Zum Inhalt wechseln


Foto

Zweimal Zweiter bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der Schüler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 398 Beiträge

Geschrieben 21 Mai 2011 - 00:00

Unsere beiden Schülermannschaften konnten am gestrigen Samstag zwei zweite Plätze bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler erringen. In den entscheidenden Spielen unterlagen die Schülerinnen mit 3:6 gegen den SV Oldendorf und die Schüler mit 2:6 gegen den TV Hude. Die Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften wurde damit zeimal knapp verpasst. Bei den Schülerinnen waren Kathi, Marie-Sophie, Jule, Laura und Johanna dabei; bei den Schülern Nils, Lenny, Florian, Marius und Johann.

<div style="text-align: justify;" />

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0