←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2011/12

TTCer's Foto TTCer 21 Mär 2012

Ich glaube nicht, dass Jan damit Simon gemeint hat.
Oder interpretiere ich das falsch ?


Hab die zahlen nur zu buchstaben gemacht ;-) , die kennen sich garnicht, deswegen würde es mich wundern :smile:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 21 Mär 2012

Hab die zahlen nur zu buchstaben gemacht ;-) , die kennen sich garnicht, deswegen würde es mich wundern :smile:


Natürlich meinte ich nicht Simon!!!
Wie gesagt, ich hab das ja auch gar nicht geschrieben! :oops:

Julian Fischer's Foto Julian Fischer 24 Mär 2012

und ich bin davon ausgegangen dass man hier über ergebnisse oder andere dinge (positiver bzw nicht der natur die hier geschrieben wurden) schreibt.....

esv - nicolausberg 9:2

nicolausberg mit 3!!!! mann ersatz und leckeren würstchen und brötchen + bier =)

morgen gehts weiter.... öhm ich meine heute^^

VivaVfl's Foto VivaVfl 24 Mär 2012

Also,

nach jahrelanger Abstinenz nun mein Senf!
Sehe es absolut wie Malte und Janni...haste schon wenig Lust, machst es für den Verein und dann das.

Danke für NIX wäre da sehr zutreffend!!!

P.S Beleidigungen sind natürlich fehl am Platze

sednarb1's Foto sednarb1 24 Mär 2012

esv - nicolausberg 9:2


Wurde das Heimrecht getauscht??

Poldi's Foto Poldi 24 Mär 2012

nein wurde nicht getauscht, evtl. hat Julian einfach wieder zu viel Bier getrunken und wusste dann nicht mehr wo er gespielt hat :razz:

Hauptsache er fähr heute nicht zum ASC....@ Julian: der ASC kommt zu uns!!

Grüße

Julian Fischer's Foto Julian Fischer 24 Mär 2012

asc - esv 1:9 ... ;) aber auch hier wieder gegen "b-mannschaft" ... naja aus wohl irgendwie mehr oder weniger bekannten gründen würde nicht voll und mit 5 mann gespielt... aber nette leute ... naja

so far

sednarb1's Foto sednarb1 29 Mär 2012

@ malmas:

Ich will ja keinen unter Druck setzen, aber ihr müsst Morgen schon gewinnen :cool:
Gibt es denn noch freie Sitzplätze für Euer „Endscheidungsspiel“???

malmas's Foto malmas 29 Mär 2012

Jeder ist herzlich Willkommen :)

Poldi's Foto Poldi 29 Mär 2012

Dürfen wir auch kommen?? :razz:

Bin gespannt wie das Spiel läuft....

Bis morgen!

Poldi's Foto Poldi 31 Mär 2012

So, das Spitzenspiel endet 8:8. Geht völlig in Ordnung.

Doppel 2:2
Oben 3:1 (Fischer gewinnt gegen Christian)
Mitte 1:3 (Georg verliert gegen Malte, Theo leider verletzt)
Unten 2:2 (Köneke sehr stark und Patrick wirklich mit sehr viel Pech beide verloren)

Grüße Poldi :cool:

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 01 Apr 2012

So, das letzte spiel für mich (nein, ich mache nicht "den green"), bin im urlaub ab donnerstag aber wir sind jetzt "vizeletzter ", allein dafür hat sich die rückrunde gelohnt. Nochmal ein schöner abschluss mit den sportfreunden und
10 jahre beim ASC, da darf man auch mal den verein wechseln, war ne schöne zeit und jetzt ruft der SC Weende :mrgreen:.....

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 06 Apr 2012

Toller Abschluß mit nem 8:8
Teilweise war da sogar der alte ASC Kampfgeist. Loyalität und Integrität haben sich voll ausgezahlt.
Für den Rest von Euch hat sich's dann doch gelohnt!
Jetzt wird gelaufen! Gruß Jan

Mudia's Foto Mudia 06 Apr 2012

So zum Schluß noch einmal alles gegeben, war ein geiles letztes Spiel für den ASC.
Leider aber war es aber auch für den ASC das letzte Spiel im Bezirksbereich.......für JAHRE!!!!!
Naja nach 28 Jahren ASC jetzt ein neuer Verein bzw. neue Herausforderung.....
Gruß Mike

sednarb1's Foto sednarb1 07 Apr 2012

Wir haben fertig! Rückrunde lief zwar nicht gerade nach Wunsch, aber wir können trotzdem zufrieden sein.
Ich wünsche den „Dreien“ vom ASC die wechseln, viel Glück im neuen Verein. Mit der Truppe die Ihr dann habt, sehen wir uns bestimmt bald wieder

@ Darth Vad(d)er: Nach der gezeigten Leistung gegen uns, solltest Du das mit dem aufhören lieber noch mal überdenken :razz:

Allen Schöne Ostern!!!

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 07 Apr 2012

Wir haben fertig! Rückrunde lief zwar nicht gerade nach Wunsch, aber wir können trotzdem zufrieden sein.
Ich wünsche den „Dreien“ vom ASC die wechseln, viel Glück im neuen Verein. Mit der Truppe die Ihr dann habt, sehen wir uns bestimmt bald wieder

@ Darth Vad(d)er: Nach der gezeigten Leistung gegen uns, solltest Du das mit dem aufhören lieber noch mal überdenken :razz:

Allen Schöne Ostern!!!


Vielen Dank. Gegen Jürgen hatte ich allerdings auch ne ganze Menge Dusel. Aber es stimmt schon, nach nen paar Spielen kommt die Wettkampfpraxis irgendwann zurück, und man spielt nicht mehr ganz so kopflos. Lustigerweise ist jetzt alles vorbei. :o
Vielleicht komm ich ja nochmal wieder. Stehe in Verhandlungen mit dem SC Weende bezüglich eines 2-Spiele Vertrages. Ratet mal gegen wen! :mrgreen:
Liebe Grüße an Dich und Deine nette Truppe. Wünsch Euch alles Gute, und dass Ihr Euch noch verstärken könnt!

T|R's Foto T|R 12 Apr 2012

....so, morgen vorletztes Spiel gegen den Spitzenreiter aus Goslar in ausverkaufter Rhume-Arena. Ich denke mal, dass wir mit der besagten Unterstützung diesmal nicht so baden gehen wie im Hinspiel und ....mal schauen....vielleicht ja nochmal Spannung ins obere Tabellendrittel bringen ;)

sednarb1's Foto sednarb1 13 Apr 2012

Dann gibt mal alles heute :cool:
Glaube aber, dass die Mannen um „Poldi“ sich das nicht mehr nehmen lassen.

Ich werde mir mal heute Abend das Spiel um Platz zwei ansehen. Wird bestimmt spannend. Der Ausgang ist offen. Zeitgleich spielt am Nachbartisch ja dann auch noch die dritte Vertretung. Sollte hier „Danowitsch“ und Co einen vorn Sack bekommen, dann steht der Meister aus der Bezirksliga West fest :razz:

malmas's Foto malmas 13 Apr 2012

Burning

Danowitsch's Foto Danowitsch 13 Apr 2012

Dann gibt mal alles heute :cool:
Glaube aber, dass die Mannen um „Poldi“ sich das nicht mehr nehmen lassen.

Ich werde mir mal heute Abend das Spiel um Platz zwei ansehen. Wird bestimmt spannend. Der Ausgang ist offen. Zeitgleich spielt am Nachbartisch ja dann auch noch die dritte Vertretung. Sollte hier „Danowitsch“ und Co einen vorn Sack bekommen, dann steht der Meister aus der Bezirksliga West fest :razz:


Ja, komm ruhig vorbei heute Abend, gibt lecker Essen und Trinken. Damit Othfresen es leichter hat, spielen wir zum ersten Mal in der Rückrunde komplett :-) Wer Meister werden will ...