←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2011/12

Poldi's Foto Poldi 25 Apr 2012

Tippe mal:

Die zweite Mannschaft von Oker mit: Findling, Körner, Gröger, Gültepe...Serkan

Die Dritte mit: Grundwald, Hasenkopf.....

sednarb1's Foto sednarb1 25 Apr 2012

Wenn es so kommen sollte, wäre es doch ok! Gefällt mir.
Allerdings werden dann wieder SPV vergeben :razz:
Wie bei euch Poldi. Frank hat leider zu gut gespielt

Croudy's Foto Croudy 25 Apr 2012

+ Willeke

sednarb1's Foto sednarb1 26 Apr 2012

Danke Croudy!

So, dann haben wir die erste Mannschaft(Reihenfolge geschätzt) in der BOL wohl fix:
Serkan(1776), Körner(1746), Findling(1727), Croudy(1675), Gültepe(1631) und Willeke(1592).
Das nenne ich mal wirklich eine „Umstrukturierung“ :razz:

sednarb1's Foto sednarb1 03 Mai 2012

Kann mir denn mal jemand von den betroffenen Personen sagen, wann die Rele. steigt?
Danke

W. Kiesel's Foto W. Kiesel 06 Mai 2012

Die Relegation findet am kommenden Sonntag, den 13.05.12 bei uns in der Sportfreunde-Halle statt. Um 11:00Uhr beginnen wir gegen TSV Thiede, danach greift dann Geismar ein...

Markus Thies's Foto Markus Thies 14 Mai 2012

Geschafft! Der TTV Geismar hat sich in der Relegation knapp gegen die Sportfreunde durchgesetzt. Das war die erwartet knappe Kiste mit diversen 5 Satz Spielen. Für uns war dies der krönende Abschluß einer tollen Saison.
Dank an die Sportfreunde für die nette Bewirtung und die gute Stimmung. Hoffentlich schafft ihr es noch als 2. Reli-Aufsteiger.

floti's Foto floti 14 Mai 2012

Glückwunsch! Und das ohne die "ersten Sechs".

MaikS's Foto MaikS 14 Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch an die ganze Geismaraner erste : )
Und das mit dem Handicap ohne Tommy anzutreten...aber Mykola hat sich dafür ja klasse geschlagen.

flying-poldi's Foto flying-poldi 14 Mai 2012

Auch aus Goslar bzw. Kreiensen die besten Glückwünsche zum Aufstieg. Zwar nicht als erster wie die legendäre Aufstiegs-Sechs in die BOL von 2002, aber bestimmt auch verdient! Vielleicht sieht man den einen oder anderen am Wochenende in Kreiensen ...

sednarb1's Foto sednarb1 20 Mai 2012

So, nun sind die Rel.-Spiele vorbei und wir können uns einmal ganz gemütlich mit der neuen Staffelzusammensetzung(vielleicht auch Spieler) beschäftigen:

Absteiger: Wolfenbüttel
(Oleksik, Lange, Lauerer, Keller, Sielemann,........)?

VFL Oker II

(Serkan, Körner, Findling, Croudy, Gültepe ,Willeke)?

Union Salzgitter

(Klautsch, Kuiff, Meyer, Weichel, Legowy, Bischoff)?

Torpedo(?)

Rhume

(Kujoth, Schusterbauer, Bigalke, Dietrich, Reinhardt, Bertram)?

75]Evessen

75](Kleinwächter, Kreye, Schwieger, Hoffmeister, Rappmund, Fischer)?

Bovenden

(Wenzel, Bährens, Piechotta, Köneke, Treiber, Richard)?

Langenholtensen

(Dietrich, Jakobeit, Gerwig, Hohmeier, Brandes, Hansch)?

Aufsteiger: Othfresen
(Hübel, Hagemeier, Fuchs, Weimann, Fellmann, Hannig)Fix!

Weser

(Keitel, Fischer, Bode, Hoika, Elberskirchen, Nolte, John)?

Rele.: Geismar
(Gaßmann, Kelzewski, Wetjen, Thies, Lahmann, Hake)?

11 Mannschaften, stimmt das so? Bitte vervollständigen
Vielleicht stimmt ja einiges(siehe Weser) :cool:

KL13's Foto KL13 20 Mai 2012

Oker II spielt mit:

1. Yildirim
2. Körner
3. Findling
4. Gültepe
5. Willeke
6. Gröger

ttohnekopf1970's Foto ttohnekopf1970 22 Mai 2012

So, nun sind die Rel.-Spiele vorbei und wir können uns einmal ganz gemütlich mit der neuen Staffelzusammensetzung(vielleicht auch Spieler) beschäftigen:

Absteiger: Wolfenbüttel
(Oleksik, Lange, Lauerer, Keller, Sielemann,........)?

VFL Oker II

(Serkan, Körner, Findling, Croudy, Gültepe ,Willeke)?

Union Salzgitter

(Klautsch, Kuiff, Meyer, Weichel, Legowy, Bischoff)?

Torpedo(?)

Rhume

(Kujoth, Schusterbauer, Bigalke, Dietrich, Reinhardt, Bertram)?

75]Evessen

75](Kleinwächter, Kreye, Schwieger, Hoffmeister, Rappmund, Fischer)?

Bovenden

(Wenzel, Bährens, Piechotta, Köneke, Treiber, Richard)?

Langenholtensen

(Dietrich, Jakobeit, Gerwig, Hohmeier, Brandes, Hansch)?

Aufsteiger: Othfresen
(Hübel, Hagemeier, Fuchs, Weimann, Fellmann, Hannig)Fix!

Weser

(Keitel, Fischer, Bode, Hoika, Elberskirchen, Nolte, John)?

Rele.: Geismar
(Gaßmann, Kelzewski, Wetjen, Thies, Lahmann, Hake)?

11 Mannschaften, stimmt das so? Bitte vervollständigen
Vielleicht stimmt ja einiges(siehe Weser) :cool:


ja stimmt,wir spielen mit sieben mann

T|R's Foto T|R 23 Mai 2012

So, nun sind die Rel.-Spiele vorbei und wir können uns einmal ganz gemütlich mit der neuen Staffelzusammensetzung(vielleicht auch Spieler) beschäftigen:

Absteiger: Wolfenbüttel
(Oleksik, Lange, Lauerer, Keller, Sielemann,........)?

VFL Oker II

(Serkan, Körner, Findling, Croudy, Gültepe ,Willeke)?

Union Salzgitter

(Klautsch, Kuiff, Meyer, Weichel, Legowy, Bischoff)?

Torpedo(?)

Rhume

(Kujoth, Schusterbauer, Bigalke, Dietrich, Reinhardt, Bertram)?

75]Evessen

75](Kleinwächter, Kreye, Schwieger, Hoffmeister, Rappmund, Fischer)?

Bovenden

(Wenzel, Bährens, Piechotta, Köneke, Treiber, Richard)?

Langenholtensen

(Dietrich, Jakobeit, Gerwig, Hohmeier, Brandes, Hansch)?

Aufsteiger: Othfresen
(Hübel, Hagemeier, Fuchs, Weimann, Fellmann, Hannig)Fix!

Weser

(Keitel, Fischer, Bode, Hoika, Elberskirchen, Nolte, John)?

Rele.: Geismar
(Gaßmann, Kelzewski, Wetjen, Thies, Lahmann, Hake)?

11 Mannschaften, stimmt das so? Bitte vervollständigen
Vielleicht stimmt ja einiges(siehe Weser) :cool:





Hi Jens,

....bei uns nicht ganz richtig. Gatzemeier bleibt in der Ersten - ich geh´ runter in die Zweite. Die enstandene Lücke wird dann im mittleren Paarkreuz durch einen Neuzugang "gestoppft". Ich denke mal, daß wir dann wieder ganz gut mithalten können ;-)

Danowitsch's Foto Danowitsch 23 Mai 2012

Union II steht noch nicht fest. Habe da mal ein paar Namen: Kohl, Matthay, Weichel, Legowy, Meyer, Winter, Scheer, Feldberg, Kulakowski ...

sednarb1's Foto sednarb1 23 Mai 2012

Grüße Dich!!!!!

Nur noch zweite??? Da steckt doch etwas anderes dahinter :razz:
Glaube, ihr seid dieses Jahr oben mit dabei. Superheimvorteil und ein richtig gutes Doppel „Eins“!!! Und dann noch einen „Neuen“?????

Mir wurde gerade berichtet, das Evessen auch einen richtig „Guten“ bekommen hat. Wird alles nicht einfacher… :cry:

sednarb1's Foto sednarb1 23 Mai 2012

@ Danowitsch: Ich vermisse Deinen Namen?????

Danowitsch's Foto Danowitsch 23 Mai 2012

Bei Evessen dürfte es sich um Hilbig vom VfL Salder handeln. Meinen Namen kannst Du auch noch mit dazu schreiben und Kuiff bitte auch, dann ist das Chaos perfekt :-) Ab dem 01.06. wissen wir mehr.

malmas's Foto malmas 01 Jun 2012

Keine Überraschungen mehr in der Wechselliste - die Meisterschaft dürften Rhume und Weser unter sich ausmachen. Halb Nikomonte wohl auch wieder in der Liga, diesmal im Violetten...

Wir wahrscheinlich mit:

Wenzel, Köneke, Bährens, Pichotta, Husung, Helmsen

Haben wir hoffentlich nichts mit dem Abstieg zu tun, nach oben wird aber auch nicht viel gehen...

Danowitsch's Foto Danowitsch 05 Jun 2012

Union könnte so aussehen:

Jacobs, Kohl, Matthay, Meyer, Kulakowski, Klautzsch, Kuiff