←  Tischtennis Beläge
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Verkaufe Amsir Surprise Spezialbehandelt

pingi's Foto pingi 03 Jul 2011

Verkaufe Amsir Surprise Spezialbehandelt

schwarz 0,5mm

spezialbehandelt von einem noppenfachmann!!!

noch verpackt.

preis:40 euro (bei ebay um die 60 euro)

inkl. versand (unversichert)

Eingefügtes Bild

shilger's Foto shilger 04 Jul 2011

Mich würde sehr interessieren, wer diesen Belag kauft, damit ich den beim nächsten Spiel gegen ihn reklamieren kann Eingefügtes Bild

pingi's Foto pingi 04 Jul 2011

Mich würde sehr interessieren, wer diesen Belag kauft, damit ich den beim nächsten Spiel gegen ihn reklamieren kann Eingefügtes Bild



dann reklamiere all die,die ihre beläge boosten und tunen.......das sind bei weitem mehr ;-) ;-)

shilger's Foto shilger 04 Jul 2011

Das tue ich, sollte ich es bemerken. Weil es alle machen wird es nicht legal...

pingi's Foto pingi 04 Jul 2011

Das tue ich, sollte ich es bemerken. Weil es alle machen wird es nicht legal...



nur wird es nichts nützen,da in deinen klassen kein oberschiedrichter dabei ist.nur der könnte den belag prüfen,aber nicht mit enez,das ist nicht mehr zugelassen,zudem mußt du den oberschiedsrichter anmelden und bezahlen...dann fang mal in der bundesliga an !!!