←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1.bezirksklasse Nom/oha 2011/12

haso's Foto haso 20 Jun 2011

So.Wollte mal so langsam starten.
zwar kommen noch die ferien dazwischen aber einige scharen schon sicher mit den hufen.....
gibt es schon aufstellungen? her damit!!!
und wer kann schon etwas über die nötige platzierung,die den verbleib in der klasse sichert,sagen?

Bento's Foto Bento 29 Jun 2011

So.Wollte mal so langsam starten.
zwar kommen noch die ferien dazwischen aber einige scharen schon sicher mit den hufen.....
gibt es schon aufstellungen? her damit!!!
und wer kann schon etwas über die nötige platzierung,die den verbleib in der klasse sichert,sagen?


Ja haso wie sieht es denn aus beim MTV Bad Gandersheim. ;-)

ich Tippe mal...

1.Björn
2.haso
3.Robert
4.Andre
5.Sven
6.Henning

birne31's Foto birne31 29 Jun 2011

Falsch!

1. Selmikeit
2. Dierig
3. Haso
4. Hoppmann
5. Overbeck
6: Friemelt
7: Bertram

Ziel ist Klassenerhalt. Favorit meiner Meinung nach Hammenstedt als Bekirksligaabsteiger, Uslar und Lauenberg.

Bento's Foto Bento 29 Jun 2011

Na birne,

ganz so falsch war es dann doch nicht.

Der Klassenerhalt sollte in dieser Aufstellung möglich sein :roll: :roll:

haso's Foto haso 29 Jun 2011

moin bento!
wenn hier von klassenerhalt gesprochen wird, kann damit ja nur der vierte platz gemeint sein,oder???
denn ich glaube das nur dieser platz ausreicht um "drin" zu bleiben.

Bento's Foto Bento 30 Jun 2011

Hallo haso,

wie kommst du denn darauf das Platz 4 nur für den Klassenerhalt reicht.

Meiner Meinung nach ist der 7 Platz ausreichend.

Was sagen denn die anderen dazu :?:

haso's Foto haso 30 Jun 2011

moin,
weiß auch nicht, das habe ich mal irgendwo aufgeschnappt.
wurde mir aber auch schon von einigen so bestätigt.
aber wenn der siebte reichen sollte; gern! nix dagegen.......

Green's Foto Green 13 Aug 2011

Als absoluten Favouriten, was die Meisterschaft angeht, sage ich mal Hammenstedt.

Wenn es die Jungs nicht machen wäre ich sehr verwundert! :)

birne31's Foto birne31 15 Aug 2011

Hat Hammenstedt eine neue NR.1? Muss ja laut ttr relativ hoch gespielt haben. kennt den jemand?

Tulpinger's Foto Tulpinger 15 Aug 2011

Hey Birne!

André Kaufmann kommt aus Landolfshausen! Hat damals hervorragende Bilanzen in der BOL und sehr gute in der LL (jeweils vorne) gespielt! Hat jedoch (muss ich lügen) vor 2-3 Jahren mit TT aufgehört, zumindest nicht mehr am Punktspielbetrieb teilgenommen!

Letztes Jahr munkelte man, dass er in Landolfshausen im Falle des Landesliga-Aufstiegs wieder angreifen möchte! Das hat sich ja bekanntermaßen durch das Zerfallen der Truppe erledigt!

Wie er jetzt natürlich nach Hammensetdt kommt, weiß ich nicht! Die Frage ist auch, ob und wieviel er spielt! Für "gar nicht spielen", muss man allerdings auch nicht wechseln :mrgreen:

Mal gucken, ob er wieder heiß ist! Wenn ja, steht der beste Einzelspieler der Liga fest, würde so gar auf xx:0 wetten!

Haste ne schöne Aufgabe bekommen :wink:

Green's Foto Green 15 Aug 2011

Wie er jetzt natürlich nach Hammensetdt kommt, weiß ich nicht! Die Frage ist auch, ob und wieviel er spielt! Für "gar nicht spielen", muss man allerdings auch nicht wechseln :mrgreen:

Mal gucken, ob er wieder heiß ist! Wenn ja, steht der beste Einzelspieler der Liga fest, würde so gar auf xx:0 wetten!


Soweit ich vom Ouzogott weiß, spielt er (ab einem bestimmten Zeitpunkt)komplett mit.

Schön, dass er wieder dabei ist. Macht immer Spass ihn spielen zu sehen. Und wenn er spielt ist er immer heiss ohne Ende. :)
Ist ein Freund vom Ouzogott persönlich und es hat ihn bestimmt ein Vermögen an Streicheleinheiten und Ouzo gekostet! :)

birne31's Foto birne31 15 Aug 2011

ah ok danke für die Info. In dem Fall mache ich natürlich krank beim Spiel gegen Hammenstedt, damit ich mir meine Bilanz nicht ruiniere :grin:. Damit dürfte dann auch der erste Platz vergeben sein.

Bento's Foto Bento 09 Sep 2011

Mensch was ist denn hier Los !!!

die ersten beiden Spiele laufen schon und keiner hat getippt :idea:

Dann will ich mein Glück mal versuchen :roll:

TSV Wachenhausen - TSV Lauenberg 8:8

MTV Bad Gandersheim - TSV langenholtensen II 9:2

haso's Foto haso 09 Sep 2011

Mensch was ist denn hier Los !!!

die ersten beiden Spiele laufen schon und keiner hat getippt :idea:

Dann will ich mein Glück mal versuchen :roll:

TSV Wachenhausen - TSV Lauenberg 8:8

MTV Bad Gandersheim - TSV langenholtensen II 9:2

bento hat genau richtig getippt!

broesel's Foto broesel 10 Sep 2011

bento hat genau richtig getippt!


Gratulation Haso!
Starke Leistung!
Wenn Ihr jedes Spiel jetzt mit 10 Punkten gewinnt schafft Ihr es! :grin: (tt-click)

birne31's Foto birne31 10 Sep 2011

Tja broesel. 10:2 werden nicht viele gegen Langenholtensen gewinnen. Das Wachenhausen spiel steht immer noch nicht bei clicktt. Da müsste es doch die erste Geldstrafe geben oder?

broesel's Foto broesel 10 Sep 2011

Tja, ich weiß auch nicht was da los ist.
Wahrscheinlich wirds wohl die erste Strafe der Saison geben.
Wurde auf dem Staffeltag auch angedroht.

haso's Foto haso 10 Sep 2011

ja wir waren schon recht stark. ist auch schon lange her das ich mal zu zehn gewonnen habe.
glaube das gibt laut dem neuen ttvn reglement einen extra punkt......... hihi

haso's Foto haso 14 Sep 2011

hey freunde des grünen kaltgetränkes!
was war denn bei euch los?!?

broesel's Foto broesel 14 Sep 2011

Moin Haso!
Bei uns sind leider Thomas und Kai ausgefallen.
War ja gegen den Favoriten nicht schlimm!
Aber am Freitag wird uns das schon härter treffen.
Da können sie auch noch nicht spielen.
Mal sehen was wird :unsure: