←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Torpedo II gelingt erneuter Sieg gegen Mit...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 29 Sep 2011

Am vergangenen Samstag begrüßte die zweite Mannschaft die Vertretung des SV Marinwerders zur nunmehr schon vierten Partie in der Verbandsliga. Das Relegationsspiel im Mai konnte man zwar mit 9:3 sicher für uns verbuchen, aber aus der damaligen Mannschaft standen ja auch nur noch ganze Zwei Akteure im Startaufgebot der Torpedos.

Die Doppel verliefen mit 2:1 gut, lediglich Jurek und Tim mussten sich dem gegnerischen Spitzendoppel beugen.

Im oberen PK überzeugte einmal mehr "Doc Defense" mit einer Superleistung, Jurek hatte umzugs- und studienbedingt keinen freien Kopf und musste seinem Gegner Stankiewitz zum Sieg gratulieren.

In der Mitte kamen dann zwei relativ sichere Siege (Mitte stabil bringt viel ; ). Es stand also 5:2. Jetzt kam das untere Paarkreuz mit Tim und Yannic an die Reihe. Es waren zwei knappe Spiele, aber beide "bissen sich rein" und konnten so jeweils im Entscheidungssatz auf 7:2 erhöhen-das war die Vorentscheidung.

Folker erhöhte seine Einzelbilanz in einem klaren Spiel auf unglaublich 7:1, Jurek hatte wie oben schon erwähnt keinen guten Tag erwischt, und so konnte ich relativ ungefährdet den Siegpunkt beisteuern.

Nun geht es heute gegen Fuhlen. Wir hoffen, dass wir weitere zwei Punkte einfahren können, aber es wird sicher alles andere als ein Selbstläufer.



Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen