Zum Inhalt wechseln


Foto

Bezirksoberliga Süd 2011/12


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
251 Antworten in diesem Thema

#1 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 16 Mai 2011 - 12:33

Sommerloch ist da - Zeit zu spekulieren:

Bovender SV (klärt sich bald, aber kein "Neuer")
Union SZ II (Lu Wenzel, Wegner, Legowy, Matthay, Kohl, Weichel, Meyer) => Einer zu viel!?
Rhume (Kujoth, Schusterbauer, Diedrich, Bigalke, Gatzemeier, Reinhart)
LaHo (Gerwig, Hohmeier, Kempe, Dietrich, Brandes, Jakobeit) => Sollte fix sein!?
Sportfreunde (Poli, Wiesel, Zipfel, Waber, Altmann, ???)
ASCH (Elges, Grüne, Loncar, Kurucurucu, Krummbach, Zunder)
Nikolausberg (Keitel, Marschler, Müller, Frigge, Bruns, ???) => Bin hier gespannt, wer noch dazustößt.
Torpedo (Spiller, Angerstein, Scheper, Wiegand, Dörner, Schlote) => Einfach nach Bilanzen, bin mir sicher, dass es anders kommt, zB. Schiller und Co rein?!?!
Goslar (Polder, Wilamowski, Engel, Fischer, Fritsche, Götte) Erste Fünf sollten richtig sein...
Evessen (wie bisher? Oder gar nicht in die BOL?)

Favoriten nach AKTUELLEM Stand für mich: Union II, Torpedo, Goslar.
Wer kann ergänzen/ändern /dementieren?
Bovender SV - BOL Süd

Lieber Schutzpatron:
Gib uns Spin, gib uns Speed;
gib uns Netzbälle, gib uns Kantenbälle,

mach das keinem die Kelle bricht,
verschohne und vom Eisenarm -
lass uns noch lange lange rufen
egal was geht, die Erste ...

STEHT


#2 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 16 Mai 2011 - 19:57

Meinste bei Goslar Daniel Polder?? Hab gar nichts von einem Wechsel gehört! Und den Engel aus der 3. mannschaft Okers? Mein Stand war, dass Engel für Schwarz in die 2. rücken sollte! 3 Abgänge für Oker 2 wären für uns ja auch interessant! :mrgreen:

#3 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 16 Mai 2011 - 20:03

Die Antwort hat der der Wechselgerüchte-Thread gegeben....sorry! Falschen zuerst gelesen...

#4 Croudy

Croudy

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 16 Mai 2011 - 20:13

Goslar könnte übrigens noch "stärker" werden.

#5 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 891 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 17 Mai 2011 - 12:03

Meinste bei Goslar Daniel Polder?? Hab gar nichts von einem Wechsel gehört! Und den Engel aus der 3. mannschaft Okers? Mein Stand war, dass Engel für Schwarz in die 2. rücken sollte! 3 Abgänge für Oker 2 wären für uns ja auch interessant! :mrgreen:

3 Abgänge? Polder hatte ich schon gehört, Schwarz wusste ich noch nicht und wer noch?
Auch alleine ohne Polder sollte es relativ schwer werden für Oker, wenn sich Stefan Lietz nicht wieder fängt.
Wie gesagt, die LL wird kommende Saison nicht sehr einfach zu halten sein.

#6 Tulpinger

Tulpinger

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 343 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 17 Mai 2011 - 16:46

Polder war mir neu.... Und M. Schwarz hat wohl berufliche Gründe (genau weiß ich es nicht mehr) und für ihn sollte der Engel aus der 3. rein! Quasi 2 Abgänge der 2. und den Ersatz für Schwarz aus der 3. verloren..in dem Sinne könnte man 3 Abgänge sagen :lol:

Mmh! Gerüchte über die Nachfolger habe ich auch schon gehört, scheinen Polder/Schwarz aber definitiv nicht ersetzen zu können!

Von daher wirds dann tatsächlich eng für Oker! Es sei denn, sie bekommen Mike überredet wieder regelmäßig zu spielen! Wird ein Hauen und Stechen next year um die Klasse zu halten!

#7 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 17 Mai 2011 - 18:05

Sommerloch ist da - Zeit zu spekulieren:

Bovender SV (klärt sich bald, aber kein "Neuer")
Union SZ II (Lu Wenzel, Wegner, Legowy, Matthay, Kohl, Weichel, Meyer) => Einer zu viel!?
Rhume (Kujoth, Schusterbauer, Diedrich, Bigalke, Gatzemeier, Reinhart)
LaHo (Gerwig, Hohmeier, Kempe, Dietrich, Brandes, Jakobeit) => Sollte fix sein!?
Sportfreunde (Poli, Wiesel, Zipfel, Waber, Altmann, ???)
ASCH (Elges, Grüne, Loncar, Kurucurucu, Krummbach, Zunder)
Nikolausberg (Keitel, Marschler, Müller, Frigge, Bruns, ???) => Bin hier gespannt, wer noch dazustößt.
Torpedo (Spiller, Angerstein, Scheper, Wiegand, Dörner, Schlote) => Einfach nach Bilanzen, bin mir sicher, dass es anders kommt, zB. Schiller und Co rein?!?!
Goslar (Polder, Wilamowski, Engel, Fischer, Fritsche, Götte) Erste Fünf sollten richtig sein...
Evessen (wie bisher? Oder gar nicht in die BOL?)

Favoriten nach AKTUELLEM Stand für mich: Union II, Torpedo, Goslar.
Wer kann ergänzen/ändern /dementieren?


wieso ihr nicht, wenn ihr dieses jahr im aufstiegsrennen wart und keine abgänge habt?! fällt theo aus?
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#8 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 18 Mai 2011 - 05:54

Ne, Theo gehts zum Glück wieder gut!

Trotzdem denk ich nicht, dass wir Favoriten sind, oben mitzuspielen. Dafür müsste es schon mehr als optimal laufen. Goslar verstärkt sich mit neuer 1 und 3 (und wohl evtl. noch wen), Union II, die in der Rückrunde schon top waren, hat viele Möglichkeiten sich richtig stark zu machen (ein Weichel, Kohl oder Meyer unten ist ne Ansage!) und Torpedo wird wohl auch sehr stark mitspielen können. Erwarte dort einige Jugendliche (aus der Niedersachenliga?), die schon auf Turnieren gezeigt haben, hier richtig gut mitspielen zu können. Dazu Spiller, Angerstein und Scheper drauf, das ist mMn nicht schwächer als WF letztes Jahr.
Aber wir werden sehen, wird ja noch genug Wasser die Leine runterfließen bis dahin :D Dann spielen wir halt danach die Saison in der BOL gegen Einbeck ;-)
Bovender SV - BOL Süd

Lieber Schutzpatron:
Gib uns Spin, gib uns Speed;
gib uns Netzbälle, gib uns Kantenbälle,

mach das keinem die Kelle bricht,
verschohne und vom Eisenarm -
lass uns noch lange lange rufen
egal was geht, die Erste ...

STEHT


#9 klaupe

klaupe

    Tischtennis Freak

  • Members
  • PIPPIP
  • 39 Beiträge
  • OrtWolfenbüttel

Geschrieben 18 Mai 2011 - 09:59

Naja ich denke nicht, dass ihr am Ende 4. oder 5. werdet und euch dann gegenseitig auf die Schulter klopfen könnt, was für ne tolle Saison ihr gespielt habt.
Macht euch mal nicht schlechter als ihr seid! Diese Saison meintest du auch LA und wir sind eh viel besser, letztendlich hast du dir insgeheim (zurecht) bis zuletzt was ausgerechnet.
Union2 könnte aufm Papier stärker sein als ihr, aber auch die müssen die Serie erstmal sauber durchziehen (und Lulle Wenzel ist natürlich für die 1. gekommen, den kannste streichen).
Ansonsten sehe ich euch stärker als Goslar, obwohl die für die BOL sehr gut aufgestellt wären dann. Torpedo kann ich nichts zu sagen, aber wieso sollten die als Aufsteiger durchmarschieren?

Für eine vernünftige Prognose muss man natürlich die endgültigen Aufstellungen abwarten. Aber sicher ist, dass Bovenden wieder ne Rolle spielen wird!
Und insgeheim rechnest du dir wie gesagt eh viel mehr aus :mrgreen:!

#10 malmas

malmas

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 425 Beiträge
  • OrtBovenden

Geschrieben 18 Mai 2011 - 11:01

Wenn man das nicht tun würde, bräuchte man gar keinen Sport machen ;-)

Aber hast natürlich recht, erstmal abwarten und einfach spielen.
Bovender SV - BOL Süd

Lieber Schutzpatron:
Gib uns Spin, gib uns Speed;
gib uns Netzbälle, gib uns Kantenbälle,

mach das keinem die Kelle bricht,
verschohne und vom Eisenarm -
lass uns noch lange lange rufen
egal was geht, die Erste ...

STEHT


#11 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 228 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2011 - 06:15

Nach genau 20 Jahren auf Bezirksebene im Bereich Süd (für Kreiensen, Geismar und Union) folgt nun mal ein Jahr, wo ich leider nicht gegen die "alten" bekannten Gesichter spielen werde. Daher werde ich mich wohl auch hier seltener zu Wort melden.

Ich hoffe jedoch, viele von Euch nächstes Wochenende beim Corbillon-Cup in Kreiensen zu sehen. Ausschreibung entweder hier unter "Turniere" oder bei uns auf der Homepage www.psv-kreiensen.de

Macht die Playersnight zur Legende!

Wir sehen uns ...
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. unter Vertrag bei MTV Goslar bis 30.06.2016)

#12 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 24 Mai 2011 - 19:30

wo biste denn hin?
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#13 flying-poldi

flying-poldi

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 228 Beiträge

Geschrieben 24 Mai 2011 - 20:09

Fliege nun durch die Niederungen des Bereiches West
www.psv-kreiensen.de
z.Zt. unter Vertrag bei MTV Goslar bis 30.06.2016)

#14 Sporti

Sporti

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 10 Juni 2011 - 09:44

Hallo zusammen,

wie sieht es aus. Gibt es schon feste Mannschaftsaufstellungen in der BOL.
Laßt mal was hören.

#15 Poldi

Poldi

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtGoslar

Geschrieben 10 Juni 2011 - 11:04

Mahlzeit!

Der ESV Goslar spielt mit:

Polder
Wilamowski
Fischer
Fritzsche
Engel
Götte

Wir freuen uns auf die Saison :cool:

Grüße Poldi

#16 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 10 Juni 2011 - 14:28

hey, warum nicht mehr oker?

gruß
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#17 Poldi

Poldi

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtGoslar

Geschrieben 10 Juni 2011 - 16:53

Weil.....prost vorm Spiel, während des Spiels und überhaupt und sowieso....deshalb! :roll:

Wie sind die Aufstellungen der anderen Teams??

Gruß

#18 Chrissi Star

Chrissi Star

    Tischtennis Champ

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge
  • OrtEinbeck

Geschrieben 10 Juni 2011 - 16:54

also es fehlte die nötige sportliche einstellung?
könnte ich sehr gut nachvollziehen!
ES KANN NUR EINEN GEBEN

http://ttg-einbeck.de/

#19 Poldi

Poldi

    Tischtennis Special

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
  • OrtGoslar

Geschrieben 10 Juni 2011 - 16:59

Genau... :!:

#20 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 532 Beiträge

Geschrieben 11 Juni 2011 - 10:30

Und ohne "Prost" fehlt dann wohl die sportliche "Leistung" Eingefügtes Bild
Inaktiv




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0