Zum Inhalt wechseln


Foto

Verkaufe Amsir Surprise Spezialbehandelt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 pingi

pingi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 03 Juli 2011 - 16:14

Verkaufe Amsir Surprise Spezialbehandelt

schwarz    0,5mm  

spezialbehandelt von einem noppenfachmann!!!

noch verpackt.

preis:40 euro  (bei ebay um die 60 euro)

inkl. versand (unversichert)

Posted Image

#2 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2011 - 07:13

Mich würde sehr interessieren, wer diesen Belag kauft, damit ich den beim nächsten Spiel gegen ihn reklamieren kann Eingefügtes Bild

#3 pingi

pingi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2011 - 07:33

Mich würde sehr interessieren, wer diesen Belag kauft, damit ich den beim nächsten Spiel gegen ihn reklamieren kann Eingefügtes Bild



dann reklamiere all die,die ihre beläge boosten und tunen.......das sind bei weitem mehr ;-) ;-)

#4 shilger

shilger

    Tischtennis Experte

  • Moderators
  • 533 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2011 - 12:53

Das tue ich, sollte ich es bemerken. Weil es alle machen wird es nicht legal...

#5 pingi

pingi

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 Juli 2011 - 13:05

Das tue ich, sollte ich es bemerken. Weil es alle machen wird es nicht legal...



nur wird es nichts nützen,da in deinen klassen kein oberschiedrichter dabei ist.nur der könnte den belag prüfen,aber nicht mit enez,das ist nicht mehr zugelassen,zudem mußt du den oberschiedsrichter anmelden und bezahlen...dann fang mal in der bundesliga an !!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0