Bezirkspokal Herren B 11/12
Started by malmas, Okt 10 2011 11:12
24 replies to this topic
Geschrieben 21 Februar 2012 - 10:38
auch du wirst eben alt
Geschrieben 21 Februar 2012 - 12:14
Ich befürchte auch! (:
Geschrieben 21 Februar 2012 - 19:15
Herzlichen Glückwunsch zum Pokalgewinn an die JUGEND FORSCHT Truppe der TTG Einbeck

Hätte das vorher nicht so erwartet,Endspiel an Spannung nicht zu überbieten,super Teamleistung.
Habe Maxi noch nie vorher so Stark gesehen.
Und beim Stand von 4:4 im Endspiel und Satzrückstand (1:2) das Ding noch gedreht RESPEKT.
Obwohl Hoika ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo falsche Aufschläge macht.
Gruß Bento
Hätte das vorher nicht so erwartet,Endspiel an Spannung nicht zu überbieten,super Teamleistung.
Habe Maxi noch nie vorher so Stark gesehen.
Und beim Stand von 4:4 im Endspiel und Satzrückstand (1:2) das Ding noch gedreht RESPEKT.
Obwohl Hoika ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooo falsche Aufschläge macht.
Gruß Bento
Das Runde muss auf's Eckige
Geschrieben 05 März 2012 - 12:08
So, ausgeträumt!
Nach einer schönen Pokalsaison wurden uns beim Bezirspokal die Grenzen aufgezeigt.
Im Halbfinale 3-5 gegen Peine. Die Jungs können sich allerdings mit einen neuen für Oben auch in der Landesliga halten.
Im Spiel um die goldene Annanas gab es ein 4-5 gegen Meine.
Das Endspiel gewinnt Peine gegen Salzgitter...
Solch eine Veranstaltung hat mal wieder Spaß gemacht!
Wahnsinn fand ich auch das bei der Herren C Konkurrenz solche Leute wie Kaplan aufgeschlagen haben!
Nach einer schönen Pokalsaison wurden uns beim Bezirspokal die Grenzen aufgezeigt.
Im Halbfinale 3-5 gegen Peine. Die Jungs können sich allerdings mit einen neuen für Oben auch in der Landesliga halten.
Im Spiel um die goldene Annanas gab es ein 4-5 gegen Meine.
Das Endspiel gewinnt Peine gegen Salzgitter...
Solch eine Veranstaltung hat mal wieder Spaß gemacht!
Wahnsinn fand ich auch das bei der Herren C Konkurrenz solche Leute wie Kaplan aufgeschlagen haben!
Geschrieben 05 März 2012 - 13:37
Jo Peine ist gut für BOL! Wäre wohl jedem anderen "Göttinger" Team auch so gegangen.
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0