←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1.bezirksklasse Nom/oha 2011/12

birne31's Foto birne31 14 Sep 2011

Hey broesel. Habt ihr also nur zu viert gespielt? War denn kein Ersatz zur Verfügung. Ich meine wenn man zu viert antritt sieht das immer etwas komisch aus

Bento's Foto Bento 14 Sep 2011

Tach birne,

leider konnte von denen die als Ersatz in Frage kommen keiner spielen.

Da blieb uns nichts anderes übrig als zu viert anzutreten.

Ouzogott's Foto Ouzogott 12 Okt 2011

Ich bin wieder hier...

Also erstmal @Markus: Danke für die Einladung! Und Dein Shop schaut super aus!!!

So, die ersten drei Spiele sind gemacht...gegen Ahlbershausen locker die Punkte gemacht, waren ja auch stark gehandicapt.
Von mir beste Gesenungswünsche, hoffe, ihr seit wieder alle fit!!!!

Dann Westerhof...nach 7-2 Führung lassen wir uns auf ein 8-8 ein. Darf nicht passieren, wenn man oben mitspielen will...
Man bedenke, daß unsere 2 Ersatzleute incl. Doppel 5 Punkte geholt haben... aber ein großes DANKE Jungs für die Hot Dogs!!!

Und dann das Ding gegen Gandersheim.....Wir wieder mit Ersatz oder Reserve oder Matchwinner...
Wir spielten ohne Fischi, wegen Arbeit, dafür haben wir unseren genialen Matze reingeholt! Die Doppel liefen, wie wir es uns
dachten. Dann verlieren ich völlig unnötig oben gegen Dierig (sorry, aber war so), und das Schicksal nahm seinen Lauf...

Wir lagen 1-6 zurück, die Kameraden aus Gandersheim hatten schon mehrfach die Biere geköpft, aber dann.....
Es folgten Hammerspiele,die uns auf 4-6 zurückbrachten! Kurz danach lagen wir schon wieder mit 4-8 hinten, aber Bethe riss sein
Spiel nach 1-2 und 3-8 im 4. noch rum und brachte uns wieder etwas näher an den MTV heran. Speedy Meyer und unser glorreicher Ersatz
aus der 2. Matze Reimer holten das 7-8.

Schlusspunkt war das Doppel von Speedy und mir, wo wir dann auch verdient ein 8-8 erzwungen haben.

Unglaubliches Spiel, schöne Stimmung zum Schluß, und sympathische Gäste!

Ich hoffe aber, daß das unser letzter Punkt war, den wir hergegeben haben!!!!

Man weiß ja nie, wann unsere wahre Nummer 1 zu uns stößt... ;-=)

Gruß
Ouzo

haso's Foto haso 12 Okt 2011

moin moin,
ein spiel gestern abend mit allen höhen und tiefen......
wenn du aber 6 zu 1 und später 8 zu 4 führst, dann ist dieses unentschieden irgendwie wie eine niederlage zu werten.
aber trotzdem hat das ordentlich spaß gemacht.
nette jungs und lecker bier!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Okt 2011

wann spielt die wahre nummero uno denn endlich mal?:-)

birne31's Foto birne31 12 Okt 2011

Das 8:8 geht schon in Ordnung, auch wenn wir natürlich gerne mehr mitgenommen hätten nach der Führung. Ich denke Hammenstedt wird keinen Punkt mehr abgeben jetzt. Die Nr.1 wird wohl das nächste mal zum ersten Mal spielen wenn ich das richtig verstanden habe. Der zweite Tabellenplatz wird sehr spannenend dieses Jahr. Es wird einige Mannschaften geben, die das schaffen können. Uns zähle ich jetzt auch mal dazu :grin: .

LA Strackenwart's Foto LA Strackenwart 19 Okt 2011

Moin zusammen,

nachdem ich in diesem und anderen Medien schon einiges über diese sagenumwobene in dieser Klasse quasi unbesiegbare neue Nummer 1 des TSV Hammenstedt gelesen habe, dachte ich mir, dass ich mich dann mal outen muss!

Ich merkt wahrscheinlich schon, dass ich nicht viel davon halte, dass Bilanzen oder einzelne Spiele schon vor der Saison quasi festgelegt werden! Ich habe in den letzten 10 Jahren desöfteren gegen Spieler aus sogenannten "unteren" Klassen verloren und genauso oft gegen Spieler gewonnen, die schon "höher" gespielt haben! Ich weiß ganz genau, dass in der 1. Bezirksklasse richtig gutes TT gespielt wird und werde mir nach 18 Monaten TT Pause jeden Sieg erst erarbeiten müssen!

Ich freue mich riesig, dass ich jetzt wieder Zeit und Lust habe für einen Verein spielen zu können und bin heiß wie Fritten fett endlich für den TSV Hammenstedt auflaufen zu können!
Ich freue mich auf spannende packende Duelle und vor allem auch auf die Schlachten nach Spielende!

Habe mir gestern neue Beläge besorgt und ab nächster Woche bin ich am Start!

Gruß Andre

MaikS's Foto MaikS 20 Okt 2011

Hi Andre,

es freut mich sehr das die "lokale Tischtennis Szene" dich wieder hat!Wünsche euch viel Spaß und Erfolg, und am wichtigsten: verletzungsfreien Sport : )

Moin zusammen,

nachdem ich in diesem und anderen Medien schon einiges über diese sagenumwobene in dieser Klasse quasi unbesiegbare neue Nummer 1 des TSV Hammenstedt gelesen habe, dachte ich mir, dass ich mich dann mal outen muss!

Ich merkt wahrscheinlich schon, dass ich nicht viel davon halte, dass Bilanzen oder einzelne Spiele schon vor der Saison quasi festgelegt werden! Ich habe in den letzten 10 Jahren desöfteren gegen Spieler aus sogenannten "unteren" Klassen verloren und genauso oft gegen Spieler gewonnen, die schon "höher" gespielt haben! Ich weiß ganz genau, dass in der 1. Bezirksklasse richtig gutes TT gespielt wird und werde mir nach 18 Monaten TT Pause jeden Sieg erst erarbeiten müssen!

Ich freue mich riesig, dass ich jetzt wieder Zeit und Lust habe für einen Verein spielen zu können und bin heiß wie Fritten fett endlich für den TSV Hammenstedt auflaufen zu können!
Ich freue mich auf spannende packende Duelle und vor allem auch auf die Schlachten nach Spielende!

Habe mir gestern neue Beläge besorgt und ab nächster Woche bin ich am Start!

Gruß Andre

malmas's Foto malmas 20 Okt 2011

Ouzo schmeckt halt doch am besten zusammen mit ner schönen Stracke ;-)

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Okt 2011

Moin zusammen,

nachdem ich in diesem und anderen Medien schon einiges über diese sagenumwobene in dieser Klasse quasi unbesiegbare neue Nummer 1 des TSV Hammenstedt gelesen habe, dachte ich mir, dass ich mich dann mal outen muss!

Ich merkt wahrscheinlich schon, dass ich nicht viel davon halte, dass Bilanzen oder einzelne Spiele schon vor der Saison quasi festgelegt werden! Ich habe in den letzten 10 Jahren desöfteren gegen Spieler aus sogenannten "unteren" Klassen verloren und genauso oft gegen Spieler gewonnen, die schon "höher" gespielt haben! Ich weiß ganz genau, dass in der 1. Bezirksklasse richtig gutes TT gespielt wird und werde mir nach 18 Monaten TT Pause jeden Sieg erst erarbeiten müssen!

Ich freue mich riesig, dass ich jetzt wieder Zeit und Lust habe für einen Verein spielen zu können und bin heiß wie Fritten fett endlich für den TSV Hammenstedt auflaufen zu können!
Ich freue mich auf spannende packende Duelle und vor allem auch auf die Schlachten nach Spielende!

Habe mir gestern neue Beläge besorgt und ab nächster Woche bin ich am Start!

Gruß Andre


Hi Andre!

warum hast du eigentlich ne Pause eingelegt?

Gruß

LA Strackenwart's Foto LA Strackenwart 23 Okt 2011

Hi Andre!

warum hast du eigentlich ne Pause eingelegt?

Gruß



Ich habe in den letzten 18 Monaten ein berufsbegleitendes Studium absolviert und war dann jetzt für knapp 8 Monate die Woche über in Bonn! Hab dann meine Frau und meinen 3 jährigen Sohn immer nur an den Wochenenden eineinhalb Tage gesehen und da habe ich dann komplett mit Fussball und Tischtennis pausiert!

Jetzt bin ich wieder in Göttingen und werde zumindest mit TT wieder beginnen!

Gruß

Indie's Foto Indie 30 Okt 2011

3:9 Niederlage gegen Hammenstedt.
Ich denke wir haben uns trotzdem gut verkauft.

Allerdings kam ich mir auf unserer Seite wie ein Rentner vor.
Ein Jahrzehnt war ich der Jüngste im Team, gestern mit 41 der Älteste. Zudem war der Jüngste aus dem gleichen Paarkreuz 30 Jahre jünger als ich... :blink:

Gibt es im Tischtennis sowas wie Vorruhestand? ;)

floti's Foto floti 30 Okt 2011

Zudem war der Jüngste aus dem gleichen Paarkreuz 30 Jahre jünger als ich... :blink:

Und hat auch gleich zugeschlagen! Sehr schön! :grin:

Indie's Foto Indie 30 Okt 2011

Und hat auch gleich zugeschlagen! Sehr schön! :grin:

Sogar zweimal! Er hatte sein zweites Einzel schon gewonnen, zählte aber leider nicht mehr...

Andy's Foto Andy 19 Nov 2011

Respekt an Westerhof..... Kann mich nicht erinnern, das jemals ein Aufsteiher (und das noch in unveränderter Besetzung!) so eingeschlagen hat!

birne31's Foto birne31 19 Nov 2011

Ja Westerhof war schon stark. Allerdings haben wir ohne Nummmer 2 gespielt. Komplett sieht das denke ich anders aus, aber naja. NAch dem Spiel haben wir dann aber aufgedreht :wink: . War das erste Mal, dass ich um 2.00 Uhr früh gekegelt habe.

haso's Foto haso 19 Nov 2011

ja da haste recht. war für mich auch ein novum.
danke nochmal an die jungs aus westerhof für die tolle bewirtung und auch an den bürgermeister der gemeinde kalefeld für das tolle animationsprogramm.(grins!!!!)

haso's Foto haso 19 Nov 2011

nochmal grins!!!!!

birne31's Foto birne31 11 Dez 2011

Glückwunsch an Hammenstedt zur Herbstmeisterschaft. Aber auch an Westerhof, für eine wirklich gute Hinrunde. der erste Platz ist dann wohl auch am Ende an Hammenstedt vergeben. Ich hoffe allerdings, dass der zweite und der dritte noch die Plätze tauschen :grin:

haso's Foto haso 21 Dez 2011

moin.
ich wünsche allen tt spielern, freunden und mitstreitern ein schönes weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues jahr 2012!