←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (46 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Odagsen (4 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  2. SV RW Obernfeld (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  3. TSV Werra Laubach (11 Stimmen [23.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.91%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTV Geismar II (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  6. TV Bilshausen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  7. FC Weser (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  8. Post SV Kreiensen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  9. TSV Seulingen II (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  10. TSV Nesselröden (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  11. TSV Landolfshausen (10 Stimmen [21.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.74%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Markus Thies's Foto Markus Thies 20 Jul 2005

Wer wird Meister? Alle Informationen und Neuigkeiten aus der Staffel Herren Ost 3.Kreisklasse Tischtennis Kreisverband Göttingen

Die Mannschaften:
TSV Odagsen
SV RW Obernfeld
TSV Werra Laubach
TTC Pe-La-Ka
TTV Geismar II
TV Bilshausen
FC Weser
Post SV Kreiensen
TSV Seulingen II
TSV Nesselröden
TSV Landolfshausen

shilger's Foto shilger 11 Aug 2005

Hier fehlen dieses Jahr so richtige Knaller, als stärkstes schätze ich Werra Laubach ein. Aber aus Sympathiegründen und Größenwahn hab ich auf uns getippt ;)

Aufstellung Kreiensen:
1 Dietrich
2 Hilger
3 Scheer
4 Deppe
5 Achtner
6 Bischoff
7 Peckmann (MF)

MaikS's Foto MaikS 12 Aug 2005

Ganz klar Werra...würde mich freuen für sie. Sind auch sonst eine super sympatische Truppe...nur haben wir da fast immer unter der Woche gespielt! :D ;)

Töni's Foto Töni 12 Aug 2005

denke mal, dass Odagsen aber auch nicht zu unterschätzen ist, weil sie eine recht ausgeglichene Truppe haben

DoGGiE's Foto DoGGiE 12 Aug 2005

Wer hat denn alles auf mein Team getippt? :wink:
Interessanterweise liegen wir ja momentan vorn! :)
Ich hoffe das wir es schaffen (will ja auchn bissle Druck aufbauen!) glaube es aber wegen einiger bekannter Gründe nicht und tippe auf Werra! 8)

OlliG's Foto OlliG 13 Aug 2005

Wer hat denn alles auf mein Team getippt? :wink:
Interessanterweise liegen wir ja momentan vorn! :)
Ich hoffe das wir es schaffen (will ja auchn bissle Druck aufbauen!) glaube es aber wegen einiger bekannter Gründe nicht und tippe auf Werra! 8)


Wie oft spielt ihr denn diesmal in Stammbesetzung? :D

DoGGiE's Foto DoGGiE 13 Aug 2005

Wer hat denn alles auf mein Team getippt? :wink:
Interessanterweise liegen wir ja momentan vorn! :)
Ich hoffe das wir es schaffen (will ja auchn bissle Druck aufbauen!) glaube es aber wegen einiger bekannter Gründe nicht und tippe auf Werra! :D


Wie oft spielt ihr denn diesmal in Stammbesetzung? :D


Wenn ich an letzte Saison denke, dann hoffe ich doch mehr als 50 Prozent! 8)

T|R's Foto T|R 13 Aug 2005

.....wird auf jedenfall absolut spannend, da es dieses Jahr mehrere "unberechenbare" Manschaften gibt

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 14 Aug 2005

hm
alles sehr stark und ausgeglichen!
mein tipp ist laubach!

Santos's Foto Santos 15 Aug 2005

Kreiensen überrascht alle und wird Meister.

Mein Tipp -> Kreiensen :lol:

shilger's Foto shilger 15 Aug 2005

Kreiensen überrascht alle und wird Meister.

Mein Tipp -> Kreiensen 8)


Sag ich doch, aber mir glaubt ja niemand :lol:

flying-poldi's Foto flying-poldi 17 Aug 2005

Mir ist egal, wer Meister wird, solange er nicht aus dem Eichsfeld oder vom Harzrand kommt. Es wird bestimmt eine sehr, sehr spannende Serie mit vielen positiven und negativen Überraschungen.

OlliG's Foto OlliG 17 Aug 2005

Mir ist egal, wer Meister wird, solange er nicht aus dem Eichsfeld oder vom Harzrand kommt.


Da scheidet ja schon mal 50 % als Meister aus. 8) :lol:

T|R's Foto T|R 17 Aug 2005

Mir ist egal, wer Meister wird, solange er nicht aus dem Eichsfeld oder vom Harzrand kommt. Es wird bestimmt eine sehr, sehr spannende Serie mit vielen positiven und negativen Überraschungen.








Hoffentlich wirds Bilshausen oder PeLaKa !

adrian s.'s Foto adrian s. 18 Aug 2005

TSV Landolfshausen spielt mit:

1.Andre Kaufmann
2.Peter Zienert
3.Philph Kovce
4.Marek Kaufmann
5.Adrian Schulze
6.Tim Kujoth
7.Moritz Jünemann

DoGGiE's Foto DoGGiE 29 Aug 2005

TSV Landolfshausen spielt mit:


und euer erstes Spiel ist gleich gegen Bilshausen. Na ich bin mal gespannt wie eure Spielstärke ist. Auf jedenfall wirds ein enges game das kann ich schon mal vorhersagen.
Mal schauen mit welchem Selbstvertrauen wir ins Spiel gehen werden denn einen Tag vorher müssen wir schon in Seulingen ran.

GreetZ

adrian s.'s Foto adrian s. 29 Aug 2005

TSV Landolfshausen spielt mit:


und euer erstes Spiel ist gleich gegen Bilshausen. Na ich bin mal gespannt wie eure Spielstärke ist. Auf jedenfall wirds ein enges game das kann ich schon mal vorhersagen.
Mal schauen mit welchem Selbstvertrauen wir ins Spiel gehen werden denn einen Tag vorher müssen wir schon in Seulingen ran.

GreetZ


Würd gleich schwer zu Anfang. Aber ich denke das richtungsweisende Spiel würd gegen Geismar am 2. Spieltag sein, nachdem Spiel wissen wir auf jedenfall mehr.

shilger's Foto shilger 29 Aug 2005

TSV Landolfshausen spielt mit:


und euer erstes Spiel ist gleich gegen Bilshausen. Na ich bin mal gespannt wie eure Spielstärke ist. Auf jedenfall wirds ein enges game das kann ich schon mal vorhersagen.
Mal schauen mit welchem Selbstvertrauen wir ins Spiel gehen werden denn einen Tag vorher müssen wir schon in Seulingen ran.

GreetZ


Würd gleich schwer zu Anfang. Aber ich denke das richtungsweisende Spiel würd gegen Geismar am 2. Spieltag sein, nachdem Spiel wissen wir auf jedenfall mehr.


Ich würde mal sagen, dass es keine leichten Spiele gibt in der Saison. Die Mannschaften sind vielleicht nicht die besten der letzten Jahre, aber die Liga ist doch sehr ausgeglichen.

DoGGiE's Foto DoGGiE 31 Aug 2005

@ Sebastian
Was habt ihr denn angestellt, dass Scheer in der Vorrunde nicht spielberechtigt ist?

OlliG's Foto OlliG 31 Aug 2005

:lol: :D :D
Wie, nicht spielberechtigt?

@ Sebastian
Was habt ihr denn angestellt, dass Scheer in der Vorrunde nicht spielberechtigt ist?