←  Bezirksklassen und höher
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Bezirkspokal Herren B 11/12

Geschlossen

malmas's Foto malmas 10 Okt 2011

So, Auslosung ist raus, hier mal die Übersicht:

Hattorf - Einbeck
LaHo - Torpedo
BSV II - Brunsen
Weser - Dransfeld
BSV I - Nikolausberg

Freilos für:
Rhume
ASC
Laubach

Mein Tipp für den Pokalsieger: Nikomonte oder Weser.
Was sagt ihr?

shilger's Foto shilger 11 Okt 2011

Ich würde Einbeck noch in die Liste aufnehmen. Haben oben auch 2 sehr starke Einzelspieler. Das reicht ja oft im Pokal. Ob auch gegen Niko oder Weser, bleibt abzuwarten.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Okt 2011

Wo sind die ganzen anderen Teams ???

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 12 Okt 2011

und ich tippe auf Rhume!

MaikS's Foto MaikS 12 Okt 2011

Tippe auch auf Nikomonte...

sednarb1's Foto sednarb1 12 Okt 2011

Weser hat sicherlich die besten Chancen. Gespielt muss trotzdem erstmal.
Auf Nikomonte braucht man, glaube ich, nicht zu setzten. Wer weiß wie die bald spielen………. 8-)

oetti's Foto oetti 12 Okt 2011

Weser hat sicherlich die besten Chancen. Gespielt muss trotzdem erstmal.
Auf Nikomonte braucht man, glaube ich, nicht zu setzten. Wer weiß wie die bald spielen………. 8-)

Wann findet denn das Poklaspiel BSV I gegen Nikomonte statt?

Green's Foto Green 13 Okt 2011

Weser hat sicherlich die besten Chancen.


Nicht wirklich.

Trotzdem wirklich spannende Pokalsaison. Will aber das alte System wieder...

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 17 Nov 2011

hattorf - einbeck 2-5

wir unsere ältesten ins rennen und gewinnen dank der großen erfahrung:-)

Manolo's Foto Manolo 01 Dez 2011

Ergebnis von gestern Abend:

Laho - Torpedo lll 2:5

malmas's Foto malmas 05 Dez 2011

BSV - Nikomonte 2:5

Wie gesagt mussten wir wegen Hallenschwierigkeiten in Nikomonte spielen. Ich kriege im Laufe des Tages Grippe, die von Ball zu Ball schlimmer wird - musste mich bereits konzentrieren, den Aufschlag zu treffen, was desöfteren nicht gelang Eingefügtes Bild
Christian und Steffen spielten erstmals in der Halle, was natürlich gewöhnungsbedürftig ist. Näheres bei clicktt.

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 07 Dez 2011

Mensch Malte du läuft ja zur Hochform auf:-)

PingPong's Foto PingPong 13 Jan 2012

Einbeck gegen Rhume 5:3

wir konnten bedauerlicherweise das Fehlen von Tim (Spätschicht) nicht kompensieren und mussten daher Einbeck zum Einzug in die Finalrunde gratulieren.

Green's Foto Green 21 Jan 2012

Brunsen - ASC 3:5

Es geht aufwärts... :)

Darth Vad(d)er's Foto Darth Vad(d)er 22 Jan 2012

Brunsen - ASC 3:5

Es geht aufwärts... :)


Habt Ihr schön gemacht. So'n kleiner Fight in deren Miniaturhalle hat auf jeden Fall mehr Atmosphäre und Flair als nen Spiel in unserem vollautomatisierten Tischtennismastbetrieb.

Sandukan's Foto Sandukan 22 Jan 2012

Habt Ihr schön gemacht. So'n kleiner Fight in deren Miniaturhalle hat auf jeden Fall mehr Atmosphäre und Flair als nen Spiel in unserem vollautomatisierten Tischtennismastbetrieb.


in nem hühnermastbetrieb werden die männlichen kückchen direkt aussortiert und getötet... also überleg dir sehr genau ob du dich noch mal so ner gefahr auszetzen möchtest... ansonsten folge zundi!!!!

TTMonster's Foto TTMonster 18 Feb 2012

TTG OLE!

Pokalsieger wird Einbeck mit 5:2 über Torpedo (3 Hahn, 2 Tiller, 0 Bauer).
Im Finale dann. 5:4 gegen Weser in nem echten Krimi (2 Hahn 1 Tiller 2 Bauer).

Fast schon souverän!

floti's Foto floti 18 Feb 2012

TTG OLE!

Pokalsieger wird Einbeck mit 5:2 über Torpedo (3 Hahn, 2 Tiller, 0 Bauer).
Im Finale dann. 5:4 gegen Weser in nem echten Krimi (2 Hahn 1 Tiller 2 Bauer).

Fast schon souverän!


maxiiii spast pokalsiewg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YESDSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

MaikS's Foto MaikS 20 Feb 2012

Glückwunsch zum Pokalsieg! Ich sehe grade, unsere dritte hat gar nicht mit Prof Defense gespielt :(

Chrissi Star's Foto Chrissi Star 20 Feb 2012

Danke, gegen Achim hätte sicherlich auch Spaß gemacht! Zu viele Erfolge dürfen wir nicht mehr feiern. Das macht der Körper auf Dauer nicht mehr mit:D
Geschlossen