←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Zweimal Zweiter bei den Landesmannschaftsm...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 21 Mai 2011

Unsere beiden Schülermannschaften konnten am gestrigen Samstag zwei zweite Plätze bei den Landesmannschaftsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler erringen. In den entscheidenden Spielen unterlagen die Schülerinnen mit 3:6 gegen den SV Oldendorf und die Schüler mit 2:6 gegen den TV Hude. Die Qualifikation zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften wurde damit zeimal knapp verpasst. Bei den Schülerinnen waren Kathi, Marie-Sophie, Jule, Laura und Johanna dabei; bei den Schülern Nils, Lenny, Florian, Marius und Johann.

<div style="text-align: justify;" />

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen