←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksoberliga Süd 2011/12

sednarb1's Foto sednarb1 18 Mär 2012

Ich weiß von nichts..... :cool:

Profiler's Foto Profiler 18 Mär 2012

gestern Abend gehört: Green verlässt 4 Spieltage vor Schluß das sinkende Schiff und spielt nicht mehr......... :?: :huh:

Mudia's Foto Mudia 18 Mär 2012

So wir gestern ohne Stephan Grüne gegen Union Salzgitter II 9:5 verloren. Ich denke mit Grüne wäre mehr
drin gewesen. Naja so ist es halt...... dafür haben wir jetzt ein neues Schimpfwort: "DU GREEN"
Ja es stimmt Stephan Grüne will nicht mehr für den ASC auflaufen!!!!!

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 18 Mär 2012

So wir gestern ohne Stephan Grüne gegen Union Salzgitter II 9:5 verloren. Ich denke mit Grüne wäre mehr
drin gewesen. Naja so ist es halt...... dafür haben wir jetzt ein neues Schimpfwort: "DU GREEN"
Ja es stimmt Stephan Grüne will nicht mehr für den ASC auflaufen!!!!!


Ohne unseren besten Mann war natürlich nicht viel drin. Aber gerade diese Trotzreaktion der gesamten Mannschaft hat die Anreise für Salzgitter lohnenswert gemacht. Schade nur, dass Ivan nen rabenschwarzen Tag erwischt hat, und ich gegen Alexander ne Fehde mit der Netz- und Tischkante angezettelt hab.
(So was bösartiges hab ich noch nie erlebt :wacko: )
Auf jeden Fall war das gestern der beste TT-Abend der ganzen verkorksten Saison, und definitiv aus sportlicher und menschlicher Sicht ne tolle Leistung unseres Teams.
Ps: Sogar Kevin und Zundi haben mit Mike und mir die 3. Halbzeit in vollen Zügen genossen inkl. Chaoten Rundlauf :razz:

In diesem Sinne. Don't do the Greenman

Green's Foto Green 19 Mär 2012

Ein ehemaliger ASC-Spieler hat dazu nur folgendes gesagt:
"Der Abgang von Krummi nach gefühlt 100 Jahren ASCH hat schon so auf einiges schliessen lassen... Das kommt nicht von ungefähr!!"


Wenn wer Infos braucht, dann fragt mich einfach! ;)

malmas's Foto malmas 19 Mär 2012

Wer soll da noch Infos brauchen wollen?

Egal was vorfällt, ich würde zumindest die Halbserie zu Ende spielen und so meine sportliche Würde bewahren wollen... !? Danach kann ja jeder machen was er will, aber (ich finde) zu unserem Sport gehören immer noch mind. fünf andere, die man (auch wenn irgendwas vorfallen sollte) nicht einfach so im Stich lässt.

Just my 2 pence...

Mudia's Foto Mudia 19 Mär 2012

Wer soll da noch Infos brauchen wollen?

Egal was vorfällt, ich würde zumindest die Halbserie zu Ende spielen und so meine sportliche Würde bewahren wollen... !? Danach kann ja jeder machen was er will, aber (ich finde) zu unserem Sport gehören immer noch mind. fünf andere, die man (auch wenn irgendwas vorfallen sollte) nicht einfach so im Stich lässt.

Just my 2 pence...

Mudia's Foto Mudia 19 Mär 2012

Danke Malte!!!

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 19 Mär 2012

Ein ehemaliger ASC-Spieler hat dazu nur folgendes gesagt:
"Der Abgang von Krummi nach gefühlt 100 Jahren ASCH hat schon so auf einiges schliessen lassen... Das kommt nicht von ungefähr!!"


Wenn wer Infos braucht, dann fragt mich einfach! ;)


Dann kannst Du Dich ja in den Club dieser armseligen Micky Mäuse einreihen. Ich kann verstehen, wenn man den Verein aus gegebenem Anlaß verläßt, bei grobem Unfug (z.B. ich hab Deine Freundin geballert ) auch vorzeitig.
Das war aber nicht der Fall.
An Zunders und meiner Stelle müsste jetzt eigentlich der blanke Hass regieren. Denn hätten Wir beide gewußt, dass dieses illoyale Verhalten auch noch schwanger geht, dann hätte Zundi auch zur Halbserie wechseln können, und ich den Schläger nicht in die Hand nehmen müssen.

Ouzogott's Foto Ouzogott 19 Mär 2012

Habt ihr sie noch alle? Was ist das für ein Umgang? Es gab Zeiten, da wurde sowas intern geregelt und nicht im Forum gebloggt. Und dass auch noch von mehreren... Habe den ASC immer geliebt, aber das hier ist fremdschämen pur... Sorry Jungs, geht garnicht. Denn sie wissen nicht, was sie tun....

@Malte: Deine persönliche Meinung in Ehren , aber ich glaube, dass wir beide nicht wissen, was zur Halbserie alles besprochen wurde.

Und ein Krummi verlässt seinen ASC auch nicht ohne Gründe... Das behaupte ich mal, ohne die Hintergründe zu kennen. Die Art und Weise seines Abgangs kommentiere ich nicht...

In Trauer! Ouzo

malmas's Foto malmas 19 Mär 2012

Naja, ich habe nur meinen Senf dazugegeben, weil ich genau so ne Situation ja selbst schonmal hatte: Ne 6er Mannschaft besteht egntl nur noch aus 4 vollen Leuten, zur Halbserie rauft man sich aber zusammen, die Serie noch halbwegs vernünftig "runterzuklickern" - mit der Gewissheit, die nächste Saison in ganz anderer "Umgebung" zu spielen. Dann überlegt man selbst kurz, macht man das Gleiche wie die beiden, die das Team in Stich ließen, kommt dann aber ganz schnell auf die Meinung, "Nein, ich spiele für die drei Anderen und nicht gegen die Zwei!"

Das Alleine sollte die Intention meines Posts sein - dass halt auch andere sich sinnlos den Arsch aufreißen, obwohl sie's nicht müssten, einfach des TEAMS wegen. :)

Profiler's Foto Profiler 20 Mär 2012

ich hatte vor 4 Jahren das Vergnügen genau in diese Scheiße hineingezogen worden zu sein. Ursprung war damals, dass sich die erste Mannschaft Hagenberg gedankt durch viele Stressschieber aufgelöst hat. Die zweite Mannschaft dann ein halbes Jahr später durch weitere sehr starke Mithilfe von Poldi und Green auseinander gefallen ist.

Was bin ich froh, dass wir bei SC Weende untergekommen sind. Seit dem macht TT wieder Spass. Und trotz des meines Kreuzbandrisses geschuldeten Abstiegs aus der Bezirksliga und des sehr bescheidenen Jahr in der 1. Bezirksklasse bin ich super froh zum SC Weende gewechselt zu sein. Hier wurden wir in eine Familie aufgenommen und stehen selbst in schwierigsten Situationen zusammen.

Anti TT(C)'s Foto Anti TT(C) 20 Mär 2012

Dann kannst Du Dich ja in den Club dieser armseligen Micky Mäuse einreihen.


Lustiges Kerlchen bist Du!
Sollte man darauf eingehen? Besser nicht auf dem Niveau.

Adrian's Foto Adrian 20 Mär 2012

Geschrieben 05 November 2006 - 03:49
TSV LA - ASC Göttingen 9:5



Ganz großes yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh




Gruß Mareko, Moritz, Adrian


eS IST KURZ VOR 3 und asch ist gearde weggefahren....


chöne grüße an asc ihr seit die geilsten!!!!!!!!!!!!!!!!!


_______________________________________________

Das waren noch Zeiten, es war immer schön mit euch. Schade, dass viele Vereine und Derbys schleichend gehen.

Versucht den Rest der Saison ehrwürdig über die Bühne zu bringen, alles andere hätte der Mythos ASCH (P.S. Ich bin übrigens ziemlich stolz, dass sich "asch" über die letzten 6 Jahre gehalten hat :grin:) nicht verdient.

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 20 Mär 2012

Versucht den Rest der Saison ehrwürdig über die Bühne zu bringen, alles andere hätte der Mythos ASCH (P.S. Ich bin übrigens ziemlich stolz, dass sich "asch" über die letzten 6 Jahre gehalten hat :grin:) nicht verdient.

Genau das wollten Wir ja tun. Gruß Jan

Adrian's Foto Adrian 20 Mär 2012

Grüß dich Jan,

ja, ich weiß! Ich es gelingt euch weiterhin :)

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 20 Mär 2012

Lustiges Kerlchen bist Du!
Sollte man darauf eingehen? Besser nicht auf dem Niveau.


Tut mir leid, Du hast natürlich Recht. Das war schon nen bißchen plump.
Aber "Du 18 21 5 3 11 7 18 1 20 12 15 19 5 19 1 18 19 3 8 12 15 3 8" wollte ich auch nicht schreiben. Man muss doch schließlich das Niveau halten. ;)

TTCer's Foto TTCer 21 Mär 2012

Tut mir leid, Du hast natürlich Recht. Das war schon nen bißchen plump.
Aber "Du 18 21 5 3 11 7 18 1 20 12 15 19 5 19 1 18 19 3 8 12 15 3 8" wollte ich auch nicht schreiben. Man muss doch schließlich das Niveau halten. ;)



Rueckgratlosesarschloch ??????? gehts noch ????? ihr kennt euch noch nicht mal , Unfassbar

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 21 Mär 2012

Rueckgratlosesarschloch ??????? gehts noch ????? ihr kennt euch noch nicht mal , Unfassbar


Mensch, sowas kannst Du doch hier nicht schreiben!

AndreM's Foto AndreM 21 Mär 2012

Rueckgratlosesarschloch ??????? gehts noch ????? ihr kennt euch noch nicht mal , Unfassbar


Ich glaube nicht, dass Jan damit Simon gemeint hat.
Oder interpretiere ich das falsch ?