Zum Inhalt wechseln


Foto

1.Damen vor Spitzenspiel souverän


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 wölle

wölle

    Tischtennis Profi

  • Members
  • PIPPIPPIPPIP
  • 227 Beiträge

Geschrieben 08 November 2011 - 07:35

In der Verbandsliga gelang den Torpedo-Damen ein klarer 8:2 Erfolg über Teutonia Sorsum. Man scheint somit gewappnet zu sein, für das schwere Auswärtsspiel am kommenden Samstag, 18.00 h in Watenbüttel. Die ebenfalls noch ungeschlagenen Braunschweigerinnen gelten als härtester Konkurrent im Aufstiegsrennen und scheinen, insbesondere im Spitzenpaarkreuz mit Joanna Jeronimek und Sonja Radtke, schwer zu knacken zu sein.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0