Zum Inhalt wechseln


Foto

Erste Damen souveräner Herbstmeister


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Torpedo Göttingen

Torpedo Göttingen

    Tischtennis Experte

  • Members
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 399 Beiträge

Geschrieben 09 Dezember 2011 - 10:20

Torpedos erste Damen geht mit einem 5-Punkte-Vorsprung in die Winterpause. Obwohl man im letzten Spiel doch noch mal schwächelte (enges 8:6 in Rehburg), konnte die weiße Weste bewahrt bleiben.

Mit einem 3-Punkte Vorsprung angereist, hatten es sich die Damen wohl etwas leichter vorgestellt. Nach einer guten kämpferischen Leistung konnte man allerdings beide Punkte aus Rehburg entführen.

Diana, Marie-Sophie, Christina, Gesa und Katharina : - Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !



Den kompletten Artikel auf torpedo-goettingen.de lesen




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0