←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2011/12

klaupe's Foto klaupe 25 Sep 2011

Rhume war unser Highlight letzte Saison! Spiel ging um nix mehr, Atmosphäre topt noch das was hier so zu lesen ist, Ergebnis 8:8, all inclusive, perfekt!
Und die Leute haben sogar uns bei guten Punkten gefeiert :smile:.

Achja, Bovenden hätte ich irgendwie besser eingeschätzt :mrgreen:! Egal, in Eintracht BS Manier "werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende"!

malmas's Foto malmas 25 Sep 2011

Der Spruch passt, der Verein nicht. Wir machen es so wie der große FCB - am Anfang die Konkurrenz bluffen, und dann "zu Null" durchgehen :D

PingPong's Foto PingPong 01 Okt 2011

Union II gegen Rhume 9:1

gegen den Topfavoriten setzte es die befürchtete Niederlage.
bei 4 verlorenen 5-Satz-Spielen vielleicht den ein oder anderen Punkt zu hoch, aber unterm Strich allemal verdient.
egal, wir müssen unsere Punkte gegen andere Mannschaften holen.

Green's Foto Green 04 Okt 2011

Interessante Ergebnisse dieses weekend.
Die Liga scheint anders zu verlaufen, als zu Beginn von fast allen vermutet.

Die einzige Konstante ist UNION.
2 überzeugende Siege. Besonders gegen Rhume. Tim und Co. muss man erstmal 9:1 besiegen. Wirklich beeindruckend.

malmas's Foto malmas 09 Okt 2011

Wir können es doch noch - 9:3 gegen die Sportfreunde!

Das Glück war ziemlich bei uns, viele Füchse gehabt! Nettes Essen mit netten Gästen, was will man mehr? Achja, die Party im Rückspiel ;-)

Poldi's Foto Poldi 09 Okt 2011

Na beim nem Sieg ist der Malte aber schnell wieder am schreiben <_< Gratulation!!

Aber schon wieder ohne Köneke??

malmas's Foto malmas 09 Okt 2011

Hab doch sonst auch immer geschrieben?!

Ja, Tennisarm und Grippe...

malmas's Foto malmas 15 Okt 2011

Für mich relativ komische Ergebnisse gestern! Heute tippe ich auf zwei glatte Siege für Goslar - wer hält dagegen? ;-)

sednarb1's Foto sednarb1 15 Okt 2011

Wieso komisch????

malmas's Foto malmas 16 Okt 2011

Wieso komisch????


Hätte bei euch knapp auf Torpedo getippt und auf Sieg von Evessen.
Zeichnet sich ab, dass wir nicht um unsere Punktverluste der ersten beiden Spiele nachtrauern müssen, Goslar und Salzgitter einfach zu gut, Respekt!

Green's Foto Green 17 Okt 2011

Goslar und Salzgitter einfach zu gut, Respekt!


Goslar einfach besser als wir. Auf allen Positionen für die Paarkreuze gut besetzt. Auch wenn bei uns nicht viel lief. Unsere Leistung war wie die Temperaturen in der ASC-Bruchbude die früher mal ASC-Dome hiess. EISIG...

MaikS's Foto MaikS 17 Okt 2011

Goslar einfach besser als wir. Auf allen Positionen für die Paarkreuze gut besetzt. Auch wenn bei uns nicht viel lief. Unsere Leistung war wie die Temperaturen in der ASC-Bruchbude die früher mal ASC-Dome hiess. EISIG...

Na ja, an der alten HG Halle an sich wird sich ja kaum was geändert haben, ist ja schließlich die gleiche wie sicher 50 Jahre davor ;)

Green's Foto Green 17 Okt 2011

Na ja, an der alten HG Halle an sich wird sich ja kaum was geändert haben, ist ja schließlich die gleiche wie sicher 50 Jahre davor ;)


Naja aber die bestehenden Sachen wie das automatische Rolladen runtermachen sollte schon funktioneren. Ging erst als der Hausmeister kam und 1000 Sachen probiert hat. Ausserdem ist es selbst wenn die Heizungen an sind arschkalt. Samstag waren die aber noch nicht mal an. Die 10 Grad-Marke werden wir kaum geknackt haben. Das ist auch sehr peinlich den Gästen gegenüber.

MaikS's Foto MaikS 17 Okt 2011

Naja aber die bestehenden Sachen wie das automatische Rolladen runtermachen sollte schon funktioneren. Ging erst als der Hausmeister kam und 1000 Sachen probiert hat. Ausserdem ist es selbst wenn die Heizungen an sind arschkalt. Samstag waren die aber noch nicht mal an. Die 10 Grad-Marke werden wir kaum geknackt haben. Das ist auch sehr peinlich den Gästen gegenüber.

Das stimmt, und solltet ihr unter 10 Grad geblieben sein, wäre das sogar ein protestgrund...ich glaube 13 sind Minimum ;)

Green's Foto Green 18 Okt 2011

Das stimmt, und solltet ihr unter 10 Grad geblieben sein, wäre das sogar ein protestgrund...ich glaube 13 sind Minimum ;)


Ich nehm ab jetzt immer ein Thermometer mit.

Aber da wäre der Protest eh sinnlos gewesen. Wir können ja nicht gegen uns selbst protestieren... ;)

shilger's Foto shilger 18 Okt 2011

Green ist ein wenig sensibel. Es waren sicher 14 Grad in der Halle. Nur in kurzen Klamotten etwas kalt. Und wenn man sich nicht bewegt ;-)

Wer schon mal in Zorge ohne Heizung gespielt hat, freut sich über die "äquatorialen" Temperaturen im ASC Dome am letzten Wochenende.

floti's Foto floti 18 Okt 2011

Zorge ist hart. Das stimmt. :-)

Gegen Westerhof vor einigen Jahren war es für mich bislang am Schlimmsten. Da saßen alle eingemümmelt in ihren Jacken auf der Bank. Mein Gegner hat sich dann auch prompt verletzt.

Aber das nur am Rande...

Poldi's Foto Poldi 18 Okt 2011

Ach wir haben uns einfach draussen vor der Halle in der Sonne aufgewärmt und waren dann heiss wie Frittenfett....9:2 :cool:

Bei Torpedo im Anschluss wars auch nicht wirklich wärmer...

Heidy's Foto Heidy 18 Okt 2011

Das stimmt, und solltet ihr unter 10 Grad geblieben sein, wäre das sogar ein protestgrund...ich glaube 13 sind Minimum ;)


Stimmt nicht ganz, die Mindesttemperatur beträgt 15 Grad.

MaikS's Foto MaikS 18 Okt 2011

Stimmt nicht ganz, die Mindesttemperatur beträgt 15 Grad.

Na fast zumindest ;)
Am kältesten war es vor 4 Jahren in Ölsburg:Anfang Januar, Sonntags morgends, keine Heizung. Da waren es auch gemessen knapp 10 Grad als das Spiel losging. Am Ende waren es dann ich glaube 14.
Das war so kalt, dass die Beläge wie eine Fensterscheibe "beschlagen" haben. Man konnte mit dem Ball lustige Bilder drauf malen ohne auf Grip/widerstand zu stoßen. Wohl dem der eine Noppe hatte ;)