←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1.bezirksklasse Nom/oha 2011/12

Bento's Foto Bento 27 Jan 2012

Na hier ist ja gar nichts mehr los :oops:

Das wollen wir mal schnell ändern, meine Tipps fürs WE

MTV Bad Gandersheim - TTSG Uslar/Wiensen 9:7

TSV Odagsen - MTV Westerhof 6:9

SV Ahlbreshausen - TSV Lauenberg 9:7

Gruß Bento

birne31's Foto birne31 28 Jan 2012

Gandersheim Uslar 6:9. Leider mussten wir ohne unsere Nr.4 auskommen.Trotzdem wäre wohl ein 8:8 gerecht gewesen. Bertram vergibt 2 Mätchbälle im vierten Satz. Uslar das erste Mal mit den ersten sechs. Kommt halt alles zusammen an so einem Tag. Naja Die Rückrunde ist noch lang, Hoffe Westerhof erlaubt sich noch den ein oder anderen Ausrutscher.

Bento's Foto Bento 25 Feb 2012

Na das ist ja super für uns gelaufen :!: :!: :!:

Wachenhausen gewinnt 9:7 gegen Uslar und Odagsen mit dem selben Ergebniss gegen Lauenberg.

Dann müssen wir halt heute Gandersheim schlagen :D :D :D

Mein Tipp:

SV Ahlbershausen - MTV Bad Gandersheim 9:7 :cool: :cool: :cool:

birne31's Foto birne31 25 Feb 2012

Guter Tipp Bento :mrgreen: . War ja nur knapp daneben. Müsst ihr halt gegen die anderen Mannschaften punkten.

Bento's Foto Bento 26 Feb 2012

Guter Tipp Bento :mrgreen: . War ja nur knapp daneben. Müsst ihr halt gegen die anderen Mannschaften punkten.


Bleibt uns wohl nichts anderes übrig als die letzten drei Spiele zu gewinnen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bento's Foto Bento 09 Mär 2012

Auf zum Mega Wochenende ( 8 Spiele ) in unserer Klasse.

In unserem Spiel beim TSV Odagsen geht es um den verbleib in der ersten BZKL. der Verlierer kann schon mal für die Kreisliga planen.

Meine Tipps : TSV Odagsen - SV Ahbershausen 6:9

TSV Langenholtensen II - MTV Bad Gandersheim 4:9

TSV Wachenhausen - TSV Hammenstedt 3:9

MTV Westerhof - TTC Grün- Weiß Hattorf II 6:9

TTSG Uslar/Wiensen - TTC Grün-Weiß Hattorf II 5:9

TSV Germania Lauenberg - TSV Langenoltensen 9:6

TSV Wachenhausen - TSV Odagsen 9:5

TSV Germania Lauenberg - MTV Westerhof 7:9


VIEL SPAß ALLEN :mrgreen: :razz: :cool:

Ouzogott's Foto Ouzogott 11 Mär 2012

Guten Abend!!!

Bento, gratuliere erstmal zu Deinem richtigem Tipp bei unserem Spiel.... natürlich bitter für Euch, daß Ihr gegen Odagsen verloren habt.
Theoretisch ist natürlich noch alles drin, wird aber enger, als es sowieso schon ist.

Unser Spiel gegen Wachenhausen war nicht so klar, wie es aussah. Bei 4-3 für uns liegt Speedy 0-2 hinten, reißt das Ding aber noch rum. Das war der Knackpunkt des gesamten Spiels. Von den Spielen der Rückrunde insgesamt, war dieser Sieg nicht wirklich glanzvoll. Aber was soll´s....bei uns läuft´s einfach, ist so, wenn man oben steht.

Die Hattorfer haben uns natürlich mit dem Punktgewinn gegen Westerhof einen Gefallen getan. Hattorf war auch gegen uns im Rückspiel schon viel stärker als im Hinspiel. Dadurch, daß Markus aus der 1. runtergekommen ist, und die Jungs einen großen Sprung gemacht haben, hatte ich mir sowas schon erhofft. Nächste Woche ist bei uns dann also Crunch-Time....Westerhof kommt, das Spiel, wo wir schon seit Wochen drauf warten... Gewinnen wir da, können wir uns sogar eine Niederlage gegen Uslar am nächsten Tag erlauben. Außerdem wird es dann auch für Gandersheim nochmal interessant, im Kampf um den 2. Platz. Wir werden jedenfalls heiß sein und alles geben. Unsere Serie im oberen PK soll auch weiterhin Bestand haben... :-)

Schönen Abend an alle!

Ouzogott's Foto Ouzogott 17 Mär 2012

Nabend zusammen!

Soooo, Spitzenspiel gewonnen! 9-5 gg. Westerhof. Tolle Spiele, super Stimmung, ein paar Wortgefechte, so macht der Sport Spaß! Und hinterher alles vergessen und zusammen essen und trinken!!!....das war der erste Schritt!
Wir hoffen gegen Uslar nachlegen zu können.....

MicHartmann's Foto MicHartmann 19 Mär 2012

So es ist vollbracht, nächste Saison spielt der TTC Herzberg wieder in der 1. Bezirksklasse, am Wochenende haben wir den Wiederaufstieg perfekt gemacht. Wir freuen uns nächtes Jahr wieder dabei sein zu können.

Bento's Foto Bento 21 Mär 2012

So es ist vollbracht, nächste Saison spielt der TTC Herzberg wieder in der 1. Bezirksklasse, am Wochenende haben wir den Wiederaufstieg perfekt gemacht. Wir freuen uns nächtes Jahr wieder dabei sein zu können.


Hallo Mic,

gratuliere zur Meisterschaft und das bislang ohne Punktverlust RESPEKT :rolleyes:

Tja ob wir uns in dieser Klasse nächstes Jahr wiedersehen ist eher unwahrscheinlich :cry:

Jetzt müssen zwei Siege her und alle anderen müssen für uns spielen ...

Wie heißt es so schön "abwarten und Tee trinken" :!: :!: :!:

Samstag Abend wissen wir mehr.

Bis Denne :roll:

Gruß Bento

haso's Foto haso 13 Apr 2012

so leute.
heute unser vorletztes spiel.
ich gehe von einem sieg, für uns, aus.
warum? wir werden uns schon vor dem spiel dopen!!!!

Ouzogott's Foto Ouzogott 15 Apr 2012

Sooo, Serie durchaus positiv beendet, auch wenn die letzten Prozente gegen den MTV gefehlt haben, da mehr
an unsere Feier danach gedacht wurde..... Hasos Dopping hat dann doch nicht geholfen, vielleicht ist die Wirkung nicht so schnell eingetreten wie er dachte. Unser Spieljahr ohne Niederlage und mit nur 2 Unentschieden ist unglaublich, hätten wir selbst
so auch nicht mitgerechnet, trotz Kaufi.

Ansonsten war es ein ordentliches letztes Spiel. Danke an die Gastgeber für die blonden Getränke hinterher! Viel Erfolg im nächsten Jahr!
Wir werden versuchen, uns nächstes Jahr endlich mal in der Bezirksliga zu halten, sind dafür topmotiviert. Danke an dieser Stelle an unsere Leute aus der 2.Mannschaft, die uns immer unterstützt haben, auch bei der Meisterfeier...

Was ich nie vergessen werde, ist die Aufstiegsfeier, die wir hinterher hatten... Mir war nicht bekannt, daß ein menschlicher Körper soviel Wodka-RedBull vertragen kann... es war wunderschön!!!

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 16 Apr 2012

Gratulation aus Einbeck!

Bento's Foto Bento 17 Apr 2012

Dem TSV Hammenstedt die besten wünsche zur Meisterschaft vom Absteiger aus Ahlbershausen :!: :!: :!:
Mit der Truppe dürftet ihr in der Bezirksliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Na denn viel Erfolg für die nächste Serie ;-) ;-) ;-)

Gruß Bento

Ouzogott's Foto Ouzogott 20 Apr 2012

Danke für die Glückwünsche Bento und Chrissi!

@Bento: Euch natürlich auch viel Erfolg für den sofortigen Wiederaufstieg! Hattet dieses Jahr einiges an Pech zu verkraften....

Wir freuen uns auf die BL, die mit Seulingen, Laubach, ASC um nur einige zu nennen, verdammt stark werden wird. Zudem weiß man ja nicht, ob Einbeck wieder auf Shopping-Tour geht... ;-))) Auch die nicht genannten Vereine sind mehr als gut besetzt. Und die Wechselorgie geht ja erst los... bin mal gespannt ob Weltenbummler Keitel wieder zurückkehrt und was sonst noch so passiert....

Gruß
Ouzo