←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirksliga Süd 2005/2006

Umfrage: Wer wird Meister? (46 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wer wird Meister?

  1. TSV Odagsen (4 Stimmen [8.70%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.70%

  2. SV RW Obernfeld (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  3. TSV Werra Laubach (11 Stimmen [23.91%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.91%

  4. TTC Pe-La-Ka (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. TTV Geismar II (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  6. TV Bilshausen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  7. FC Weser (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  8. Post SV Kreiensen (5 Stimmen [10.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 10.87%

  9. TSV Seulingen II (1 Stimmen [2.17%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.17%

  10. TSV Nesselröden (3 Stimmen [6.52%])

    Prozentsatz der Stimmen: 6.52%

  11. TSV Landolfshausen (10 Stimmen [21.74%])

    Prozentsatz der Stimmen: 21.74%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

backhand's Foto backhand 05 Okt 2005

Moin, moin,
was gibt es vom Spiel PeLaKa gegen Landolfshausen zu berichten?

backhand's Foto backhand 05 Okt 2005

Moin, moin,
was gibt es vom Spiel PeLaKa gegen Landolfshausen zu berichten?


Hab die Antwort selber gefunden. 9:5 Sieg in PeLaKa
Landolfshausen spielt anscheinend um die Meisterschaft mit.
Wenn immer 2 Doppel und oben mindestens 3 Punkte kommen,
wird es schwer sein Landolfshausen zu knacken.

Spannung verspricht auch das Eichsfeldderby am Samstag
Bilshausen gegen Nesselröden.

Nesselröden diese Saison gut aus den Startlöchern gekommen,
im Gegensatz zu den anderen Jahren.

Wie siehts bei Euch aus Doggie?

adrian s.'s Foto adrian s. 05 Okt 2005

Naja, davon sollten man vielleicht zu diesen Zeitpunkt noch nicht reden, es kommen ja noch starke Mannschaften wie weser,werra-Laubach und Kreiensen!!!

backhand's Foto backhand 05 Okt 2005

Naja, davon sollten man vielleicht zu diesen Zeitpunkt noch nicht reden, es kommen ja noch starke Mannschaften wie weser,werra-Laubach und Kreiensen!!!


Hast noch´ne Mannschaft vergessen! :roll:
Trotzdem, was Ihr habt das habt Ihr.
Und in PeLaKa gegen die geballte Macht von Routine(Weber, Schubert, Meißner, Kronjäger) zu gewinnen,
ist schon eine Leistung.

shilger's Foto shilger 05 Okt 2005

Naja, davon sollten man vielleicht zu diesen Zeitpunkt noch nicht reden, es kommen ja noch starke Mannschaften wie weser,werra-Laubach und Kreiensen!!!


Hast noch´ne Mannschaft vergessen! :cry:
Trotzdem, was Ihr habt das habt Ihr.
Und in PeLaKa gegen die geballte Macht von Routine(Weber, Schubert, Meißner, Kronjäger) zu gewinnen,
ist schon eine Leistung.


Wen meinst du denn? Bilshausen :roll:

Ist schon gut für so eine junge Truppe gegen die "alten" von PeLaKa zu gewinnen. Unser Aufeinandertreffen in Landolfshausen wird sicher auch sehr interessant.

adrian s.'s Foto adrian s. 05 Okt 2005

Hast noch´ne Mannschaft vergessen!


Und natürlich Nesselröden!!!

shilger's Foto shilger 05 Okt 2005

Hast noch´ne Mannschaft vergessen!


Und natürlich Nesselröden!!!


backhand = marc?

DoGGiE's Foto DoGGiE 06 Okt 2005

Wie siehts bei Euch aus Doggie?


Bei uns läufts momentan nicht wirklich. Verletzung und Krankheit von Leistungsträgern und krasse Formschwächen. Deswegen tippe ich mal das Nesselröden beide punkte klauen kann. Hängt aber davon ab ob unser oberes Paarkreuz gut punkten kann, das ist der Knackpunkt des Games.

Im Kampf um die Meisterschaft scheint Landolfshausen gut in Form zu sein. Laubach kommt noch dazu. Bei Kreinsen denke ich das sie gegen Material kundige Gegner und auswärts noch einige Punkte einbüssen werden. Aber schon stark was sie bisher gezeigt haben.

backhand's Foto backhand 07 Okt 2005

Wie siehts bei Euch aus Doggie?


Bei uns läufts momentan nicht wirklich. Verletzung und Krankheit von Leistungsträgern und krasse Formschwächen. Deswegen tippe ich mal das Nesselröden beide punkte klauen kann. Hängt aber davon ab ob unser oberes Paarkreuz gut punkten kann, das ist der Knackpunkt des Games.

Im Kampf um die Meisterschaft scheint Landolfshausen gut in Form zu sein. Laubach kommt noch dazu. Bei Kreinsen denke ich das sie gegen Material kundige Gegner und auswärts noch einige Punkte einbüssen werden. Aber schon stark was sie bisher gezeigt haben.


Mensch DoggiE, warum wird denn vorm Derby so tief gestapelt. Im Eichsfeldderby können doch meistens alle Verletzten plötzlich wieder laufen, die Kranken sind geheilt und krasse Formschwächen sind wie verflogen. Wird hier etwa schon taktiert :mrgreen:
Ich werd mir das mal anschauen und berichten, auf wen Deine Aussagen zutreffen :-)

DoGGiE's Foto DoGGiE 07 Okt 2005

Mensch DoggiE, warum wird denn vorm Derby so tief gestapelt. Im Eichsfeldderby können doch meistens alle Verletzten plötzlich wieder laufen, die Kranken sind geheilt und krasse Formschwächen sind wie verflogen. Wird hier etwa schon taktiert :mrgreen:
Ich werd mir das mal anschauen und berichten, auf wen Deine Aussagen zutreffen :D


Dann erzähl mal wer du bist, und wir trinken ein Bierchen.
Ist keine Tiefstapellei, aber mehr dazu morgen abend. Fakt ist nur. Es wird gekämpft bis zu umfallen! :-)

T|R's Foto T|R 07 Okt 2005

.....backhand = Herr Niederstrasser :mrgreen:

lector's Foto lector 07 Okt 2005

also - lector besteht auf püzza...



Mensch DoggiE, warum wird denn vorm Derby so tief gestapelt. Im Eichsfeldderby können doch meistens alle Verletzten plötzlich wieder laufen, die Kranken sind geheilt und krasse Formschwächen sind wie verflogen. Wird hier etwa schon taktiert :mrgreen:
Ich werd mir das mal anschauen und berichten, auf wen Deine Aussagen zutreffen :D


Dann erzähl mal wer du bist, und wir trinken ein Bierchen.
Ist keine Tiefstapellei, aber mehr dazu morgen abend. Fakt ist nur. Es wird gekämpft bis zu umfallen! :-)

Markus's Foto Markus 08 Okt 2005

Obernfeld - TSV Odagsen 4:9

Odagsen ohne Wohne (Nr. 1)
Obernfeld ohne Kopp (Nr. 3)

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 0:4
Unten: 0:2

adrian s.'s Foto adrian s. 08 Okt 2005

Weser- TSV Landolfshausen 5:9

Landolfshausen:

Doppel:

A.Kaufmann/Zienert
M.Kaufmann/Kujoth

Einzel:
A.Kaufmann 1:1 (verliert gegen Mascher)
Zienert 2:0
Kovce 0:2
Kaufmann 1:1 (verliert gegen Bode)
Schulze 2:0
Kujoth 1:0

Es war e9in sehr knappes und spannendes Spiel was ein Satzverhältnis von 30:27 für uns deutlich macht!!!!

Markus's Foto Markus 09 Okt 2005

Obernfeld - TSV Odagsen 4:9

Odagsen ohne Wohne (Nr. 1)
Obernfeld ohne Kopp (Nr. 3)

Doppel: 1:2
Oben: 3:1
Mitte: 0:4
Unten: 0:2


mehr hier:
http://ttvn.click-tt.../06&group=14051[/url]

DoGGiE's Foto DoGGiE 09 Okt 2005

Bilshausen - Nesselröden 6:9

Doppel 1:2

Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 2:2

Faires spannendes Spiel. Nesselröden ohne die Nr. 6 dafür mit starken Ersatz. Wir ohne die Nr. 3 dafür mit im Einzel sehr schwachem Ersatz. Deswegen geht das in Ordnung insbesondere da ich endlos grausam gespielt hab.

backhand's Foto backhand 10 Okt 2005

Bilshausen - Nesselröden 6:9

Doppel 1:2

Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 2:2

Faires spannendes Spiel. Nesselröden ohne die Nr. 6 dafür mit starken Ersatz. Wir ohne die Nr. 3 dafür mit im Einzel sehr schwachem Ersatz. Deswegen geht das in Ordnung insbesondere da ich endlos grausam gespielt hab.


Hast Du gegen Nesselröden beide Spiele abgegeben :mrgreen:
Gegen Kreißl und Bömeke.

Und ich sags doch: Landolfshausen spielt um die Meisterschaft mit :-)
Ihren ersten "starken" Gegner haben sie ja jetzt auch geschlagen

shilger's Foto shilger 10 Okt 2005

Bilshausen - Nesselröden 6:9

Doppel 1:2

Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 2:2

Faires spannendes Spiel. Nesselröden ohne die Nr. 6 dafür mit starken Ersatz. Wir ohne die Nr. 3 dafür mit im Einzel sehr schwachem Ersatz. Deswegen geht das in Ordnung insbesondere da ich endlos grausam gespielt hab.


Hast Du gegen Nesselröden beide Spiele abgegeben :mrgreen:
Gegen Kreißl und Bömeke.

Und ich sags doch: Landolfshausen spielt um die Meisterschaft mit :-)
Ihren ersten "starken" Gegner haben sie ja jetzt auch geschlagen


Doggie hat gegen Bömeke gewonnen und Kreißl verloren. Falls ich die Namen jetzt nicht vertauscht habe. Jürgen Homeier hat es genauso gemacht.

MaikS's Foto MaikS 10 Okt 2005

Bilshausen - Nesselröden 6:9

Doppel 1:2

Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 2:2

Faires spannendes Spiel. Nesselröden ohne die Nr. 6 dafür mit starken Ersatz. Wir ohne die Nr. 3 dafür mit im Einzel sehr schwachem Ersatz. Deswegen geht das in Ordnung insbesondere da ich endlos grausam gespielt hab.


Hast Du gegen Nesselröden beide Spiele abgegeben :mrgreen:
Gegen Kreißl und Bömeke.

Und ich sags doch: Landolfshausen spielt um die Meisterschaft mit :-)
Ihren ersten "starken" Gegner haben sie ja jetzt auch geschlagen

Ist die bezirksliga schlechter geworden oder hat Weser wen dazu bekommen, dass sie als stark in der BL eingeschätzt werden? Also vor 2 Jahren waren sie in der Formation fleißiger Punktelieferant.

backhand's Foto backhand 10 Okt 2005

Bilshausen - Nesselröden 6:9

Doppel 1:2

Oben 2:2
Mitte 1:3
Unten 2:2

Faires spannendes Spiel. Nesselröden ohne die Nr. 6 dafür mit starken Ersatz. Wir ohne die Nr. 3 dafür mit im Einzel sehr schwachem Ersatz. Deswegen geht das in Ordnung insbesondere da ich endlos grausam gespielt hab.


Hast Du gegen Nesselröden beide Spiele abgegeben :?:
Gegen Kreißl und Bömeke.

Und ich sags doch: Landolfshausen spielt um die Meisterschaft mit :!:
Ihren ersten "starken" Gegner haben sie ja jetzt auch geschlagen

Ist die bezirksliga schlechter geworden oder hat Weser wen dazu bekommen, dass sie als stark in der BL eingeschätzt werden? Also vor 2 Jahren waren sie in der Formation fleißiger Punktelieferant.


Die Bezirksliga ist insgesamt wesentlich ausgeglichener als in den vergangenen Jahren. :P Es gibt denke ich keine "Übermannschaften" wie ASC und Wibbecke in der letzten Saison.
Von den Besetzungen sind auch einige Topleute am Start, die ja auch schon bewiesen haben, dass sie Bezirksoberliganiveau und mehr haben (obere Paarkreuz Landolfshausen, Obernfeld). Andere Spieler könnten sicherlich auch noch höher spielen.
Nur weil Mannschaften wie Landolfshausen, Weser, Kreiensen oder Nesselröden zur Zeit ganz gut punkten, sollte man nicht umbedingt davon ausgehen, dass die Bezirksliga schlechter geworden ist.
Ein wenig mehr Trainingsfleiß kann schnell positives bewirken :!: