←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (46 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Odagsen (4 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  2. SV RW Obernfeld (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  3. TSV Werra Laubach (11 Stimmen [23.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.91%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTV Geismar II (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  6. TV Bilshausen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  7. FC Weser (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  8. Post SV Kreiensen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  9. TSV Seulingen II (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  10. TSV Nesselröden (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  11. TSV Landolfshausen (10 Stimmen [21.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.74%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Köppsi's Foto Köppsi 31 Aug 2005

Ich tippe mal mit Guido hat sich der Staffelleiter vertan. Angeblich soll die Wechselfrist nicht eingehalten worden sein. Da aber Guido ja bereits zur letzten Rückrunde gewechselt ist, sollte das kein Problem darstellen. Wenn nicht ... hat Kreiensen ein ernsthaftes Problem.

flying-poldi's Foto flying-poldi 31 Aug 2005

So, hier die erste offizielle Stellungsnahme zum Tehma Guido Scheer:

Am 20.10.04 wurde der Spielerwechsel von Guido Scheer (und auch von Ariane Tillmann aus unserer 2.Damen) an den TTVN gesendet. Dort kam das Schreiben angeblich nicht an. Beide Spieler haben die Rückrund für den PSV bestritten und die damaligen Staffelleiter haben eine fehlende Spielberechtigungsliste nicht angemahnt.

Nun hat der Staffelleiter der Bezirksliga bei einem Abgleich festgestellt, dass Guido Scheer aufgrund des nicht angekommenen Schreibens nicht spielberechtigt ist. Die Kopien der Schreiben sind jedoch fristgerecht beim TSV Hammenstedt und dem TuS Oberkassel eingegangen, was auch bestätigt werden kann.

Sollten sich Staffelleiter und/oder TTVN nun gegen den Spieler Scheer aussprechen, so wird der PSV auch mit seinen übrigen Spielern nicht am Spielbetrieb der Bezirksliga teilnehmen und sich weitere Maßnahmen vorbehalten.

So, nun kann an dieser Stelle diskutiert und spekuliert werden, wobei ich bitte um Sachlichkeit und Objektivität bitte.

Oliver Bischoff, Abteilungsleiter PSV Kreiensen

shilger's Foto shilger 31 Aug 2005

Poldi hat alles gesagt, ich denke mal, das wird schon geregelt werden.

Im Falle eines für uns negativen Ausgangs müssten nämlich die Bezirksliga und die 1. Bezirk NOM/OHA neu gemischt werden, weil wir ja dann die halbe letzte Saison 0:9 verloren hätten :)

BjörnP's Foto BjörnP 01 Sep 2005

Hallo leute
Hier noch etwas zum Thema Scheer. es wird heute beim TTVN eine Entscheidung getroffen, wie es mit dem Spieler Scheer aussieht und wie weiter zu verfahren ist.
ich werde euch nachher auf den neuesten Stand bringen wenn ich eine info von Ralf habe.

OlliG's Foto OlliG 01 Sep 2005

Poldi hat alles gesagt, ich denke mal, das wird schon geregelt werden.

Dto.

Wenn die Schreiben bei den anderen beiden Vereinen angekommen sind, müssten deren Spielberechtigungslisten ja geändert worden sein, sprich Guido in der Rückrunde nicht mehr bei Sudheim draufgestanden haben?

Ziemlich hohl, lasst uns doch einfach nur TT spielen.

lector's Foto lector 01 Sep 2005

na, das wäre ja reichlich §reiterei und unsportlich, jetzt jemanden zu sperren, der wohl schon ne Halbserie gespielt hat, und alle direkt Beteiligten sich einig waren. MM nach kann man jetzt nicht kommen und im Nachhinein, also die 2 Halbzeit der letzten Serie alles neu werten. Die Serie ist abgeschlossen und damit basta; wär ja noch schöner!

shilger's Foto shilger 01 Sep 2005

...sprich Guido in der Rückrunde nicht mehr bei Sudheim draufgestanden haben?.


Hammenstedt :)

OlliG's Foto OlliG 01 Sep 2005

Passt doch, bei Sudheim hat er nicht draufgestanden. :P

...sprich Guido in der Rückrunde nicht mehr bei Sudheim draufgestanden haben?.

Hammenstedt :)

shilger's Foto shilger 02 Sep 2005

Aktueller Stand:
- Die letzte Saison kann nicht mehr angefechtet werden, da der Termin 30.06. überschritten ist.
- Guido wird die kommende Halbserie für uns nicht spielen dürfen (neuer Wechselantrag für 01.01.2006)

Tja, nicht die schlimmsten Erwartung, die sich erfüllt haben, aber auch nicht die größten Hoffnungen.

Da Hammenstedt Guido abgemeldet hat, wird er wohl auch an keinem Turnier/Kreismeisterschaften teilnehmen dürfen :)

BjörnP's Foto BjörnP 02 Sep 2005

Hallo
der Fall Guido Scheer und Ariane Tillmann wird am MONTAG von Heinz Loewer dem Vorstand des TTVN geprüft.
Die Rechtssprechung ist abgeschlossen und wir bleiben in der Bezirksliga und spiele nach heutigem Stand in der geänderten Aufstellung.
In diesem Fall haben Der PSV und die Staffelleiter Fehler gemacht. Das mit dem fristgerechten Eingang der Wechselformulare bei den alten Vereinen ist zwar schön und gut, aber uns fehlt eine Kopie des Einschreibebeleges oder eine Durchschrift, das das Schreiben vom TTVN in der Geschäftsstelle angenommen wurde. Für den Wahrheitsgehalt sprechen die formulare und die Bestätigung von Willi Mauk. Diese gelten aber nicht als Beweis für den korrekten Spielerwechsel.

PS: Es ist § reiterei und typisch Deutsche Bürokratie.

Guido wird am Samstag ein neues Formular unterschreiben und dann schicken wir das Montag per Einschreiben mit Rückschein an den TTVN!

Bis Bald BJörn

http://www.PSV-Kreiensen.de

OlliG's Foto OlliG 02 Sep 2005

Lächerlich vom TTVN.

Schade um Guido, wenn wirklich so entschieden wird.

Hallo
der Fall Guido Scheer und Ariane Tillmann wird am MONTAG von Heinz Loewer dem Vorstand des TTVN geprüft.
Die Rechtssprechung ist abgeschlossen und wir bleiben in der Bezirksliga und spiele nach heutigem Stand in der geänderten Aufstellung.
In diesem Fall haben Der PSV und die Staffelleiter Fehler gemacht. Das mit dem fristgerechten Eingang der Wechselformulare bei den alten Vereinen ist zwar schön und gut, aber uns fehlt eine Kopie des Einschreibebeleges oder eine Durchschrift, das das Schreiben vom TTVN in der Geschäftsstelle angenommen wurde. Für den Wahrheitsgehalt sprechen die formulare und die Bestätigung von Willi Mauk. Diese gelten aber nicht als Beweis für den korrekten Spielerwechsel.

PS: Es ist § reiterei und typisch Deutsche Bürokratie.

Guido wird am Samstag ein neues Formular unterschreiben und dann schicken wir das Montag per Einschreiben mit Rückschein an den TTVN!

Bis Bald BJörn

http://www.PSV-Kreiensen.de

shilger's Foto shilger 02 Sep 2005

Lächerlich vom TTVN.
Schade um Guido, wenn wirklich so entschieden wird.


Ja, und Ariane. Beide Wechsel waren zur Halbserie und sind nicht angekommen (im gleichen Umschlag).

BjörnP's Foto BjörnP 02 Sep 2005

So sind sie halt diese Bürokraten. So kann man den Sport auch kaputt machen!





http://www.PSV-Kreiensen.de

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2005

Es geht endlich wieder los!

Seulingen 2 - Bilshausen 7:9

Überaus hart umkämpft. Beiden Teams jeweils mit einem Ersatzmann.


Doppel 2:2 (Schlussdoppel im 5.)
Oben 1:3
Mitte 1:3
Unten 3:1

Seulingen ohne Turi, Bilshausen ohne Grüne.

T|R's Foto T|R 03 Sep 2005

.....kann man die Ergebnisse jetzt nur noch bei click-TTVN ersehen ? (wenn mal was drin stehen würde !!)

DoGGiE's Foto DoGGiE 03 Sep 2005

Keine Ahnung wo man das jetzt sehen kann. Angeblich bei TT Click aber ob das aktuell ist. :?:

So 2 Ergebnisse

Bilshausen - Landolfshausen 3:9

Landolfshausen etwas stärker als ich es erwartet hatte mit ganz glatter Leistung (der 1er krass gut). Allerdings hätten wir mit unserem unteren Paarkreuz (wie gestern gegen Seulingen) selbst Probleme in der Kreisliga die Klasse zu halten. Ich glaub so gefrustet war ich nach nem Spiel noch nie.

Doppel 0:3
Oben 1:3
Mitte 2:1 (das 3 Spiel hatten wir schon gewonnen was aber eh egal gewesen wär)
Unten 0:2 (0:6 Sätze)

Landolfshausen komplett, Bilshausen ohne Grüne.


Und was erfreuliches am Rande

Nesselröden - Odagsen 9:4 (beide Teams komplett) :)

T|R's Foto T|R 03 Sep 2005

Keine Ahnung wo man das jetzt sehen kann. Angeblich bei TT Click aber ob das aktuell ist. :?:

So 2 Ergebnisse

Bilshausen - Landolfshausen 3:9

Landolfshausen etwas stärker als ich es erwartet hatte mit ganz glatter Leistung (der 1er krass gut). Allerdings hätten wir mit unserem unteren Paarkreuz (wie gestern gegen Seulingen) selbst Probleme in der Kreisliga die Klasse zu halten. Ich glaub so gefrustet war ich nach nem Spiel noch nie.

Doppel 0:3
Oben 1:3
Mitte 2:1 (das 3 Spiel hatten wir schon gewonnen was aber eh egal gewesen wär)
Unten 0:2 (0:6 Sätze)


.......oh shit, echt ganz schön deutliches Ergebnis. Aber bist ja ab demnächst wieder fit, dann ist das untere Paarkreuz auch wieder etwas stärker :)
Bei Landolfshausen weiß man dann ja jetzt, wie sie einzustufen sind :) ziemlich weit oben :!:

Landolfshausen komplett, Bilshausen ohne Grüne.


Und was erfreuliches am Rande

Nesselröden - Odagsen 9:4 (beide Teams komplett) :)

T|R's Foto T|R 03 Sep 2005

....beim post eben ist mir ein "kleiner" Fehler passiert, hab mittendrin geantwortet :?:

shilger's Foto shilger 03 Sep 2005

Holla die Waldfee. Damit ist Landolfshausen wirklich nicht zu unterschätzen.
Ich hätte jetzt gedacht, dass sie oben sehr stark und dann eher mittelmäßig besetzt sind. Aber so kann man sich irren.

backhand's Foto backhand 05 Sep 2005

Nesselröden gegen Odagsen

Doppel 3:0
oben 2:2 (beide gegen Wohne verloren)
mitte 3:1
unten 1:1

beide Mannschaften komplett