←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2011/12

T|R's Foto T|R 13 Apr 2012

Dann gibt mal alles heute :cool:
Glaube aber, dass die Mannen um „Poldi“ sich das nicht mehr nehmen lassen.

Ich werde mir mal heute Abend das Spiel um Platz zwei ansehen. Wird bestimmt spannend. Der Ausgang ist offen. Zeitgleich spielt am Nachbartisch ja dann auch noch die dritte Vertretung. Sollte hier „Danowitsch“ und Co einen vorn Sack bekommen, dann steht der Meister aus der Bezirksliga West fest :razz:





...ja klar, ich würde auch sagen, daß alles über 3 Punkte(wenn wir die überhaupt holen) für uns schon eine Überraschung ist.

sednarb1's Foto sednarb1 14 Apr 2012

@ T/R: Hat ja fast geklappt, und das ohne Pascal. Respekt!!!!

PingPong's Foto PingPong 14 Apr 2012

Rhume gegen Goslar 6:9

in einem hart umkämpften Match war es für uns am Ende etwas unnötig und frustrierend, ohne Punkt(e) dazustehen.
spielentscheidend dabei sicherlich das Fehlen unserer Nummer 3.
aber auch ohne Bigalke war die Chance nach eigener 6:5-Führung vorhanden, zumal das Schlussdoppel beim Stand von 2:1 und 9:7 wohl auch für uns die Wertung gegangen wäre. Leider zog aber Ersatzmann Müller knapp im Fünften den Kürzeren, sodass sich die Gäste über ihren Auswärtssieg (und über den jetzt sicheren Relegationsplatz) freuen durften.

T|R's Foto T|R 14 Apr 2012

@ T/R: Hat ja fast geklappt, und das ohne Pascal. Respekt!!!!



....stimmt, hätte tatsächlich fast gereicht. Naja, hat auf jeden Fall mal wieder richtig Spaß gemacht! (n.der langen Pause)

Bewegungstalent's Foto Bewegungstalent 17 Apr 2012

Liebe Leute,

Cessante causa cessat effectus. Der ASC wird kommende Saison auf jeden Fall in der Bezriksliga melden, obgleich der Tenor in diesem Forum ein anderer ist.

Es wäre doch wirklich schade den Verein einfach so aufzugeben und die Segel zu streichen.

Markus

Mudia's Foto Mudia 17 Apr 2012

Hi Markus,
wer soll denn Bezirksliga spielen?? Ich glaube nicht das z.B. Hartmut oder Jürgen Bezirksliga spielen möchten.
Oder hast du etwa ein paar neue Spieler gefunden?? Bin ja neugierig.......
Gruß
Mike

Poldi's Foto Poldi 21 Apr 2012

Oh man...wir habens doch noch geschafft. Landesliga wir kommen :razz:

Grüße nach Rhume!

T|R's Foto T|R 21 Apr 2012

Oh man...wir habens doch noch geschafft. Landesliga wir kommen :razz:

Grüße nach Rhume!



...lag an unserem fabelhaften Publikum, Stimmung war echt Wahnsinn, als würde es bei uns selbst um die Meisterschaft gehen(...naja lag vieleicht auch ein wenig am Freibier :cool: )



Gratulation an Goslar zur Meisterschaft!

sednarb1's Foto sednarb1 21 Apr 2012

Auch von mir Gratulation an Goslar zum Aufstieg, und viel Erfolg für die nächste Saison!!!!!!!!

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 21 Apr 2012

Sportfreunde, was habt ihr getan gegen Nikolausberg?, Doppel falsch aufgestellt ahhhhhhhhhhhhhhhh,

jetzt müssen wir noch Relegation spielen , möglicherweise....

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 21 Apr 2012

puuuhhh, Gratulation Sportfreunde :mrgreen: !

malmas's Foto malmas 22 Apr 2012

Alter Schwede, war das ne Tour:

Gestern das Spiel gnadenlos verkackt, sorry ASCH, falls da noch was hätte gehen sollen... Wir fahren im totalen Freundschaftsspiel-Charakter da hin, Steffen die ganze Woche krank gewesen, Theo eh verletzt, die anderen gut verkatert - es ging ja um nichts, dachte man!

Der Anruf von mudia bewies das Gegenteil: Die Sporties haben falsch Doppel aufgestellt gegen 4 (???) Nikomonter, brauchen sieben Einzelpunkte gegen uns. Naja, nach 2 Std war alles gegessen, wir wurden gnadenlos abgeknallt trotz aller Gegenwehr-Versuche, teils mit Totalausfall, was dann auch nen schönen Schlägerdurchbruch zur Folge hatte :D

Danach war aber alles vergessen und unsere legendäre Feierschwein-Stimmung kam auf Hochtouren. Jungs, vielen Dank für die mega Bewirtung, es war der Hammer! Nächstes Mal wieder bei uns!

Leider geil

sednarb1's Foto sednarb1 22 Apr 2012

So, das war es ja fast schon!
Wünsche Union viel Glück bei der Rele.,( sonst haben wir nächste Saison eine 11 Staffel)
Wie vieles vor der Saison vorausgesagt wurde, ist auch eingetroffen. Besonders wichtig für mich, das Oker II als letzter abgestiegen ist. Allerdings auch ärgerlich für nächste Saison. Die werden mit Sicherheit eine starke und unbequeme Truppe aufbieten. Aber das ist mir erst mal egal, schließlich wandern 30 Liter Bier zu mir ……..

Croudy's Foto Croudy 23 Apr 2012

Die werden mit Sicherheit eine starke und unbequeme Truppe aufbieten. Aber das ist mir erst mal egal, schließlich wandern 30 Liter Bier zu mir ……..

Im Gegenzug würde man sich im nächsten Jahr über einen 10-er-Träger Milch freuen.

sednarb1's Foto sednarb1 24 Apr 2012

Wieso Milch????
Wollt Ihr umstrukturieren. :razz:
P.S. ganz schön bitter mit Bettingerode – KirchbergII :cool:

Croudy's Foto Croudy 24 Apr 2012

Kann man schon Umstrukturierung nennen.

Das Spiel "Bad-ingerode vs. Churchill" ist leider komisch gelaufen.

sednarb1's Foto sednarb1 25 Apr 2012

Mensch, dann kannst Du bestimmt schon die Aufstellung für Oker II bekannt geben :razz:

KL13's Foto KL13 25 Apr 2012

Mensch, dann kannst Du bestimmt schon die Aufstellung für Oker II bekannt geben :razz:


Könnte er, wird er aber nicht.

Fakt sind zwei Dinge.

Marin wird das Team übernehmen ( selbstredend nicht als Spieler ) und das Durchschnittsalter wird massiv in den Keller gehen

sednarb1's Foto sednarb1 25 Apr 2012

Oh, ein Vormund!
Das „Marin“ nicht als Spieler in die II. geht, dürfte wohl auch jedem klar sein! Aber Egal!!!
Wollte dem MTV Othfresen noch gratulieren zum Aufstieg. Nach den langen Jahren in der Bezirksliga, haben sie es auch endlich mal verdient.

KL13's Foto KL13 25 Apr 2012

Oh, ein Vormund!


Oh, ein Zyniker.....