Zum Inhalt wechseln


Foto

TT-Supershow: Der Weltmeister in Oker


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Stiffler

Stiffler

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 111 Beiträge
  • OrtGoslar

Geschrieben 04 Dezember 2005 - 14:55

TT-Supershow: Der Weltmeister in Oker

Jörg Rosskopf bestreitet Showauftritt mit englischem Champion „Mr. Bean“ Matthew Syed

Wie bereits angekündigt kommt der Weltmeister, mehrfache Europameister und vielfache Deutsche Meister Jörg Rosskopf am kommenden Dienstag (Nikolaustag) nach Oker. Zusammen mit dem englischen Champion Matthew Syed wird er eine Tischtennisshow der besonderen Art zeigen. Für die sportlichen Highlights wird dabei sicher Jörg Rosskopf sorgen, während sein Gegner in Fachkreisen den Spitznamen“Mr. Bean“ trägt. Es ist dies keine Sportveranstaltung im eigentlichen Sinne. Es ist eine Show und eine Präsentation auch für „Nicht-Tischtennisspieler“ sowie für Freunde des englischen Humors. Beide Akteure zeigen in tollen Aktionen, was man mit einem Tischtennisball an artistischen Einlagen alles anstellen kann. Zur Einstimmung haben Marin Kostadinov und Alexander Iskine aus der ersten Herrenmannschaft des VfL Oker die Gelegenheit zu einem Vergleich mit den Stars des Abends.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr in der Helmut-Sander-Halle in Oker; Einlass ist ab 18.30 Uhr. Vor der Show findet von 18.00 bis 18.30 Uhr im Hotel „Der Achtermann“ in Goslar eine Autogrammstunde mit Jörg Rosskopf statt.

Karten können noch bis Dienstagmittag im SPORT-SHOP Oker in der Bahnhofstrasse sowie in den Filialen der Volksbank Nordharz eG in Oker und Goslar (Hauptgeschäftsstelle) erworben werden. Kartenbestellungen sind auch bis Montagabend über die Internetseite des VfL Oker www.vfloker.de möglich.


Kommt vorbei...lohnt sich :wink:
Nico Patschinski (nach Ahlens 0:0 in Aue) "Dass wir uns nun nicht auf die Schenkel hauen im Bus und uns alle 'n Porno angucken, ist auch klar."

www.vfloker.de




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0