←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2011/12

Green's Foto Green 20 Dez 2011

Wir mit Wenzel, Neumann, Bährens, Pichotta, Köneke, Saure


Malte Du bist doch immer ein Fan von Bilanzzahlen und ähnlichen Statistiken von hier bis zum Baltikum.
Normal müssteste dann doch in der Rückserie im unteren Parkreuz angreifen... ;)

Wir werden heute würfeln. Mal sehen wer wo spielt und wieso. :)

Danowitsch's Foto Danowitsch 20 Dez 2011

= Wegner, Kohl, Neumeyer, Matthay, Weichel, Legowy ?


Scheer und Feldberg sind jetzt auch noch in der Verlosung. Mal gucken, was der Weihnachtsmann so bringt ... Frohes Fest !

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 20 Dez 2011

Heute beschlossen : der ASC zieht seine 1. Mannschaft aus der Bezirksoberliga zurück :cry:

MaikS's Foto MaikS 21 Dez 2011

Heute beschlossen : der ASC zieht seine 1. Mannschaft aus der Bezirksoberliga zurück :cry:

schon zur RR???

Markus Thies's Foto Markus Thies 21 Dez 2011

ja - das war es mit dem ASC auf Bezirksebene für lange Zeit. Sehr traurig.

Mudia's Foto Mudia 21 Dez 2011

Hallo zusammen! Der ASC wird die Rückrunde spielen !!! Wir konnten doch noch eine Einigung finden.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Markus Thies's Foto Markus Thies 21 Dez 2011

Hallo zusammen! Der ASC wird die Rückrunde spielen !!! Wir konnten doch noch eine Einigung finden.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Das habt ihr gut gemacht.

Viel Glück für die Rückrunde

Led Zeppelin's Foto Led Zeppelin 21 Dez 2011

Tja , nach einer durchgesoffenen nacht, äh doch nur geschlafen haben sich alle beteiligten darauf doch noch geeinigt die rückrunde in voller mannschaftsstärke zu spielen ( ausser krumbach natürlich). nochmal dank an alle die das noch möglich gemacht haben , ein frohes fest und wir sehen uns :grin:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 21 Dez 2011

Das habt ihr gut gemacht.

Viel Glück für die Rückrunde


Hoffentlich bereue ich das nicht noch. 2-3 Spiele waren mein Plan. Das war doch alles inszeniert, um mich weich zu klopfen <_<
Naja, für meine Doppelschlampe, den Zunder und den Green!

Ach nebenbei: Wenn mich nach ("während" könnte öfter vorkommen) nem Spiel ne kalte Dusche erwartet, dann............. nun, Ihr wisst schon! :twisted:

Auf bald!

Poldi's Foto Poldi 24 Dez 2011

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!

Mal schaun, was die Wechsel innerhalb der Mannschaften im neuen Jahr so bringen :blink:

Gruß, die neue Nummer 3 :cool:

sednarb1's Foto sednarb1 24 Dez 2011

Aufstellung stehen bei Click-TT.
Viele Mannschaften artig nach Q-TTR aufgestellt :rolleyes:
Allen TT- Freunden schöne Weihnachten……

PingPong's Foto PingPong 21 Jan 2012

Rhume gegen Evessen 9:7

und wieder mal eine wahre Heimschlacht...
Evessen kommt topfit aus der Winterpause und in der Partie wesentlich besser aus dem Quark als wir: Doppel 1:2, dann 2:4 und schließlich 4:6.
irgendwie schaffen wir es dann aber doch noch, den vielzitierten Hebel umzulegen und drehen das Ding noch irgendwie mit abermals grandioser Zuschauerunterstützung. unglaublich.

sednarb1's Foto sednarb1 22 Jan 2012

Goslar – Laho 9: 2

Wir kamen uns vor wie meine Bayern am Freitag. Das Ergebnis spiegelt den Verlauf leider genau wieder. Wir haben es richtig „besorgt“ bekommen :cry: Einziger Höhepunkt aus unserer Sicht, war der Salz und Pfeffer-Streuer nach dem Spiel :cool:

malmas's Foto malmas 28 Jan 2012

9:7-Schlacht in Nikomonte bestanden!
Knackpunkt waren wohl meine beiden Dinger, jeweils nach nem hohen Rückstand im 5. noch glücklich gewonnen!

Die werden noch einige ärgern, Zilling wie erwartet saustark und Illgner macht unten beide ggn Reinhard und Patty!

Doppel 3:1
Oben 2:2 beide Marschler
Mitte 3:1 Theo verliert ggn Zilling
Unten 1:3 Nur Otti ggn Bruns

mzillin's Foto mzillin 28 Jan 2012

Vorab: Danke für die Blumen, wenn mir auch ein Start mit 2:0 lieber gewesen. wäre, als ein 1:1... und ja, Malte, in der Gesamtbetrachtung ein knappes Ding, Deine beiden waren hier sicherlich spielentscheidend, aber auch intelligent noch mal den Nachbrenner geschaltet, da wollten die letzten Punkte für uns einfach nicht mehr fallen.

Aber wenn nun schon keinen (oder zwei) Punkt(e) geholt, dann ein gutes Signal gesendet... nach dem Motto: "Totegesagte leben länger ;-)", schauen wir mal, ob wir uns nicht als Favoritenschreck aufbauen können... und wenn man sich die Tabelle anschaut, gibt es gegen uns ja einige Favoriten :) ... ich glaube an die eine oder andere Überraschung und freue mich auf die nächsten fights... Laho kann kommen.

sednarb1's Foto sednarb1 28 Jan 2012

Laho – Union Salzgitter 5:9

Bei uns ist irgendwie der berühmte „Wurm“ drin! Aber wir werden weiter kämpfen!

Jetzt müssen wir halt die nötigen Punkte gegen den Abstieg am kommenden Freitag holen :cool:

@ mzillin: und wir werden kommen.......

Markus Thies's Foto Markus Thies 29 Jan 2012

sehr starke Leistung von den Neueinsteigern bei Nikomonte. Von mzillin habe ich eine gute Leistung erwartet, die kommt nicht überraschend. Aber daß Kai Illgner mit 2 Punkten startet, ist mehr als überraschend, gratulation. Damit ist der Abstiegskampf noch nicht entschieden.

malmas's Foto malmas 29 Jan 2012

So, gestern gegen Rhume dann unser zweites Gesicht gezeigt, da es ja auch ein Heimspiel war;-)
9:4 ist hoch, ein entscheidendes Break gelang uns schon ganz am Anfang, als Patty und Ich gegen das laut Zahlen beste Doppel der Liga gewinnen!

Freitag dann gegen LaHo müssen wir wieder voll da sein!

PingPong's Foto PingPong 29 Jan 2012

verdienter Sieg für Bovenden.
die Anreise zu Auswärtsspielen könnten wir uns mittlerweile eigentlich schenken. viel geholt haben wir außerhalb der Sichtweite des eigenen Kirchturms noch nicht...

Green's Foto Green 30 Jan 2012

Bei uns ist irgendwie der berühmte „Wurm“ drin! Aber wir werden weiter kämpfen!
....


Ihr steht ja auch m.M nach schlechter als in der Hinserie und Iron ist ja auch nicht mehr am Start... :(


Gratulation an Bovenden zu den beiden Siegen. Wird nochmal spannend um Platz 2.


Bald starten wir in die Serie...
Wo ist mein Schläger... ;)