←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2011/12

sednarb1's Foto sednarb1 30 Jan 2012

Der „Wurm“ ist aber hauptsächlich in den Doppeln bei uns. Von den Einzeln kann ich noch nicht beurteilen. Warten wir ab!
Iron spielt wieder.
Der ist gerade bei Dr. Müller-Wohlfahrt in Behandlung :cool:
Bovenden wird m.M. nach mit Sicherheit zweiter. Die Frage ist nur, werden sie gegen(voraussichtlich) MTV Wolfenbüttel II gewinnen? Schließlich sind die mit „klaupe“ und co. wirklich stark besetzt. Aber wie gesagt, warten wir ab. Es kann noch so viel passieren. Erstes Beispiel dafür, Stadtoldendorf zieht nächste Saison aus der Oberliga ihre Mannschaft zurück……. :cry:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 30 Jan 2012

Ihr steht ja auch m.M nach schlechter als in der Hinserie und Iron ist ja auch nicht mehr am Start... :(


Gratulation an Bovenden zu den beiden Siegen. Wird nochmal spannend um Platz 2.


Bald starten wir in die Serie...
Wo ist mein Schläger... ;)


Wo Dein Schläger ist, spürst Du spätestens, wenn Du Mittwoch nicht zum Training kommst! :twisted:
Hab schon ne Muskelverhärtung im Rücken, weil ich für Dich Gurke mittrainieren muss. :sad:
Hoffe, das ist bis Freitag weg, dann könnte es recht heiß werden bei Torpedo. Freu mich nämlich tierisch auf Herrn Spiller.
Bis dann, Jan

Julian Fischer's Foto Julian Fischer 01 Feb 2012

Hallo ^^,

nachdem ich erstens (zum Glück) feststellen drufte, dass meine Mannschaft mich nicht braucht und ich dieses Forum auch mal entdeckt habe, muss ich hier nun auch mal meinen "Senf" dazu geben ...:
Da aus meiner ( goslarer ) Sicht ja höchst erfreulich zu lesen ist, wie ihr euch alle die Punkte untereinander ( für uns günstig) wegkämpfen wollt, will ihr hier auch nicht mehr schreiben und euch einfach weiter aufheizen lassen, damit es auch schöööööööne Spiele vom Ausgang werden=)

P.S.: Ihr spekuliert um Platz 2, dabei ist noch alles komplett offen.

mfg Julian

malmas's Foto malmas 04 Feb 2012

So, die nächste Etappe überstanden, ggn LaHo n recht knappes 9:5 durchgebracht!

Ab Anfang/in der Mitte sah es gar net gut aus, 0:2 und 4:5 hinten gewesen, doch dann gut rangekämpft!

Nächstes Etappenziel heißt Sichere Rückkehr ausm Skiurlaub für Christian ;-), dann kommt Evessen. Wir bleiben dran!

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 04 Feb 2012

Uahrg!
Schön den Hintern versohlt bekommen bei Torpedo. Gepielt wie nen Absteiger und ohne oberes Paarkreuz angereist. :(
Dank für Speis und Trank an eine super nette Truppe.

Green's Foto Green 06 Feb 2012

Ja ganz grausam am Freitag! Mal schauen ob wirs dennoch schaffen mehr Punkte als die BG zu bekommen! :)

Danke an Torpedo fürs leckere Essen! Super Sache! :)

T|R's Foto T|R 12 Feb 2012

Ja ganz grausam am Freitag! Mal schauen ob wirs dennoch schaffen mehr Punkte als die BG zu bekommen! :)

Danke an Torpedo fürs leckere Essen! Super Sache! :)


....na so werdet ihr das nicht schaffen ..... was war los Stephan,..Halle oder Spieler(ASC) nicht gefunden?

Green's Foto Green 13 Feb 2012

....na so werdet ihr das nicht schaffen ..... was war los Stephan,..Halle oder Spieler(ASC) nicht gefunden?


Von unseren 7 Spielern waren nur 4 einsatzbereit. :(

Am nächsten Samstag wird es jedoch leichter sein die volle (nicht im Sinne vom Becks und Co.) Anzahl an Spielern zu bekommen. Da brauchen wir nur 3... ;)

Mudia's Foto Mudia 13 Feb 2012

Hi, ich muss Green korrigieren, wir hatten 5 Ausfälle zu vermelden (6 mit Ersatzmann).......da macht es dann keinen Sinn anzutreten.....leider!!!! :cry:

Profiler's Foto Profiler 14 Feb 2012

Hi, ich muss Green korrigieren, wir hatten 5 Ausfälle zu vermelden (6 mit Ersatzmann).......da macht es dann keinen Sinn anzutreten.....leider!!!! :cry:


Von 6 Leuten sind 5 nicht spielfähig....wow, das sind über 90%. Soviele Sportinvaliden habe ich noch nie auf einmal gesehen. Ich hoffe, ihr hattet nur ne akute Supergrippe und seid beim nächsten Punktspiel wieder fit. :cool:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 14 Feb 2012

Von 6 Leuten sind 5 nicht spielfähig....wow, das sind über 90%. Soviele Sportinvaliden habe ich noch nie auf einmal gesehen. Ich hoffe, ihr hattet nur ne akute Supergrippe und seid beim nächsten Punktspiel wieder fit. :cool:


Junge, Junge! 90% ???
Entweder ich hab jetzt die mega Brille auf, oder Du hast Dein Mathe-Diplom bei Daniel zwischen dem 18ten und 19ten Bier gemacht.
Das nächste Mal bei Zundi erklär ich Dir dann nochmal ne'n ordentlichen Dreisatz. :D
Antwort B: 83,33 usw. %
Antwort C: gefühlte 100 %

sednarb1's Foto sednarb1 17 Feb 2012

Zwei kleine Sensationen in der BOL heute!
Zum einen kann der TTV Evessen an seine gute Form vom Hinspiel (9:2 für den TTV)anknüpfen, und zum anderen kann der Nikolausberger SC nach zwei recht knappen 9:7 Niederlagen endlich einen 9:7 Sieg(vorausgesetzt sie stellen die Doppel richtig auf) einfahren :razz:

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 18 Feb 2012

Zwei kleine Sensationen in der BOL heute!
Zum einen kann der TTV Evessen an seine gute Form vom Hinspiel (9:2 für den TTV)anknüpfen, und zum anderen kann der Nikolausberger SC nach zwei recht knappen 9:7 Niederlagen endlich einen 9:7 Sieg(vorausgesetzt sie stellen die Doppel richtig auf) einfahren :razz:

Hä?!?
Nikolauseberg kämpft wenigstens. Respekt!

malmas's Foto malmas 18 Feb 2012

Einen Punkt gelassen im Kampf um Platz 2, aber Evessen (für uns richtig gut) gespielt, sie liegen uns einfach net...

Könnten noch (hoffentlich ;-) ) zum Stolperstein der ein oder anderen werden... Platz 2 immer noch offen!

malmas's Foto malmas 26 Feb 2012

So, gestern n schweres, aber auch sehr gutes Spiel ggn den ASCH bei gefühlten 40° im Dome (früher soll es mal kalt gewesen sein da, glaubt man gar net ;) ), knappes 9:6 gerettet! Das Spiel hätte definitiv ne volle Halle verdient!
Kevin mit dem Wahnsinnsball überhaupt bei 13:12 im 5. für mich, davon träumt man lange :D

Jungs, bringt die Saison anständig zu Ende! Und dann die richtigen Entscheidungen... ;-)

PingPong's Foto PingPong 26 Feb 2012

Rhume gegen Torpedo 5:9

stimmungsmäßig bislang das absolute Highlight der Saison vor knapp 70 Zuschauern.
die Torpedos davon aber weitestgehend unbeeindruckt und ziehen ihr Ding durch. Chapeau.
für uns ist die Saison damit 5 Spieltage vor Schluss gelaufen. nach oben geht nix mehr und nach unten auch nicht.

malmas's Foto malmas 03 Mär 2012

Wir bleiben im Rennen dabei und siegen 9:7 im Torpedoraum! Sehr nette Atmosphäre mit ca. 50 Leuten insgesamt in der Halle, Hälfte mind. von uns! Danke dafür!!!

Matchwinner bei uns ganz klar Patti, der mit mir das 1.-Doppel schlägt (gut, da war ich auch ordentlich dran beteiligt ;-) ) und unten beide macht, im letzten Einzel den starken "Jugendersatz" Scheck schlägt.
Jetzt können wir uns drei Wochen das Geschehen angucken, um dann das nächste Topspiel gegen Goslar zu haben!

Vielen Dank an die Torpedos für die super Bewirtung :)

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 03 Mär 2012

Die Kellerkinder unter sich:

ASC - Nikolausberg 9: Marschler

Bemerkung am Rande: Thomas war gedopt! Was Er zur Zeit spielt, gehört nicht in diese Liga, wohl eher zwei Klassen höher. :blink:

sednarb1's Foto sednarb1 17 Mär 2012

TTV Evessen – Laho 9:2

Völlig verdiente Niederlage. Wir spielen zur Zeit wie „Flasche leer“!!!
Ein Spiel noch, und dann hat das Leiden endlich ein Ende :razz:

Nach der Niederlage von ESV Goslar am vergangenen Wochenende, ist es ja an der Tabellenspitze ein richtiger „Vier Kampf“ geworden. Mal sehen wer da am Ende die Nase vorne hat?

malmas's Foto malmas 17 Mär 2012

Kann es sein, dass nächste Saison die Flasche wieder voller wird durch einen Neuzugang? ;-)