Zum Inhalt wechseln


Foto

Materialumstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 ronnaldo

ronnaldo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 17 Mai 2011 - 09:17

Hi,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe diese und letzte Spielzeit mit folgendem Materiel gespielt :

VH : Andro Plasma 430 / 2.1
RH : Andro Plasma 430 / 1.8
Holz : Andro Kinetic OFF +

Das Material ist ziemlich gut, jedoch nutzen die Plasmabeläge sehr schnell ab. Ich glaube dieses Problem ist schon bekannt. Ich habe in 2 Spielzeiten 4 x die Beläge wegen Abnutzungserscheinungen gewechselt und ich habe nicht mal frischgeklebt !   :roll:

Mir ist der Plasma sehr gelegen da ich bei meiner aggressiven Spielweise Rallye's möglichst vermeiden möchte. Mir ist es sehr wichtig direkt den Punkt zu machen.

Kann mir jemand vielleicht eine Alternative nennen welche mir ermöglicht die Bälle aggressiv mit viel Tempo und Spin zu spielen ?

Ich teste im Moment : Butterfly Tenergy 05 FX und den Donic Acuda S2 jedoch vermisse ich die Rückmeldung die ich beim Plasmabelag hatte....

#2 MaikS

MaikS

    Tischtennis Champ

  • Moderators
  • 926 Beiträge
  • Ortgöttingen

Geschrieben 19 Mai 2011 - 07:14

Hi,

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe diese und letzte Spielzeit mit folgendem Materiel gespielt :

VH : Andro Plasma 430 / 2.1
RH : Andro Plasma 430 / 1.8
Holz : Andro Kinetic OFF +

Das Material ist ziemlich gut, jedoch nutzen die Plasmabeläge sehr schnell ab. Ich glaube dieses Problem ist schon bekannt. Ich habe in 2 Spielzeiten 4 x die Beläge wegen Abnutzungserscheinungen gewechselt und ich habe nicht mal frischgeklebt ! :roll:

Mir ist der Plasma sehr gelegen da ich bei meiner aggressiven Spielweise Rallye's möglichst vermeiden möchte. Mir ist es sehr wichtig direkt den Punkt zu machen.

Kann mir jemand vielleicht eine Alternative nennen welche mir ermöglicht die Bälle aggressiv mit viel Tempo und Spin zu spielen ?

Ich teste im Moment : Butterfly Tenergy 05 FX und den Donic Acuda S2 jedoch vermisse ich die Rückmeldung die ich beim Plasmabelag hatte....


Versuch doch mal den Acuda S3, der ist noch etwas weicher. Was anderes fällt mir momentan nicht ein.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0