Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Vh Belag


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Max_123

Max_123

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 18 Juli 2011 - 21:44

Spiele auf der vh zur zeit dem omega pro in max auf dem donic carbotec (fast streif).

Bin damit eig. relativ zufrieden.
Suche jedoch einen neuen vj belag der um eine spur weicher ist.
Für schnelle und fest topspins ist der omega spitz - jedoch kann man eig. unmöglich einen mittelschnellen, effetvollen, sicheren ts spielen - da ist der belag etwas zu gefühlsarm bzw zu hart.

Ich suche einen belag mit dem ich in 1. Linie feste und schnelle ts spielen kann aber auch, wie angesprochen, sichere effetvolle ts darüber hinaus wäre ein gutes blockverhalten voll vorteil - natürlich darf nicht die durschlagskraft fehlen und der belag sollte sehr schnell sein....

Bitte um hilfe

#2 Krait88

Krait88

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 05 Oktober 2011 - 02:42

Hi, mein absoluter Geheimtipp für das, was du suchst ist der YASAKA RAKZA 7 (gibtz in 1,8 und 2,0. Ich spiel 1,8 und meine das reicht locker aus.) Nachteil ist, dass der Belag mit ca 45€ kein Schnäppchen ist, aba ich spiel ihn jetzt seit er aufm Markt ist bin absolut zufrieden. :wink: (Blocken kannste mit dem Belag jedenfalls richtig dreist und power hat er auch ohne ende)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0