←  Torpedo Göttingen
Logo Tischtennis Pur
zurück zu Tischtennis pur

Foren Archiv Tischtennis pur 2006-2018

1. Damen gewinnen Spitzenspiel in Watenbüt...

Torpedo Göttingen's Foto Torpedo Göttingen 14 Nov 2011

Mit einem 8:3-Auswärtssieg sind die Damen aus Watenbüttel zurück gekehrt. Dabei waren die Watenbüttelerinnen der erwartet schwere Gegner. So entspricht das Endergebnis auch nicht dem knappen Spielverlauf. Mit 1:3 lag man nach dem oberen Paarkreuz nach einem 1:1 im Doppel zurück. Sowohl Marie-Sophie unterlag mit 0:3 gegen Joanna Jerominek als auch überraschend Diana mit 1:3 gegen Sonja Radtke. Die nächsten 7 Einzel gingen allerdings (teilweise sehr knapp) an Torpedo. Gesa siegte zweimal im Fünften mit 11:8, Christina einmal 3:0, einmal ebenfalls knapp 3:2. Im zweiten Durchgang konnte sich aber auch das obere Paarkreuz schadlos halten. Diana gewann mit 3:0 gegen die noch ungeschlagene Joanna Jerominek und Marie-Sophie konnte Sonja Radtke mit 3:1 niederhalten.

Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen