←  Tischtennis Turniere
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Turnier Homepage

didszuhn's Foto didszuhn 09 Jan 2006

Hi an alle Zauberer des weißen Balles

Bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen, wo sich jeder TT Verein sein Turnier eintragen lassen kann. Es gibt zwar schon viele Tischtennis Turnier kalender aber noch keine Seite auf der alle Turniere zu finden sind. Die Turniere sind natürlich in Spielklassen eingeteilt und wer ein Turnier eintragen lässt, bekommt immer automatisch die neusten Turniere per Mail zugeschickt.

Natürlich ist die Seite 100% kostenlos!!!

Was haltet ihr davon?

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 09 Jan 2006

gute idee! weitermachen.......

shilger's Foto shilger 09 Jan 2006

Es wird nie eine Seite geben, wo alle zu finden sind, wenn jeder einen eigenen Kalender macht.

Bewirb doch einfach mal den Kalender von ttpur, wenn du schon hier bist :?