←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

Johanna Wiegand schnuppert erstmals intern...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 19 Okt 2011

Am 15/16.10.2011 bei den Stiga Masters Minimes im belgischen Blegny, dem "inoffiziellen Top 16 Ranglistenturnier" der U12 in Europa, zeigte Johanna einen guten Auftritt und erspielte sich Rang 13.Am ersten Turniertag erwischte sie die deutlich stärkere der beiden 8er Gruppen, in der auch die spätere Gesamtgewinnerin und die spätere Zweitplatzierte eingeteilt waren.Als es am zweiten Tag in die Platzierungsspiele ging, legte die Torpedanerin noch mal eine Schippe drauf und holte so das bestmögliche Ergebnis.Ich bin mir sicher, von dieser jungen Dame werden wir auch auf internationaler Ebene noch einiges in den nächsten Jahren hören!

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen