←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (46 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Odagsen (4 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  2. SV RW Obernfeld (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  3. TSV Werra Laubach (11 Stimmen [23.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.91%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTV Geismar II (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  6. TV Bilshausen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  7. FC Weser (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  8. Post SV Kreiensen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  9. TSV Seulingen II (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  10. TSV Nesselröden (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  11. TSV Landolfshausen (10 Stimmen [21.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.74%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

OlliG's Foto OlliG 05 Sep 2005

Versucht´s mal hier:

Tabelle Bezirksliga Süd Herren

Allerdings sind die Ergebnisse noch nicht aktuell. :?:
Die Passwörter zum Einmelden sind wohl erst Samstag bei den Vereinen eingegangen. :!: :)

OlliG's Foto OlliG 05 Sep 2005

@ DoGGiE:

Was ist denn los mit Dir? Verletzt oder Formschwäche?

flying-poldi's Foto flying-poldi 05 Sep 2005

Zum Fall Scheer:

status quo ante

Santos's Foto Santos 05 Sep 2005

.....kann man die Ergebnisse jetzt nur noch bei click-TTVN ersehen ? (wenn mal was drin stehen würde !!)


Wird es auch irgendwann mal möglich sein die Mannschaftsaufstellungen über click einzusehen?

Köppsi's Foto Köppsi 05 Sep 2005

Der vollständige Ergebnisdienst über click-tt gibt es im Augenblick nur von der Verbandsliga bis zu ausgewählten Bezirksligen. Für die Bezirkklassen und tiefer wird der Schritt ab 2006/2007 auch vollzogen werden. Einzelne Aufstellungen gibt es bereits für die Vereine, die Mannschaften in den oberen Spielklassen gemeldet haben. Also auch der TSV Laho.

Weitere Informationen können bei den Abteilungsleitern, dem Kreisadministrator oder dem Bezirksadministrator nachgefragt werden.

DoGGiE's Foto DoGGiE 05 Sep 2005

@ DoGGiE:

Was ist denn los mit Dir? Verletzt oder Formschwäche?


Leider verletzt. Hab n schmerzhaftes kleines Loch im rechten Fuss. Mal schauen wann ich wieder fit bin.


Ich hab übrigens grad gesehen das man bei der Bezirksliga Süd sogar die einzelnen Spielberichte via PDF-Dokument anschauen kann (zumindest ist der vom Spiel Seulingen 2 - Bilshausen on). Wenn das bei allen Spielen so wäre dann wäre das natürlich schon cool.

malmas's Foto malmas 05 Sep 2005

Ich hab übrigens grad gesehen das man bei der Bezirksliga Süd sogar die einzelnen Spielberichte via PDF-Dokument anschauen kann (zumindest ist der vom Spiel Seulingen 2 - Bilshausen on). Wenn das bei allen Spielen so wäre dann wäre das natürlich schon cool.


Das geht bei jeder Klasse.
Allerdings kommts drauf an, ob die Heimmannschaft das eingibt. Wenn man zuerst nur das Ergebnis eingibt, kann man spaeter nicht die Einzelergebnisse nachfügen (noch nicht). Man hat die Auswahl zwischen nur Gesamtergebnis oder halt alles.
MfG malmas

lector's Foto lector 08 Sep 2005

[Leider verletzt. Hab n schmerzhaftes kleines Loch im rechten Fuss. Mal schauen wann ich wieder fit bin.

...tja, schlechtes Fleisch muss weg...mit haut oder ohne :lol:
abgesehen von den Leckerein - gegen Landolf wird man wohl immer einem Rückstand hinterherrennen; da muss man echt die Nerven behalten, sonst is man wech vom Fenster, ruck zuck.
Odagsen wird wohl eher unten rum mitspielen, oben zwar stark, dann aber deutlich weniger, jedenfalls nicht ausgeglichen.

adrian s.'s Foto adrian s. 10 Sep 2005

TSV Landolfshausen-TTV Geismar 9:5

2:1 Doppel (Oertwig/Schnell für Geismar)
3:1 Oben (Oertwig gegen Zienert im Vierten)
1:3 Mitte (Nico 2:0, Patrick gegen Kaufmann)
3:0 Unten

Interessantes Spiel, wo vorallem Nico Schnell stark auspielte.

Der SvenO's Foto Der SvenO 10 Sep 2005

TSV Landolfshausen-TTV Geismar 9:5

2:1 Doppel (Oertwig/Schnell für Geismar)
3:1 Oben (Oertwig gegen Zienert im Vierten)
1:3 Mitte (Nico 2:0, Patrick gegen Kaufmann)
3:0 Unten

Interessantes Spiel, wo vorallem Nico Schnell stark auspielte.


So isset!

Einen ausführlichen Bericht könnt Ihr Euch bei Interesse H I E R zu Gemüte führen.

P.S.: War schonmal angemeldet, mein alter Nick hat leider das neue Forum nicht überlebt, daher unter neuem Namen alter Inhalt: Sven Ole Lorenzen, 2. TTV Geismar an 6 (BL Süd). :lol:

shilger's Foto shilger 10 Sep 2005

TSV Odagsen - PSV Kreiensen 3:9

Doppel 1:2
Oben 0:4
Mitte 1:2
Unten 1:1

Genaue Ergebnisse hier!

T|R's Foto T|R 10 Sep 2005

TSV Odagsen - PSV Kreiensen 3:9

Doppel 1:2
Oben 0:4
Mitte 1:2
Unten 1:1

Genaue Ergebnisse hier!




.........oben 4:0, stark !

adrian s.'s Foto adrian s. 11 Sep 2005

Wieviel hat Geismar gegen Laubach gespielt???

Gibt es nen Spielbericht ?

MaikS's Foto MaikS 11 Sep 2005

Wieviel hat Geismar gegen Laubach gespielt???

Gibt es nen Spielbericht ?


4:9 aus Geismeraner Sicht

Oertwig 2:0
Schnell N. glaub ich 1:1
den 4? K.a....

Der Patrick's Foto Der Patrick 11 Sep 2005

wir haben 4:9 verloren

doppel 1:2 , haben nur Paul und Nico gewonnen

Oben 2:2, Paul 2:0

Mitte 1:3 , ich gegen den 3 er gewonnen, Nico leider unglücklich 0:2 :(

derLangsameSchnell's Foto derLangsameSchnell 12 Sep 2005

wer sich für die genauen punkte intressiert,
ich habe gerade auf ttvn eingeplegt :(

shilger's Foto shilger 12 Sep 2005

wer sich für die genauen punkte intressiert,
ich habe gerade auf ttvn eingeplegt :(


Sind ja ein paar knappe Spiele dabei gewesen. Die Namen der Doppelspieler fehlen noch.

derLangsameSchnell's Foto derLangsameSchnell 12 Sep 2005

wenn du mir sagst wie das geht,
mache ich das sofort :(
hab das nich gefunden,
da gibt es keine namen sondern nur 3 spalten

shilger's Foto shilger 12 Sep 2005

wenn du mir sagst wie das geht,
mache ich das sofort :)
hab das nich gefunden,
da gibt es keine namen sondern nur 3 spalten


Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung :(
Aber bei uns stehen sie ja auch drin, muss also irgendwie gehen.
Vielleicht einfach abtippen? :(

derLangsameSchnell's Foto derLangsameSchnell 12 Sep 2005

Es gibt bei der auswahl 3 spalten und in keiner konnte ich den namen einfügen! bug?!
also irgendwie muss es ja gehn , wäre ja schwachsinnig wenn das auf ner andern seite gehn würde.
naja wers weiß kann mir ja mal kurz helfen :(