TT-Playerin

TT-Playerin

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 23 Beiträge
  • OrtSeeg

Geschrieben 21 März 2011 - 17:04

Also bei uns gibts das schon. Nach dem Training treffen sich viele noch in ner Wirtschaft nur ich weiß nicht ob s da nur um Tischtennis geht!!!

:smile:

#3 Bedard28

Bedard28

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 22 März 2011 - 08:48

Also bei uns gibts das schon. Nach dem Training treffen sich viele noch in ner Wirtschaft nur ich weiß nicht ob s da nur um Tischtennis geht!!!

:-)


Sehr löblich, so soll es auch sein, aber das meinte ich nicht. :-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0